Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hans Zimmer: Pirates Of The Caribbean - At World's End


Empfohlene Beiträge

Elrond79 also auf diese bin ich sehr gespannt, da ich in diesem film einen feurigen finale erwarte , erwarte ich auch eine Hans Zimmer Glanzleistung . U.a gegen den schluss hin.

Ja erwarte ich auch und bin bin gespannt. "One Last Shot" vom ersten Teil war ja irgendwie auch schon genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldwasser meinte Score und Film wären "a blast" gewesen... aber naja, bei der Fülle an Score wird das Album eher wieder ne blöde Zusammenstellung wie bei Teil2... score fand ich im Film klasse, auf CD zum abgewöhnen. Werd ich mir nicht zulegen, bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwartet mal nicht so viel, isn Job für Zimmer wie jeder andere auch, das Konzept der Musik lag schon beim ersten Film recht niedrig, da is leider nicht viel zu retten fürchte ich. Wird handwerklich anständig, wieder viel zu viel und viel zu laut sein, aber ganz gut im Film und das langt ja auch. 3 CDs POTC Musik find ich ne ziemlich gruselige Vorstellung eigentlich. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erwartet mal nicht so viel, isn Job für Zimmer wie jeder andere auch, das Konzept der Musik lag schon beim ersten Film recht niedrig, da is leider nicht viel zu retten fürchte ich. Wird handwerklich anständig, wieder viel zu viel und viel zu laut sein, aber ganz gut im Film und das langt ja auch. 3 CDs POTC Musik find ich ne ziemlich gruselige Vorstellung eigentlich. lol

Irgendwas sagt mir, dass die meisten hier wohl nach Teil 1 und 2 alle wissen, was sie für sich erwarten... :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine andere Trackliste.

1. Away, away, away 2. Treasure 3. The first mate is a monkey 4. Welcome to the Caribbean 5. Stowaway 6. The legend of Davy Jones (Forty fathoms deep) 7. Shiver my timbers 8. Yo, ho, ho (and a bottle of rum) 9. Sailing for adventure 10. Blow the man down 11. The pirate king 12. Pirates of the black tide 13. Davy Jones' locker 14. Yo ho (a pirate's life for me)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine andere Trackliste.

1. Away, away, away 2. Treasure 3. The first mate is a monkey 4. Welcome to the Caribbean 5. Stowaway 6. The legend of Davy Jones (Forty fathoms deep) 7. Shiver my timbers 8. Yo, ho, ho (and a bottle of rum) 9. Sailing for adventure 10. Blow the man down 11. The pirate king 12. Pirates of the black tide 13. Davy Jones' locker 14. Yo ho (a pirate's life for me)

Das ist vom POTC Song-Album.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon die Gelegenheit mal in die Musik reinzuhören...

Die Musik klingt echt gut. Der erste Titel ist mit einem Chor der "Hoist the Colours" singt. :applaus: Außerdem gibt's die obligatorische Morricone-Hommage in "Parlay".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung