Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2007


Gast Mana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, geschenkt habe ich auch einen bekommen.

Ich wollte es garnicht erwähnen und hatte es schon wieder verdrängt, aber meine Frau hat mir als Überraschung einen Score von Media Markt mitgebracht und wedelte damit hinterm Rücken rum und ich sollte mal raten welcher es ist....

Da stand ich nun und mir vielen tausend Titel ein und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind(das kommt nicht sehr oft vor das sie mir einen mitbringt)....

Auf dem Höhepunkt der Spannung schnellt ihre Hand hinter ihrem Rücken hervor und ich stiere auf:

Poseidon

:( :( :D

..dann geht sie an mir vorbei in die Küche und trällert: Das ist von dem den du so gut findest, der hat auch Karibik gemacht....

:confused::D:rolleyes:

------ich hab sie trotzdem lieb----:(

@alle MV-Freunde hier im Board:

Fragt garnicht erst wie sie mir gefällt....:P

Greetzi KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geschenkt habe ich auch einen bekommen.

Ich wollte es garnicht erwähnen und hatte es schon wieder verdrängt, aber meine Frau hat mir als Überraschung einen Score von Media Markt mitgebracht und wedelte damit hinterm Rücken rum und ich sollte mal raten welcher es ist....

Da stand ich nun und mir vielen tausend Titel ein und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind(das kommt nicht sehr oft vor das sie mir einen mitbringt)....

Auf dem Höhepunkt der Spannung schnellt ihre Hand hinter ihrem Rücken hervor und ich stiere auf:

Poseidon

:( :( :D

..dann geht sie an mir vorbei in die Küche und trällert: Das ist von dem den du so gut findest, der hat auch Karibik gemacht....

:confused::D:rolleyes:

------ich hab sie trotzdem lieb----:(

@alle MV-Freunde hier im Board:

Fragt garnicht erst wie sie mir gefällt....:P

Greetzi KK

Und zu Ostern gibt´s dann Deja´vu! :P:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

@ Waldgeist

Alien³ ist meiner Meinung nach eines der besten Werke von Goldenthal. Besonders Lento oder Adagio sind Stücke, die mich seit meiner Soundtrack-Anfangszeit immer wieder begleiten...

Ich kann dir diesen Soundtrack nur ans Herz legen, oder durch die Luftröhre in den Brustkorb, um bei diesem Thema zu bleiben. ;) ;)

Ergebenst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Waldgeist

Alien³ ist meiner Meinung nach eines der besten Werke von Goldenthal. Besonders Lento oder Adagio sind Stücke, die mich seit meiner Soundtrack-Anfangszeit immer wieder begleiten...

Ich kann dir diesen Soundtrack nur ans Herz legen, oder durch die Luftröhre in den Brustkorb, um bei diesem Thema zu bleiben. ;) ;)

Ergebenst,

Vielen Dank für deine besondere Empfehlung, Uwe.

Ich bin auch der Meinung, dass Alien 3 eines der besten, wenn nicht sogar das beste Werk Goldenthals ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung