Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Würfel sind gefallen


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

soeben haben wir die Gewinner des Gewinnspieles "5 Jahre Soundtrack Board" ermittelt.

Einen herzlichen Glückwunsch geht an:

  1. coforgotten
  2. ronin1975
  3. BigMacGyver
  4. Junker
  5. Soundtrack Freak
  6. k3nn3dy
  7. CoffeeCream
  8. "Q"
  9. danecos
  10. A.JH

Für alle die nicht gewonnen haben: Viel Glück beim nächsten Mal. :)

Die Gewinner werden noch via Privater Nachrichten benachrichtigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, nach über 10 Jahren mal wieder etwas gewonnen. Und das, obwohl die Quote am Ende schlecht war (1:3, wenn alle richtig getippt haben). Wieviele von den Antworten waren eigentlich falsch?

ALSO, Danke für den Gewinn der signierten CD :):(;)

(Das Leben der Anderen ??

Und DANKE an den "Spender" der CDs...

Greetz

Junker

PS: Ich freue mich schon auf das Gewinnspiel zum 6-Jährigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer ist das? Er wird wohl seinen Namen preisgeben müssen, wenn Marcus ihm die CD zuschicken möchte. Vielleicht hat sich ja auch jemand doppelt registriert. Da komme ich natürlich erst jetzt drauf, verdammte Naht :)

Nun denn, wenn ich Namen lese, die mir bis dato unbeklannt waren, denke ich irgendwie immer an Mana, Melomanie o.s.ä. (und heute Nacht habe ich wieder Alpträume) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls vielen herzlichen Dank von mir!! :applaus:

Nur zu Euer Beruhigung ;): Habe tatsächlich das Gewinnspiel genutzt, um mich hier anzumelden (was ich aber schon lange machen wollte), bin aber nicht doppelt registriert, das wird Marcus dann hoffentlich auch merken :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CoffeeCream

Ist ja der Knüller, besten Dank.... wer hätte das gedacht, dass ich das noch erleben darf..... gibts auch Konfetti? :D

Ich glaub, Ihr seit so ziemlich das dollste Forum, bei dem ich je an Board war, Kompliment..... :applaus::applaus::):applaus: (das dachte ich übrigens auch schon bevor ich was gewonnen hatte :D)

Na ja, nochmals Danke ;)

bis dann, lg Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und Thomas hat auch nur 2 Hände und wenn er mehr hätte wäre er auch nihct hier sondern im Zirkus :applaus:

Ich melde mich bei den Gewinnern und das zügig.

Wer es beschleunigen will kann mir ja gerne schon mal eine Pn mit Namen und Adresse schicken.

Greetz

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung