Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Konsumenten vortreten!


SaintAshlar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Gast Stefan Jania

Nachdem mein alter Philips GoGear Spark langsam aber sicher schlappt macht, musste Ersatz her. Meine Frau hat seit 2 Jahren die 4GB Ausgabe in blau. Nun ich in schwarz mit 8GB für €39,99. Heute aber schon wieder teurer. Ist nicht übel. Aber hoffentlich verschlucke ich das Teil nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Weihnachten naht. Alternative 1: Lindwürmin upgraden. Alternative 2: die DS der Lindwürmin upgraden. Habe mich für letzteres entschieden, da vor ein paar Tagen extrem günstig im Amazon Adventskalender.

 

 

 

Insgesamt war es so €45,-- günstiger als die aktuellen Preise. Das war mir die Lindwürmin wert. Und wenn die wieder ins Board schaut, werde ich vor Anfang März wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein die Tastatur zu bedienen. ;)

 

P.S.: ja, Netzteil ist vorhanden. Für die Nichtkenner: die 3DS XL wird ohne Netzteil ausgeliefert. Mein nächstes Auto ist wahrscheinlich auch ohne Tank.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da klickt man einmal zu viel bei ebay, und was kommt dabei raus ?

 

post-59-0-60614400-1398515503_thumb.jpg

post-59-0-08198800-1398515511_thumb.jpg

 

Ein Samung Convertible XE700T1C-G01DE (11,6 Zoll, Full HD)

Tablet und Notebook in einem, inclusive Stylus, vollwertigem Windows 8.1,Sim-Karten-Slot, 4GB RAM, 128GB SSD, USB3.0

 

An für sich ein teures Vergnügen, aber das hier war wirklich ein Schnäppchen.

 

Ich war schon immer auf der Suche nach einem Gerät, das Tablet, Notebook und mobiles Internet vereint,

wobei Android als Betriebssystem nicht in Frage kam, weil ich meine Windows-Programme nutzen wollte.

 

Bislang habe ich noch den kleinen Bruder, das XE500 mit Atom-Prozessor, der leistungsmäßig nicht an das XE700 heranreicht,

für normale Aufgaben aber durchaus zu gebrauchen ist...ich bin da aber ein wenig anspruchsvoll... ;)

 

Die Intel-Core-i5-Variante ist echt der Hammer.

 

Falls also hier jemand interesse an den kleinen Bruder hat....bitte bei mir melden (gibt 'ne Menge Zubehör dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Und wieder was für's Spielkind in mir... ;)

 

 

Wie schreibt jemand bei Amazon?

"Man braucht sie nicht - aber sie macht Spaß"

 

Tolles Teil - Handy in der Tasche lassen, und alle Benachrichtigungen kommen auf die Uhr...

 

edit: den Amazon-Preis habe ich nicht bezahlt...da war die Bucht mein Freund ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

kann man einstellen, ob's einen Ton gibt oder Vibration bei 'ner Message; wobei letzteres vollkommen ausreicht - merkt man ja dann

Man kann die Benachrichtung für jede App einzeln aktivieren oder deaktivieren. (Und telefonieren geht auch - lol)

Zum Laden gibt's ne kleine Schale, die an die Uhr geclipst wird und einen Micro-USB-Stecker hat

Habe das Teil jetzt knapp 2 Wochen und lade sie heute erst zum 2. Mal (nachts schalte ich sie ab)

Cooles Spielzeug allemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir das gerade so vor wie im "Knight Rider" .. ein relativ erwachsener Mann, der mit seiner Uhr spricht... :D

(bitte sag mir, dass das so ist!!) ;)

 

Jepp :D

 

In der Öffentlichkeit werde ich da wohl aus 2 Gründen keinen Gebrauch von machen :

 

1. Das Gespräch wird über die Lautsprecher der Uhr geführt (jeder hört  mit - es sei denn, man benutzt ein BT-Headset)

2. Es sieht einfach scheiße aus ;-)

 

Bislang habe ich das nur zwei Arbeitskollegen vorgeführt, die das nicht glauben wollten und mich dann anriefen, hihi

 

edit:

 

post-59-0-82870600-1406751688.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung