Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast iLLumination
Oh ja, ich wäre der erste "Anonyme"!! Ach übrigens, ich nehme hiermit mein Statement, das es "erfrischenderes" als Star Trek(the motion picture) gibt, öffentlich und voller Reue zurück.*grins*

der star trek main title allein is die cd wert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Soundtrack-Club. Der legt diesen Score nämlich oft noch mit drauf, wenn du für einen höheren Preis bestellt hast. Weiß aber nicht, ob er den mittlerweile immer noch hat.

Doppelt hast du ihn aber nicht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett, es gab eine andere Gratis-Original-Goldsmith-Musik dazu. ;)

Ich wollte eigentlich nur wissen, welche Gratis-Original-Goldsmith-Musik du noch dazu bekommen hast. Und da habe ich eben auf NWMD getippt, da der Soundtrack-Club den hin und wieder gratis auf eine Bestellung draufpackt. :D

Und nein, ich habe den Score nicht doppelt - so einen Müll braucht man eigentlich noch nichtmal einfach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nur wissen, welche Gratis-Original-Goldsmith-Musik du noch dazu bekommen hast. Und da habe ich eben auf NWMD getippt, da der Soundtrack-Club den hin und wieder gratis auf eine Bestellung draufpackt. ;)

Und nein, ich habe den Score nicht doppelt - so einen Müll braucht man eigentlich noch nichtmal einfach. :D

Ich habe ihn noch nicht mal angehört. Und das geht mir zurzeit mit 20 ungehörten Filmmusiken so. Also habe ich erstmal eine Winterration. Bei "Pranks", ein einigermaßen harter Brocken, muss ich mich in jedem Fall nochmal heranwagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zimmerfan77

Lange gesucht und heute doch tatsächlich auf einem Flohmarkt gefunden:

Apollo 13 von James Horner

Ja ich weiss, schon sehr alt, aber ich fand den so toll. Wohlgemerkt nur die instrumentalen Stücke.

Natürlich gleich durchgehört. Das lange suchen hat sich gelohnt.

Gruß Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heidi - lee holdridge

conan "serie" - charles fox

the real mccoy - brad fiedel

lonesome dove - basil poledouris

cobb - elliot goldenthal

paper tiger - roy budd

der tunnel - harald kloser

lament - lee dong june

the italian job - john powell

dogma - howard shore

psycho - danny elfman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung