Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The big country (SC-1-JM) zu verschenken


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Platz is rar und gute neue Vorsätze für das neue Jahr stehen an. Hier schon einmal mein kleiner Beitrag: obiges Box-Set möchte ich verschenken. Ist sammlungshistorisch interessant, da Anfang der 90er Jahre solch aufwendigen VÖs mit geringer Auflagenstärke eher selten waren. Den Score gibt es mittlerweile in diversen VÖs (LLL, Quartet), das zugehörige "Booklet" im LP-Format ist nach wie vor der Hammer: Artwork von James Pavelek, Text von Joe Caps. Box in gutem Zustand, CD ist etwas verkratzt, spielt abertadellos (habe hier einen kleinen Tausch mit meiner signierten Box vorgenommen).

Wer Interesse hat möge sich bitte melden. Bei mehreren Interessierten entscheidet mein Los. Stichtag: 07.01.2024, 12:00

Porto (ca. 6,- €)  trägt in diesem Fall der Beschenkte.

In diesem sinne allen Boardern einen guten Rutsch in 2024

Petrus

686460236_BigcountryI.jpg

1945024471_BigcountryII.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Jetzt bin ich weg. Für all die anderen: nein, ich hatte dieses Set noch nicht. Konnte ich mir seinerzeit nicht leisten. Siehe auch hier. Ich hatte nur vor vielen vielen Jahren eine der zu viel gepressten CDs cover- und bookletlos bei SAE gekauft. Ick freu mir. :) Mein Agent hat auch diese Dankesrede verfasst:

Ladies und Gentlemen,

es ist mir eine außerordentliche Freude, heute vor Ihnen zu stehen und meine aufrichtige Dankbarkeit für die wunderbare Musik von Jerome Moross in "The Big Country" auszudrücken. Diese Komposition ist zweifellos ein Meisterwerk, das die Herzen der Zuhörer berührt und eine zeitlose Wirkung entfaltet.

In "The Big Country" schafft Moross eine klangliche Landschaft, die so episch und majestätisch ist wie die endlosen Weiten der Prärie selbst. Seine musikalische Erzählung fesselt und nimmt uns mit auf eine emotionale Reise, während wir die Schönheit und Herausforderungen des großen Landes erleben.

Die orchestrale Pracht, die in jedem Notenblatt eingefangen ist, vermittelt uns nicht nur die Größe der Landschaft, sondern auch die Tiefe der Charaktere und die Komplexität der Handlung. Moross hat mit seiner meisterhaften Komposition eine Symbiose zwischen Bild und Klang geschaffen, die die Kraft hat, uns zu bewegen und zu inspirieren.

Ich möchte meinen tiefsten Dank an Jerome Moross aussprechen, der durch seine musikalische Genialität eine zeitlose Klangkulisse geschaffen hat. Ebenso möchte ich all jenen danken, die an der Aufführung dieser außergewöhnlichen Musik beteiligt waren, sei es das Orchester, die Dirigenten oder die Solisten.

Möge die Musik von "The Big Country" immer in unseren Herzen und Ohren widerhallen und uns daran erinnern, dass die Kraft der Musik uns verbindet und uns in die unendlichen Weiten der menschlichen Seele führen kann.

Vielen Dank.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box kam heute an. Das mehr als 60 Seiten starke Booklet in LP-Größe, das ich noch nie in der Hand hatte, ist wirklich fantastisch. Da werde ich heute Abend beim Hören der CD drin lesen. Das gute Stück wird in meinem LP-Regal Platz finden. Neben dem schönen (und noch etwas älteren) Klappalbum der Silva-Einspielung. Die beiden haben sich schon angefreundet. :)

Nochmal ganz großen Dank an Peter für diese tolle Aktion!

image.thumb.jpeg.05c5928cfb5f183d76ebc9f35e293673.jpeg

image.thumb.jpeg.ab0313c138c57491404371ed24fec5ec.jpeg

image.thumb.jpeg.66853618278759857bafd5613d2eba41.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung