Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Craig Armstrong vertont Elizabeth 2 - The golden Age


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie dem auch sei, ich finde die Musik ziemlich belanglos. Für mich eine Enttäuschung von Armstrong. Zum ... finde ich, daß heutzutage kaum noch historisierend komponiert wird, da konnte man bei ELIZABETH ja in einigen Teilen richtig froh sein. Na mal schauen, was der komplette Score dann bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit poppig hat das gar nichts zu tun, was er bei GOLDEN AGE fabriziert hat. Es ist eher dieses enervierende Streichergewirr eines Nyman, welches mich stört. Und ich meine, bei LOVE ACTUALLY konnte mich Armstrong schon begeistern.

Aber du hast natürlich insofern recht, als daß man keinen historisierenden Score erwarten durfte. Dennoch, manchmal wird man ja positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sind jetzt ganz frisch auf der offiziellen Seite

http://www.elizabeththegoldenage.net/site.html

die Clips freigeschaltet worden. Hier gibt es 8 Clips zu sehen, die wundervoll sind! Mir hat es besonders der 5. angetan. ICh freue mich wahnsinnig auf den Film und die schauspielerischen Leistungen sind schon in den Clips grandios.

Grüße,

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und hier ein wunderbarer 5minütiger Trailer auf deutsch, der einfach nur, man verzeihe mir dieses Wort, GEIL ist!!! :)

Oh wie ich mich auf diesen Film freue!!!!

http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S49/object_id__78753/hxcms/index.html

Weiß jemand wie ich mir diesen Trailer downloaden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, aber das sind die beiden normalen Trailer, die habe ich ja schon. :) Die Frage ist, ob dieser lange Clip da überhaupt offiziell ist oder von jemand anderem zusammengestellt wurde.

Aber ist dieser Film nicht wunderbar? Für so etwas wurde Kino geschaffen. :D Und es zeigt sich wieder: Trailer sind kleine Kunstwerke, 3 Minuten Glückseligkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch diesen langen Trailer den Bülent geposted hat angeguckt.für mich wird das glaube der Film des Jahres,der Trailer schon reißt mich total mit.Das wird großes Kino und Cate Blanchett,eine der wenigen Schauspielerinnen der "jüngeren" Generation die sehr begabt ist,fährt erneut zu Höchstleistungen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich, dass die Schauspieler früher "begabter" waren als heute?

Alex

Schwierige Frage Alex,es kommt mir manchmal so vor.Heut ist alles mehr auf Effekte fixiert,früher mussten die Schauspieler einen Film mehr führen.Ich hab das Gefühl das die SChauspieler heute nur noch "Beiwer" sind.Versteh mich nicht falsch Alex,es gibt auch heute noch begabte Schauspieler,doch muss man diese genauer suchen,viele der begabteren sehen wir auch teilweise garnicht im Film.Heutzutage kommt es viel aufs aussehen an...guck sie dir doch alle an diese "Schönlinge"...früher waren so markante Gesichter wie eben DeNiro,Nicholson,Hoffman,Keitel einfach durch ihre bloßes Können bekannt...heutzutage glänzt beispielsweise eine jessica Alba oder wie sie alle heißen nur noch durch ihre Körper und das sie sich in der Maxim ausziehen,als durch schauspielerisches Können.

Um deine Frage zu beantworten...ja ich denle früher wurde mehr wert auf Können gelegt.(Es gibt auch Ausnahmen wie Blanchett;Naomi Watts; etc um nur mal bei den Frauen zu bleiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung