Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hans Zimmer: Pirates Of The Caribbean - At World's End


Empfohlene Beiträge

Wie angekündigt wird der Score zum 3. Teil von "Pirates Of The Caribbean" am 25. Mai erscheinen, in den USA drei Tage früher wie üblich bei Walt disney records. Der Score kann bei amazon schon vorbestellt werden. Nebenbei wird es aller vorrausicht auch eine 3er Box mit allen 3 Scores geben.

Hier einmal das Cover:

B000P0J02E.01._SCLZZZZZZZ_V23964811_SS500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sieht das Cover... komisch aus. Aber egal. Hoffentlich werden es diesmal nicht fast nur Stücke, die quasi schon in den Vorgängern waren, auf die CD schaffen. Denn Pirates II hatte im Film noch einige sehr gut klingende Passegen, abseits von den ersten drei Stücken der CD und "Dinner Is Served".

Mehr als solide, im Film passende, Unterhaltungsmusik erwarte ich jedoch nicht. Wäre schon ein Wunder, wenn Zimmer bei Beteiligung Bruckheimers mehr abliefert. Zuletzt ist ihm das bei Black Hawk Down gelungen.

Aber besser gefallen als Zimmers letztes Werk "The Holiday" wird mir der neue Pirates-Score wohl mit ziemlicher Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe immer noch, dass es sich beim Cover um einen Platzhalter handelt bis der letzte Posterentwurf mit allen Charakeren erscheint, wie es beim ersten und zweiten Teil der Fall war. Unabhänigig davon wird die CD von mir nur in den USA bestellt, da ich auf das dämliche Eindeutschen der einzelnen Musikstücke verzichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im prinzip wie beim "Goblet Of Fire" da haben die ja auch erst ein anderes cover rausgegeben und am ende sah das endgultige dann auch noch schlechter aus als das erste. Aber ich schatz mal es wird ein cover geben wo Depp, Bloom und Knightley abgebildet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young-Eagle

Na toll, wenn diese Version wirklich das Cover werden soll, dann gute Nacht. Als würde es sich bei „Pirates of the Caribbean“ um einen one-Man-Movie handeln. :( Gut, Cpt. Jack Sparrow ist der Charakter, der von allen am meisten hervorsticht, aber ihn alleine auf’s Cover zu setzen, gefällt mir nicht. Zudem passt das Bild einfach nicht zu seinem Charakter und zu seiner lustigen Art.

Auf den Score bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe, dass Hans Zimmer sich etwas Neues hat einfallen lassen. Damit sich der Kauf auch lohnt. X Mal dasselbe Thema nervt mich schon irgendwann. „Dead Man’s Chest“ hat mir schon gut gefallen, da war ein bisschen was Neues dabei. :)

Ihr habt Recht, diese Eindeutschung ist wirklich grauenvoll! Zum Glück „hört“ man so etwas ja nicht, wenn die CD im Player rotiert. Und solange auf dem dritten Score nicht wieder so ein lapida-Techno-Stück drauf ist, wie ber DMC, bin ich zufrieden.

LG,

Young-Eagle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tracklisting:

1. Hoist the Colours

2. Singapore

3. At Wit's End

4. Multiple Jacks

5. Up Is Down

6. I See Dead People in Boats

7. The Brethren Court

8. Parlay

9. Calypso

10. What Shall We Die For

11. I Don't Think Now Is the Best Time

12. One Day

13. Drink Up Me Hearties

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tracklisting:

1. Hoist the Colours

2. Singapore

3. At Wit's End

4. Multiple Jacks

5. Up Is Down

6. I See Dead People in Boats

7. The Brethren Court

8. Parlay

9. Calypso

10. What Shall We Die For

11. I Don't Think Now Is the Best Time

12. One Day

13. Drink Up Me Hearties

Da bin ich dann mal gespannt auf die deutsche Übersetzung :applaus::);)

Vielleicht so...???

6. Ich sehe tote Leute auf dem Boot

11. Ich glaube nicht, daß es jetzt die beste Zeit ist

12. Ein Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young-Eagle

Abwarten und Rum trinken. :gg:

Ich bin auch schon gespannt drauf. Die Titelnamen klingen diesmal aber ein bisschen fade. Ich will mir gar nicth ausmalen, wie die übersetzt werden (junker, du machst mir Angst!). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die liste der namen die sonst noch so an dem Score beteiligt sind, die meisten kennt man ja schon.

Geoff Zanelli, Tom Gire, John Sponsler, Henry Jackman, Atli Örvarsson, James Michael Dooley (Additional Music)

Blake Neely, Matt Dunkley (Conductor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung