Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - Neue Intrada CDs kommen Ende November (Troll) und Mitte Dezember (Blizzard)


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wobei varese's club CDs auch nicht gerade das wichtigste von North beinhalten oder titel die als besonderst nachgefragt gelten. Vielleicht mit ausnahme von Agony and Ecstasy.

Mir ist bezüglich des intrada announcements aufgefallen, dass es durchaus auch North's teilweise rejected score zu Kubrick's 2001: A Space Odyssey sein könnte. Der Film kam 1968 heraus, die master tapes gelten als verschollen, zwei estates wären verantwortlich für den nachlass (north und kubrick), er gehört zu einem offenen studio (MGM) und sowohl film als auch score werfen noch heute viele fragen auf. Wegbereitend und komplex war dieser score auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Stillen sucht findet die Antwort.

Laut Redman soll sie zumindest im FSM Board zu finden sein sprich der Titel wurde schon genannt.

Die Titel sind eigentlich noch recht überschaubar.

Aber wie ihr es ja schon erwähnt habt, Doug übertreibt es ab und an mit dem Hype.

That's business!!!

Schliesslich lebt Intrada auch davon seine CDs an den Mann bringen!

Aber ein SPARTACUS Release fänd ich doch recht 'delikat'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu Redmans Bemerkung wurden im FSM-Forum folgende Titel genannt:

North:

Cheyenne Autumn

2001 rejected (1)

Spartacus

Willard

Waxman:

Taras Bulba

Lost Command

Cordell

2001 rejected (2)

Herrmann:

Obsession

Psycho

Goldsmith:

Seconds

Alien (passt aber nicht zum angekündigten Alter des Scores)

Planet of the Apes

The Satan Bug

Lonely Are the Brave

Freud

Mayuzumi:

The Bible

Tiomkin:

55 Days at Peking

Fall of the Roman Emire (hierzu hat Redman aber schon abgewunken)

Rózsa:

El Cid

Mancini

Two for the Road (passt aber nicht zu "groundbreaking", "complex" und all den anderen Attributen)

Sawtell/Sherfter:

The Buble (aka Fantastic Invasion of the Earth) - passt auch nicht zu den Attributen.

Nach Redmans Bemerkung kamen noch folgende Titel ins Spiel:

Tiomkin:

Guns of Navarone

Jarre:

Lawrence of Arabia

Wofür würde sich eine 3000er Auflage für Intrada rechnen?

Sicher für die Goldsmith-Titel. Bei Herrmann auch. Und bei Noth's Spartacus und 2001 ebenfalls. Rózsa El Cid wäre kaufmännisch gesehen auch lohnend.

Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doug hat SPARTACUS und LAWRENCE OF ARABIA ausgeschlossen:

I appreciate hearing you say that we're modest with our announcements. I recognize that no matter what eventually comes out, someone will always be disappointed. Anyway, I do think we're presenting you with one of the most important scores we've ever been associated with. No - we don't have a complete SPARTACUS here nor did we find those missing elements to LAWRENCE OF ARABIA, either. Not yet, anyways! But we did put together a really important project that qualifies as a milestone of film music for a number of reasons - not the least of which is its massive brass section, with an array of lower instruments (trombones, bass trombones, euphoniums, tubas) that's equalled only by something the likes of SPARTACUS. Whatever your thoughts, there's a lot of history wrapped up in this project. I'm really happy we can all now add it to our libraries!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns wird es morgen früh so gegen 2:15 Uhr sein wenn ich mich nicht irre. Ich spiele mit dem gedanken so lange wach zu bleiben auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass 3000 kopien bis 7:10 Uhr ausverkauft sein werden. Die neugier ist aber einfach zu groß und da kann ich dann sowieso nicht schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung