Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Recording Session - soundtrack.net: RUSH HOUR 3 & THE BUCKET LIST


Empfohlene Beiträge

Na endlich hört man mal was von Marc!

"Jack Nicholson and Morgan Freeman as two terminally ill men who escape from a cancer ward and head off on a road trip with a wish-list of things they want to do before they die."

Ui, da kommt wieder Drama ins Spiel:applaus:...und Marc spielt selber Klavier...Juhuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jack Nicholson and Morgan Freeman as two terminally ill men who escape from a cancer ward and head off on a road trip with a wish-list of things they want to do before they die."

Klingt wie ein amerikanisches Remake des Til-Schweiger-Films "Knockin´on Heaven´s Door"...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich nicht wundern, zu "Bella Martha" wurde schließlich auch ein Remake gemacht, der Film heißt in der US Version "No Reservations" mit Catherine Zeta-Jones in der Rolle von Martina Gedeck.

Die Musik hierzu stammt übrigens von Philip Glass.

Ich glaube mehr "Off-Topic" geht nicht mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knocking war wiederum nen ripoff von DIE FALKEN (so war glaub der dt. Titel, den englischen hab ich vergessen... war glaub mit Timothy Dalton... aber kann mich da auch grad irren... war auf jeden Fall nen ripoff).

anyway... schön, dass Shaiman mal wieder was darf. TRICK R TREAT...naja, Pipes hat mich nicht sondelrich beeindruckt mit MONSTER HOUSE... wunder tmich ja dass der ganze Score in 2 Tagen aufgenommen wurde... is wohl nicht sonderlich lang. 40 min rum, sonst is wohl kaum zu machen...

abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Shaiman ist älter und rundlicher geworden- mein Held Lalo sieht mal wieder aus wie geleckt und aus dem Ei gepellt :mad::P

Freue mich auf die Scores! SCHIFRIN FOREVER!!! :)

Marc machts aber bestimmt auch...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung