Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Avatare, Nicknames, Signaturen...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

mich würde ja mal interessieren was noch so hinter eurem Profil steckt ausser ein postender User. Woher habt ihr eure Nicknames(falls überhaupt), was ist auf eurem aktuellen Avatar abgebildet, hat eure Signatur eine tiefere Bedeutung, woher stammen die Zitate etc.

Kann gerne bei Änderungen fortgesetzt werden!

Desweiteren würd mich mal interessieren, ob ihr im WorldWideWeb noch unter weiteren Synonymen unterwegs seid. Vielleicht findet man sich mal wieder...;)

Gerne darf man hier auch Kritik und Lob am Nick/Ava/Sig Anderer loswerden und Fragen diesbezüglich stellen.

Ich fang ganz einfach mal an...

Nick: Realer Name wg. Teamangehörigkeit; vorher: Sayarin

Ava: meine Lieblingsfigur der Transformers, Optimus Prime

Sig: Verweis auf meine aktuelle TF-Marotte inkl. Filmzitat("last Words")

Weitere Nicks: Sayarin, Stargazer, Starscream (Ich liebe Namen mit Star, hihi...;))

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee:

Nick: Meister Seth

Ich interessiere mich unglaublich viel für das alte Ägypten und habe einen Faible für den Gott der Unterwelt - der MEISTER des Chaos ;).

Signatur:

Stammt aus dem Spiel "Tomb Raider 4". Ich bin ein riesen Tomb Raider - Fan und liebe díesen Spruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grubdo-kommt von kyle grubdo-jedimeister aus einer von mir geschriebenen story

weitere alias: hater-kopfgeldjäger aus meiner parodie "the nobody chronicles" (schick ich jedem zu ders lesen will, pm mit email genügd)

avatar-derzeit GALVATRON, der eine neue version von MEGATRON ist dem TRANSFORMERS-Bösewicht und der Todfeind von Friederike Bomm äh ich meine OPTIMUS PRIME.

Meine Signatur ist frei erfunden und sind die worte die GALVATRON wohl auf diesem Bild sagen würde.

ich wechsle häufig meinen avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick: Erklärt sich von selbst/ Vorher: Kennedy (mir ist nichts besseres eingefallen, klingt langweilig is aber so)

Avatar: Bis vor ner Weile wars noch John Williams bei seinem Gastauftritt in Family Guy, seitdem hab ich es immer verpennt einen neuen einzustellen

Sig: Habsch ned...

Weitere Nicks: Kennedy, DMK hmm das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick: Erklärt sich von selbst/ Vorher: Kennedy (mir ist nichts besseres eingefallen, klingt langweilig is aber so)

Avatar: Bis vor ner Weile wars noch John Williams bei seinem Gastauftritt in Family Guy, seitdem hab ich es immer verpennt einen neuen einzustellen

Sig: Habsch ned...

Weitere Nicks: Kennedy, DMK hmm das wars

ach du warst das...

jaja keiner schreibt so tolle pornofilmmusik wie john williams.hoffe er kriegt den WOODY.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar: Bis vor ner Weile wars noch John Williams bei seinem Gastauftritt in Family Guy, seitdem hab ich es immer verpennt einen neuen einzustellen

Dann mach mal...;)...hätte Johnny net erkannt auf dem Bild...

@Grubdo: *erbsenzähl* wenn man es ganau nimmt ist Galva der Todfeind von RODIMUS PRIME...dem Nachfolger von Optimus, der ja leider im Zeichentrickfilm übern Jordan geschickt wurde...;) Aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahl meines Namens habe ich ja schon mal in einem anderen Thread näher erläutert. Mein bis dahin in Foren genutzter Name war stark auf die Thematik des Forums bezogen, weshalb ich ihn nicht für ein Filmmusikforum benutzen wollte. Deshalb habe ich nachgedacht, was denn da passen und mir gefallen würde, mir fiel nichts ein.

Dann habe ich mir einfach meinen Lieblingsscore Gladiator vorgenommen und überlegt wie ich ihn für eine Namensgebung sinnvoll nutzen könne. Mir fiel der Name meines Lieblingsstückes "Am I Not Merciful?" ins Auge, der außerdem noch schön mehrdeutig und ungewöhnlich war. Ich habe ihn dann einfach genommen.

Andere Nicks sind: Garm Pellaeon, Gilad Pellaeon und Lareneg.

Mein derzeitiges Benutzerbild - ich hatte ja schon einige - habe ich mir irgendwann mal rausgesucht, da meine anderen mir ebenfalls zu stark auf Scorefremde Themen bezogen waren. Da habe ich dann einfach ein Bild meines Lieblingskomponisten Elliot Goldenthal rausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach mal...;)...hätte Johnny net erkannt auf dem Bild...

@Grubdo: *erbsenzähl* wenn man es ganau nimmt ist Galva der Todfeind von RODIMUS PRIME...dem Nachfolger von Optimus, der ja leider im Zeichentrickfilm übern Jordan geschickt wurde...:D Aber egal...

die karten wurden neu gemischt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und schonwieder en neuen Ava...was hab ich nur angestellt...;)

Machs aber net zur Gewohnheit. Ich lass meinen Ava jetzt auch erstmal eine Weile stehen.

du hast mich verleitet ein bild in meine sig einzubauen, da konnt ich doch net das eine lassen.apropos...in zukunft sind alle avatare von mir todfeine von optimus prime.freu dich schon auf lassie-todfeind von optimus prime

sig: Wuff! Wuff! (ich lasse eure füße rosten, AUTOBOTS);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick: Ich hatte mal ein Band-/Musikprojekt, dass sich City of Forgotten nannte, aber momentan leider auf Eis liegt. Als Abkürzung davon hab ich bei Nicks of coforgotten genommen, was den netten Nebeneffekt hat, dass das co an das c/o erinnert und somit soll alles bitte an die Adresse der Vergessenen geschickt werden ;).

Mein Avatar: Das ist Der große rote Drache und die mit der Sonne bekleidete Frau von William Blake (mein Profilbild ist übrigens auch von Blake). Ich fand den Mann (auch jenseits meines Anglisten-Berufs) absolut beeindruckend, daher ...

Meine Signatur: Nietzsche, natürlich. Man kann ja von dem Mann halten, was man will, aber das Zitat trifft es genau. Außerdem meine URL, sollte meine Seit mal wieder online sein ...

Andere Nicks: Varianten von coforgotten, Philo, Milton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen der erwartungen die mein nickname vielleicht weckt esse ich weder bigmacs (igitt) noch bin ich großer macgyver fan. Die kombination ist mir aber mal irgendwann eingefallen als das internet noch ganz neu für mich war und man ständig nach einem nickname gefragt wurde. Das stammt quasi noch aus alten gamertagen. Das wortspiel fand ich sofort lustig und einprägsam, also habe ich es bis heute beibehalten.

Mein avatar ist eine karikatur von einem der größten deutschen komiker überhaupt: Loriot. Und sogar passend zum thema ;)

Signaturen ignoriere ich, weil da meistens sowieso nur quark steht. Ich sehe die dinger schon garnicht mehr. In einigen foren habe ich meinen webseitenbanner als signatur aber das wurde schon falsch ausgelegt also habe ich das bei neuanmeldungen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick: Kurzform meines Vornamens - die Langform "Alexander" verwenden bloß meine Eltern.

Mein Avatar: Kumpel Christus aus meinem Lieblingsfilm "Dogma". Was für ein herrliches, lebensbejahendes und fröhliches Gottesbild.

Meine Signatur: Die Webseite von mir und meiner Band. Wir rocken mit christlich orientierten Texten; haben auch schon ein paar CDs im Eigenvertrieb gemacht.

Andere Nicks: jf.alex

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mich verleitet ein bild in meine sig einzubauen, da konnt ich doch net das eine lassen.apropos...in zukunft sind alle avatare von mir todfeine von optimus prime.freu dich schon auf lassie-todfeind von optimus prime

sig: Wuff! Wuff! (ich lasse eure füße rosten, AUTOBOTS):applaus:

Lassie? LOL...dat Viech zerquetsch ich zwischen zwei Fingern...:D

ich geb freiwillig auf wenn du nen MOJO-Ava findest...;)

Und dabei hab ich dir nicht mal was getan...:applaus: LET THE BATTLE BEGIN!

BTT. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatar dürfte glaube ich bekannt sein.

Mein Nickname kommt von Martin Scorsese, über den ich mal gelesen habe, dass er in seiner Schulzeit, als er begeisterter Kinogänger war, von seiner eigenen Produktionsfirma "MarSco Pictures" geträumt hat.

Bei meiner Signatur finden sich ja bereits Quellenangaben.

Ansonsten bin ich noch im Cinemusic.de-Forum (dort muss man seinen echten Namen angeben) und bei www.filmstube.de angemeldet - dort unter dem Nick Licht-Jan. Der rührt daher, dass es in unserer Filmgruppe noch 3 weitere Leute mit Namen Jan gibt, und die haben zufällig mal alle an einem Filmprojekt mitgewirkt, so dass es zuerst Verwirrung gab, wenn der eigene Vorname genannt wurde - und deswegen wurde sozusagen die eigene Position vorweg genannt. Es gab dann auch einen Kamera-Jan und einen Ausstattungs-Jan am Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick: Mein Name, vorher Junker...wurde aber durch den Vornamen ergänzt, da dieses bei Teammitlieder so üblich ist.

Mein Avatar: Ein modifiziertes Cover eines meiner Lieblings-Komponisten, den ich nicht namentlich erwähnen möchte, da dieses wieder zu Diskussionen führen würde.

Meine Signatur: Natürlich Eigenwerbung

Andere Nicks: Als "Junker" MOD bei musik4fun, als "Diamond-Lils" seit 2000 Hardcore-Einkäufer bei Ebay und noch ein paar andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick: Keine Ahnung wie ich auf Jesus kam, aber ich hab's dann mit meinem Namen verbunden, sonst klingt das irgendwie sehr fanatisch, vllt. sogar krank

Mein Avatar: Aslan, der Löwe aus den Chroniken von Narnia. AUch wenn der FIlm nicht der BEste ist, mir gefiel das Bild unteranderem wegen der Farbwahl, zudem könnte man Aslan und Jesus vergleichen, beide sind unschuldige Opfer und Opfern sich und kehren zurück!

Meine Signatur: Ich weiß nicht mehr ganz genau, woher der Spruch kommt, er gefällt mir aber ;)

Andere Nicks: Ich bin nicht in anderen Foren, von daher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nickname: Obwohl ich Marcus heise, haben mich meine

Freunde einfachhalts halber Max genannt.

Auserdem ist mein lieblings Kino das Cinemaxx.

Avatar: Filmmusik -> Film -> Zelluloid ;)

Signatur: Verweis auf meine Homepage. Auch wenn ich

das Herrmann Zitat toll fand. Mann kann sich

ja öfters für einen Tapetenwechsel entscheiden;)

Anderer Nick: Marcus C im Bernard Herrmann Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Musikhörer:

Du meinst "Wer früher stirbt, ist länger tot" - das ist aber ein (süd-)deutscher Film.

Dieser Spruch ist auch schon älter - ist mir vor fünfundzwanzig Jahren das erste Mal ins Ohr gekrochen. Aber Ludwigs Signatur kannte ich noch nicht. Gelungene Variation. ;)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Benutzername: Irgendwann habe ich einfach mal ein paar Buchstaben in Namen verdreht, weil ich während einer Autofahrt nichts zu tun hatte. "Jim Hal Wilson" ist also einfach ein Anagramm von "John Williams".

Auch in den paar anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, ist dies mein Benutzername.

Mein Avatar: ein verkleinertes Wallpaper der Musikergruppe "Rainbow Serpent"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung