Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Neue Projekte für Silvestri, Debney und Giacchino


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war übrigens einer der silvestri-jobs von dem ich meinte, dass er niemanden überraschen würde sobald er bekannt wird.

Bei dem anderen handelt es sich übrigens um ein sequel und ich schätze mal, dass auch dieses assignment bekannt gegeben wird sobald das casting konkret wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war übrigens einer der silvestri-jobs von dem ich meinte, dass er niemanden überraschen würde sobald er bekannt wird.

Bei dem anderen handelt es sich übrigens um ein sequel und ich schätze mal, dass auch dieses assignment bekannt gegeben wird sobald das casting konkret wird.

Beowulfs Rückkehr? Tagsüber im Museum? Son of Van Helsing? Predator vs. Gouvernator? Zurück aus der Zukunft? Forrest Gumps kleine Schwester?

;)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angesichts der Qualitätvon BEOWULF auch kein Verlust... Silvestri scheint keine Lust mehr so wirklich zu haben...

Davis nicht Speed Racer? Naja... überrascht mich nicht so wirklich... Silver soll Davis eh nicht leiden können und bei Matrix 2 und 3 hatte Davis mit den Wachowski Sister ja eh eigentlich nichts zu tun (da gabs ja nen Mittelsmann)... so Rennfilme haben auch selten gute Scores (Driven? Fast and the Furious?), daher wollt er sich vielleicht auch lieber seiner Oper widmen (und wenn er es sich leisten kann, warum net)... schade isses schon... ausser LOST hat mich von Giacchino nichts begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angesichts der Qualitätvon BEOWULF auch kein Verlust... Silvestri scheint keine Lust mehr so wirklich zu haben...
Du scheinst eher auf seinen output keine lust mehr zu haben ;)

Und ich sags mal so: wer bei G.I. Joe was völlig neues erwartet hat ohnehin einen realitätscheck nötig. Nicht im heutigen filmmusik umfeld hollywoods. Da kann der komponist noch so talentiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angesichts der Qualitätvon BEOWULF auch kein Verlust... Silvestri scheint keine Lust mehr so wirklich zu haben...

Ich finde den Beowulf- Score für den Film angemessen und stimmig. Weitenteils nicht besonders subtil, aber das wurde auch nicht verlangt.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist längst abgedreht. Die Dreharbeiten fanden im August statt und ich hab sogar mitgespielt. ;) Achtet auf den nervigen Reporter im roten Sacko, wenn ihr im Kino sitzt...(rote Haare)

Der komplette Film (sogar eine Berliner Szene mit Brandenburger Tor)entstanden im Babelsberger Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung