Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich die Varese Club CDs, davon allerdings nur:

David Newman - War Of The Roses + The Sandlot

Alfi Kabiljo - Sky Bandits

Den Bill Conti werde ich mir allerdings auch baldmöglichst zulegen. Daran führt für mich kein weg vorbei :rolleyes:

Dann noch ein paar für Zwischendurch:

William Ross - My Fellow Americans (netter temp-track score)

Patrick Doyle - Dead Again

und noch einer den ich schon immer wollte aber nie zum guten Preis fand:

Cliff Eidelman - Christopher Columbus: The Discovery (für nur knapp 7 euro!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich seit eben:

Name of the Rose - James Horner

Und natürlich von den Club CDs:

War of Roses/Sandlot Kids - David Newman

An Unfinished Life - Christopher Young

Und als reguläre Veröffentlichung:

Stargate: The Deluxe Edition - David Arnold (sofern er denn mal kommt :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt:

-Charlie and the Chocolate Factory (Danny Elfman) - Ooompa Looompa *g*

-Harry Potter and the Goblet of Fire (Patrick Doyle)

-An Unfinished Life (Chris Young)

-Roughing It (Bruce Broughton, bald ausverkauft, hoffentlich krieg ich da noch ein Exemplar *zitter*)

-Silverado Doppel-CD-Set

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penderecki: Matrix 5 - Sampler Album von EMI ( über AMAZON ); Nick Kamen: Robin Hood, James Horner: Willow, The Mask Of Zorro; kurzum: hab mir da viel vorgenommen. Insbesondere Penderecki wird mich sehr fordern, handelt es sich doch dabei um von mir bisher eher gemiedene Klänge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Roughing It (Bruce Broughton, bald ausverkauft, hoffentlich krieg ich da noch ein Exemplar *zitter*)

Ich hoffe, das Zittern wird sich für dich lohnen, denn wie schon jemand hier im Forum andeutete, ist ROUGHING IT (auch meiner Meinung nach) ein ziemlich durchwachsener TV-Westernscore mit einem Broughton auf Autopilot. Wirklich gelungen ist nur die Handvoll der ersten Tracks, danach wird es ab Mitte des seeeeeeehr langen Albums doch recht zäh. Für wahre Broughton-Fans ist ROUGHING IT natürlich ein Muß, aber für alle anderen... naja... die sollten sich von der "bald ausverkauft"-Meldung nicht in Panik versetzen lassen. Da gibt es viel Besseres von Bruce.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich seit eben:

Name of the Rose - James Horner

Und natürlich von den Club CDs:

War of Roses/Sandlot Kids - David Newman

An Unfinished Life - Christopher Young

Und als reguläre Veröffentlichung:

Stargate: The Deluxe Edition - David Arnold (sofern er denn mal kommt :rolleyes:)

Ich habe eine Frage zu Name of the Rose.(Hab leider bei dem Angebot für 18euro gepennt)Ist das ein typischer Horner und lohnt es sich dafür mehr als den genannten Preis zu bezahlen??Vielen Dank für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein typischer Horner und lohnt es sich dafür mehr als den genannten Preis zu bezahlen??

Zum ersten Teil deiner Frage: Nein. NAME OF THE ROSE ist ein rein elektronischer Mittelalter-Score. :rolleyes:

Zum zweiten Teil: Nein, nur wenn du Horner-Fan bist... Oder gerade dabei bist, einer zu werden, und nach den allseits bekannten großorchestralen Klassikern Mut zum Risiko zeigen und eine völlig andere Seite seines Schaffens kennenlernen möchtest.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Teil deiner Frage: Nein. NAME OF THE ROSE ist ein rein elektronischer Mittelalter-Score. :rolleyes:

Zum zweiten Teil: Nein, nur wenn du Horner-Fan bist... Oder gerade dabei bist, einer zu werden, und nach den allseits bekannten großorchestralen Klassikern Mut zum Risiko zeigen und eine völlig andere Seite seines Schaffens kennenlernen möchtest.

Cheers, Tom

Danke!!Mein Geldbeutel schreit gerade laut deinen Namen..*g* Horner-Fan wäre etwas übertrieben,aber reizen würde er mich doch.Aber jetzt liegt der Wunsch erstmal auf Eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah das 3er-Set im hiesigen MediMax. Konnte damit aber nichts anfangen. Nur auf einer CD scheint die Jones-Edelman-Filmmusik zu sein. Was beinhalten die restlichen CDs?

Ist heute angekommen.

Die beiden anderen CDs:

Mohicans Chapter 1 - Music inspired by - The Deep Spirit of Native Americans

Mohicans Chapter 2 - Music inspired by - The Deep Spirit of Native Americans

Indianische Gesänge eingepackt in Score-ähnliche Musik. Die erste CD ist von Trevor Jones komponiert worden. Klingt sehr schön, kommt an sich aber nicht an den Original-Score heran.

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luther (Harvey)

101 Dalmatians (Kamen)

The Unsaid (Davis)

Warriors of Virtue (Davis)

The Film Music of Don Davis: Hyperspace/Beauty and the Beast

The Black Stallion/The Black Stallion Returns (Delerue, Walker, Coppolla)

Class Of '61 / In Pursuit Of Honor (Debney)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung