Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hans Zimmer: Pirates Of The Caribbean - At World's End


Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

wie ihr anderen zuvor, habe ich auch bis jetzt nur die höproben "hören" können.

mein eindruck bis jetzt: üblicher zimmer-klang teppich.

vielleicht wirds ja auch toll, aber das dachte man von da vinci code auch schon.

abwarten.

vorallem weiss man ja auch noch nicht, wie der musikschnitt im film sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch mal die Kostproben aus soundtrack.net angehört und muss sagen, ich bin ebenfalls positiv überrascht. Die kurzen Schnippsel auf www.hans-zimmer.com klangen ziemlich altbacken und ich hatte schon die Hoffnung auf einen tollen musikalischen Abschluß der Trilogie aufgegeben, aber was ich nun so höre, lässt mich doch staunen und in freudige Erwartung auf den Score verfallen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch mal die Kostproben aus soundtrack.net angehört und muss sagen, ich bin ebenfalls positiv überrascht. Die kurzen Schnippsel auf www.hans-zimmer.com klangen ziemlich altbacken und ich hatte schon die Hoffnung auf einen tollen musikalischen Abschluß der Trilogie aufgegeben, aber was ich nun so höre, lässt mich doch staunen und in freudige Erwartung auf den Score verfallen ;)!

mir geht es ganz genau so! :D

Die Musik zum ersten Teil fand ich furchtbar, der Score zum zweiten Teil war im Film lustig und sehr passend auf die CD habe ich jedoch verzichtet, aber diese kurzen Soundschnippsel hören sich echt gut an :)

mal sehen, bin schon auf den Film so wie auch auf die Musik gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Score !!! Und ich muss schon sagen, das ist endlich mal wieder großartiger Zimmer. Eine wunderbeare Kombination aus Alten und neuen Themes sowie eni wenig King Arthur. Vor allem Singapore und die letzten 3 Tracks haben es echt in sich. Auf jeden fall ein Score den man nicht umgehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung