Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Craig Armstrong vertont Elizabeth 2 - The golden Age


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut diesem Interview mit Shekhar Kapur vertont Craig Armstrong zusammen mit A. R. Rahman (einem indischen Komponisten) den zweiten Teil zur Elizabeth Trilogy.

Naja...mich hat Armstrong bisher nie wirklich überzeugt...vielleicht wird die Mischung ganz interessant mit diesem indischen Komponist,aber man hätte einen anderen Komponisten wählen können.:)

Zum Beispiel Horner,mit dem Kapur ja bei The four Feathers zusammengearbeitet hat.;)

Quelle:http://in.news.yahoo.com/070411/210/6eee0.html

Hier gibts den ersten Trailer:

http://www.workingtitlefilms.com/trailers/golden_large.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Armstrong... :D

Hmmmm... sowohl seine Filmmusiken, als auch seine klassischen Werke finde ich allesamt sehr blass und enttäuschend. Vielleicht kann Rahman ja was retten. Seine Zusammenarbeit mit Danna für WATER hat ja gut geklappt :)

Ich hätte mir wieder Hirschfelder gewünscht. Armstrong wäre für mich die letzte Wahl gewesen... nach Tyler Bates :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wow, klasse Trailer. Ich liebe ja den ersten Teil.

Ich hoffe, "The Golden Age" kann da ran reichen.

Hirschfelders Score zu Teil 1 ist superklasse.

Schade, dass sie jemand anderes genommen haben.

Andererseits finde ich Armstrong jetzt auch nicht so schlecht, wie ihr schreibt.

Wenn ihr könnt, hört Euch aber von Rahmann mal sein "Bombay"-Thema an. Das ist großartig!

Die anderen Sachen,die ich von ihm kenne sind mehr so Bollywood-mässig.

Naja, vielleicht laufen die zwei hier ja zu einer ungeahnten Hochform auf.

Das Stück aus dem Trailer ist aber auch klasse. Kennt das jemand von Euch? Ich hab's jetzt nicht so erkannt.

Danke für die Info.

Hach, wie freu ich mich. Aber es dauert noch bis Dezember.

Schönen Abend und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.

Stimmt, den kenn ich noch garnicht. Hmm, muss ich wohl denn doch mal auf meinen Wunschzettel setzen.

Gruß

Hör dir THE ISLAND vorher nochmal irgendwie an, bevor du blind loskaufst...der Trailer-Titel ist nicht respräsentativ für den Score...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!Was für ein Trailer!! ICh bin hin und weg! ICh hatte gerade eine Dauergänsehaut! ICh freue mich sehr auf den Film, habe ja schon einiges hier darüber mal gepostet gehabt, aber meine Erwartungen werden hier fast noch übertroffen. ELIZABETH gehört ja zu meinen Lieblingsfilmen!

Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier jetzt der neue lange Trailer von ELIZABETH THE GOLDEN AGE! Ach, wird das wunderbar, nach dieser Kino-unwürdigen langen Zeit.

Zum anschauen:

http://video.msn.com/v/us/v.htm??g=9e6b1359-ed2c-4478-a1ba-30819176e35d&f=01/64&fg&

Grüße,

Carsten

P.S.: Ich konnte keine Seite finden, auf der man den Trailer auch downloaden bzw speichern kann, wenn jemand was findet, bitte Bescheid sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mensch, ich habe das heute erst gelesen und bin im Geschäft und kann hier nichts hören! :) Aber ich fiebere dem Score natürlich auch entgegen, bei dem Film!! In welchem Stil ist die Musik denn gehalten? Ist er historisierend (hoffentlich)?

P.S: Wann wird der Soundtrack denn in Deutschland erscheinen?

Die offizielle Internetseite des Films ist übrigens hervorragend:

http://www.elizabeththegoldenage.net/site.html

Und hier das Cover der CD:

51w0w-4m%2BEL._SS500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich habe mir die Musik jetzt auch angehört, bin aber weniger begeistert. Mit historisierend hat das mal wieder gar nichts zu tun und dieses Streichergewaber finde ich auch nicht berauschend. Wieder mal ein typisches Beispiel für den modernen Mainstreamgeschmack. Na, vielleicht gefällts mir mit dem Film besser...jedenfalls sehr minimalistisch, fast erinnerts an Nyman...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich habe mir die Musik jetzt auch angehört, bin aber weniger begeistert. Mit historisierend hat das mal wieder gar nichts zu tun und dieses Streichergewaber finde ich auch nicht berauschend. Wieder mal ein typisches Beispiel für den modernen Mainstreamgeschmack. Na, vielleicht gefällts mir mit dem Film besser...jedenfalls sehr minimalistisch, fast erinnerts an Nyman...

Oder einfach dem Klischee entgangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung