Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Rózsas EL CID Re-Recording von Tadlow


MarSco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern mal ausgerechnet, wieviel günstiger die Box bei Tadlow kommt, verglichen mit SAE. Tja, das ist ja ganz schön ordentlich. Und deshalb habe ich meine Vorbestellung im Amiland storniert und auch direkt bei Tadlow bestellt.

Heute Morgen wartete dann auch diese nette Mitteilung von James in meiner In-Box. Sehr nett, wie ich finde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls gerade direkt bei Tadlow geordert,über Paypal.Der Preis ist unschlagbar und die Soundclips klingen toll.Weiß jemand was es für eine Verpackung ist,vielleicht Prägung oder sowas....dieses Meisterwerk braucht man einfach.*freu*:)

Thank you for your order

EL CID will be posted to you on Tuesday, as we have a public holiday on Monday

All the best

James

;):D:D:D:D:D:D:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist die Verpackung?

Ein Pappschuber und "darunter" eine normale Doppel-CD-Hülle. Aber ein sehr schönes Booklet gibts obendrauf, hat sicher so an die 20 oder mehr Seiten mit einer Analyse eines jeden Tracks, Produktionsnotizen etc. Sehr schön gemacht das alles. Und für knapp 26 Euro nicht einen Cent zu teuer. Wers nicht hat, sollte umgehend zugreifen, die wird schnell weg sein. Wenn ich es bei FSM richtig gelesen habe, sind die ersten 2000 auch schon abverkauft.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Nachfrage bei Tadlow wurde mir nach 1:58 Stunden mitgeteilt, daß die CD verschickt wurde. Jedesmal, wenn ich so schnell eine Antwort auf eine Mail bekomme, muß ich unweigerlich an BSX denken und würde denen am liebsten jeden Tag mitteilen, daß man sich dort doch mal eine Scheibe von "den anderen" abschneiden sollte.

Und BSX verschickt gerade eMails, daß EL CID bei denen angekommen ist. Pustekuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade bestelllt. :)

Ein Pappschuber und "darunter" eine normale Doppel-CD-Hülle. Aber ein sehr schönes Booklet gibts obendrauf, hat sicher so an die 20 oder mehr Seiten mit einer Analyse eines jeden Tracks, Produktionsnotizen etc. Sehr schön gemacht das alles. Und für knapp 26 Euro nicht einen Cent zu teuer. Wers nicht hat, sollte umgehend zugreifen, die wird schnell weg sein. Wenn ich es bei FSM richtig gelesen habe, sind die ersten 2000 auch schon abverkauft.

Meinst du die "dicken" Doppel-CD-Hüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FSM hat einer ein Bild geposted.Bild el cid.JPG anzeigen - Bilder hochladen ohne Anmeldung - Gratis Fotos hochladen

Sehr schön find ich auch diesen Beitrag:

Hopefully this recording will go some way to lay to rest the ill-informed comments by some people about the quality of the City of Prague Philharminic Orchestra?

Granted when I first started working with them in 1989 they could only be described as a fair orchestra.

Now, after nearly 20 years of development, introducing younger musicians from the world famous Prague conservatoire, they have become a very fine orchestra. This is not just what I think but what composers such as Gabriel Yared and Rachel Portman have said after working with them.

They have now become one of the most sought after groups for media recording. This year alone I have produced 3 major video game scores with them. Composer Kevin Kiner chose them above any other orchestra to record STAR WARS: THE CLONE WARS and Rachel Portman was "delighted" with their playing on her forthcoming score for THE DUCHESS.

Theses, plus other original soundtracks, plus album recording such as GUNS OF NAVARONE, SHERLOCK HOLMES and EL CID prove their pedigreee.

....but of course they will still be somebody somewhere who still has a grudge against Eastern European orchestras! Well all I can say is that Prague is not in Eastern Europe it is in Central Europe...and it is widely acccepted by musicians around the world that the "Prague String Sound" is something very special.

Kann ich unterstreichen, dass Prague Orchestra hat eine famose Entwicklung hingelegt und El Cid ist wahrlich nicht leicht zu spielen.

Bearbeitet von ToneDef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuuuuhl...dann kann ich mich ja freuen.....ach ich weiß schon,ich fletze mich auf mein Bett und genieße diese fast 3h Musik eines Rozsa!Man hätte nioch ne 5.1 Spur draufpappen müssen.^^

War das eigentlich nicht ursprünglich auch so geplant? Laut dem ersten Post dieses Threads war die Rede davon, dass der Score auf der 3 Disc in 5.1 Dolby Surround sein wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das eigentlich nicht ursprünglich auch so geplant? Laut dem ersten Post dieses Threads war die Rede davon, dass der Score auf der 3 Disc in 5.1 Dolby Surround sein wird. :)

Auf der Tadlow-Seite ist davon tatsächlich nichts mehr zu lesen. Großer Mist, denn darauf hatte ich mich schon richtig gefreut. Es ist jammerschade, dass diese Wiedergabemethode nicht mehr Marktkraft hat, denn so spektakulär lässt sich sonst kaum sinfonische Musik genießen.

Grüße, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung