Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und, wie gefällt´s dir so? ;)

Cheers, Tom

Sehr gut.Zu gut vieleicht.Da sind unheimlich viele drauf die schon auf meinem Wunschzettel stehen.Aber ich hab es im letzten Monat etwas übertrieben. Deswegen werden Hook und POTC 2 die letzten für Juli bleiben(Schnief). Gibt es hier im Forum auch ne Beratungsstelle für Kaufsüchtige??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich wäre der erste "Anonyme"!! Ach übrigens, ich nehme hiermit mein Statement, das es "erfrischenderes" als Star Trek(the motion picture) gibt, öffentlich und voller Reue zurück.*grins*

Ein Score besteht eben doch nicht nur aus dem Main Title, was?:applaus: Hast du ihn dir noch ein paar Mal angehört, oder was hat dich dazu veranlasst, deine Meinung zu revidieren? Rein interessehalber, sorry wegen dem Offtopic...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Score besteht eben doch nicht nur aus dem Main Title, was?:applaus: Hast du ihn dir noch ein paar Mal angehört, oder was hat dich dazu veranlasst, deine Meinung zu revidieren? Rein interessehalber, sorry wegen dem Offtopic...;)

Ja...ich war vielleicht zu voreilig mit dem ganzen..Hab mich auch mal mit dem Rest von Star Trek "versorgen" lassen.Naja, und die CD verschafft einem noch zusätzlich einen hervorragenden Überblick über die bekanntesten Werke von Jerry. Offtopic...??Wieso??Hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ich war vielleicht zu voreilig mit dem ganzen..Hab mich auch mal mit dem Rest von Star Trek "versorgen" lassen.Naja, und die CD verschafft einem noch zusätzlich einen hervorragenden Überblick über die bekanntesten Werke von Jerry. Offtopic...??Wieso??Hab ich was verpasst?

Na ja, es geht hier doch um die neuesten Errungenschaften und eher nicht um Score-Diskussionen...;)...aber jetzt weisst du, was ich meine, wenn ich sage "wie ein Kind staunend die große Welt der Filmmusik entdecken" :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August... das geht noch... :applaus:

Soso... vom wem... kannst wohl Gedanken lesen... das Problem ist nur, dass dieser Jemad (bis vielleicht jetzt) noch nichts von seinem Glück weiss ;) Und wenn nicht... ich hab ja noch ne Schwester... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August... das geht noch... :applaus:

Soso... vom wem... kannst wohl Gedanken lesen... das Problem ist nur, dass dieser Jemad (bis vielleicht jetzt) noch nichts von seinem Glück weiss ;) Und wenn nicht... ich hab ja noch ne Schwester... ;)

Ich würde sagen:"Du machst ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.." LOL(Ähhem, sorry)Auch wegen des Offtopics...das letzte mal..versprochen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Errungenschaften diesen Monats.

Lake House - Rachel Portman

The Punisher - Carlo Siliotto

Private Ryan - John Williams

Predator - Alan Silvestri

Für 25 auf einem Trödelmarkt:eek:. Ich glaube der wußte nicht den Wert

Conan-Der Barbar - Basil Poledouris

Conan-Der Zerstörer - Basil Poledouris

So das wars erstmal:cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

danny elfman - planet of the apes

jerry goldsmith - first knight

jerry goldsmith - basic instinct

james newton howard - wyatt earp (danke an jochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predator - Alan Silvestri

Für 25 auf einem Trödelmarkt:eek:. Ich glaube der wußte nicht den Wert

Oh, das ist wirklich mal ein toller Fund. Glückwunsch.

Da hast du wohl sogar weniger bezahlt als ich damals. Das war meine erste limited edition und die hab ich noch bei colosseum records für 24,95 plus versandkosten bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Tsunamis "Young Bess" und "Brute Forse" (Rozsa) für 10 Euro beim An- und Verkauf erstanden.

Gab es vor ca. 10 Jahren nicht eine CD (Naked City, Brute Forse, The Killer) dieser 40er Jahre Scores, von den Privatpressungen (LPs) von Tony Thomas kopiert? Label: Soundtrack-Library?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist wirklich mal ein toller Fund. Glückwunsch.

Da hast du wohl sogar weniger bezahlt als ich damals. Das war meine erste limited edition und die hab ich noch bei colosseum records für 24,95 plus versandkosten bestellt.

Nee ich meinte die Conan CD's

Predator hat mich etwas mehr gekostet (37,95 € in Östereich)

Aber es ist die Club Version (wußte ich aber erst nachdem eben ich nachgeschaut habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung