Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Buysoundtrax veroeffentlicht Surf's up von Mychael Danna


Boneking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es ist der Track drauf wo Big Z sein alte verlassene Hütte wiederfindet,unten am Strand.Diese Szene war von wunderschönem Piano mit Cello unterlegt,typischer Dannaescher Gänsehautmoment.

Da haste recht, Big T! :) ... Und wenn Dom meint, dass im Film nicht mehr Score zu finden ist als auf der CD, ist die Wahrscheinlichkeit für das Vorhandensein dieser Szene SEHR hoch.

Danna ist einer jener Komponisten, die mehr so im Stillen vor sich hin wurschteln und dabei zu 90 % stets qualitativ hochwertige Filmmusiken fabrizieren... doch sobald darüber gesprochen wird, welche guten Score-Komponisten es derzeit gibt, will einem sein Name einfach nicht ad hoc einfallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht, Big T! :) ... Und wenn Dom meint, dass im Film nicht mehr Score zu finden ist als auf der CD, ist die Wahrscheinlichkeit für das Vorhandensein dieser Szene SEHR hoch.

Danna ist einer jener Komponisten, die mehr so im Stillen vor sich hin wurschteln und dabei zu 90 % stets qualitativ hochwertige Filmmusiken fabrizieren... doch sobald darüber gesprochen wird, welche guten Score-Komponisten es derzeit gibt, will einem sein Name einfach nicht ad hoc einfallen. :)

Ja weil er so unscheinbar ist,ich versuche ihn aber immer mit zu listen.Er ist ganz klar einer meiner Faves,seit Hearts in Atlantis und Antwone Fisher.Er ist einer der wenigen mit unverkennbaren Stil und der Komponist den ich zusammen mit T.Newman am liebsten gefühlvolle Stoffe vertonen höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich der Score interessieren würde, werd’ ich ihn mir nicht kaufen.Erstens weil ich keine Kreditkarte habe und zweitens weil ich ein bisschen knapp bei Kasse bin :)

Ich kenne von Danna nur "Little Miss Sunshine" und die Musik war wunderschön... Aber jeder muss mal passen, man kann ja nicht alles kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"The Board Shack" is einer von diesen typischen gefühlvollen Danna Tracks die mir eine wohlige Gänsehaut über den Rücken jagen,ganz großen Kino.Ich weiß noch wie ich weinen musste als z.B. bei Antwone Fisher selbiger seine Familie wiedergefunden hat und Mychael das ganze so zärtlich und zerbrechlich untermalt hat.Das kann nur Danna,das ist Musik mit Gefühl,da kann ein Rosenman nur davon träumen.Ich möchte das Mychael mehr Projekte bekommt und vor allem viel melodramatischen Stoff.

Ich liebe diesen Mann!19.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommste denn da drauf den mit Rosenman zu vergleichen... lol... da kannste ja gleich Williams mit Haslinger in einen Topf werfen... lol

Lol Ronin du hast Recht,ich war nur so begeistert und im Herr der Ringe Thread wurde Rosenmans selbige Musik erwähnt,ich mag ihn aber überhauot nicht....deswegen wollte ich ihn jetzt Danna negativ gegenüberstelllen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung