Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

ALIEN: ROMULUS von Benjamin Wallfisch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht durfte er nicht wegen "(zu) große US-Produktion" ;) Dafür ist er wohl nicht populär genug. Eventuell hat Ridley auch gesagt, dass das jemand aus der Zimmer-Ecke machen soll, der auch ein entsprechend großes Team hat, um auf kurzfristige Änderungen noch zu reagieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein wenig auf Marc Streitenfeld gehofft, sein Score zu Prometheus fand ich recht stimmig und sein Score zu The Grey und American Gangster mag ich auch sehr. Immerhin hat er auch Scotts Robin Hood vertont. Bin gespannt was Benjamin uns hier präsentieren wird... evtl. sowas wie "A Cure for Wellness"? Ein paar Ansätze fand ich dort ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ronin1975:

Na Streitenfeld war ja schon bei Covenant raus…

hatte auch auf Banos gehofft. Bei Wallfisch kriegen wir wieder nur volle Lautstärke…

Ohje, den Teil hatte ich schon vergessen bzw. ausgeblendet... Jed Kurzel vermisst hier glaube ich auch niemand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung