Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Konsumenten vortreten!


SaintAshlar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, wie angekündigt ein neuer Thread, den man vielleicht schon aus anderen Foren kennt.

Herrlich zum Angeben :) , aber auch als Inspiration für Andere.

Wenn irgendwie möglich, bitte mit eigenem Foto, die aus dem Netz kann sich ja jeder selber suchen, das hat doch keinen Stil;)

Ich leg mal vor:

Von den Zuwendungen meiner geladenen Gäste zum Burzeltag habe ich mir gestern neue Handschmeichler gegönnt:D

dsc18671von2nn2.jpg

Das ist mal endlich 'ne richtig Geile Tastaur von Apple

Und noch'n feines Cupertino Mousepad

dsc18682von2uk4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm in letzter Zeit hab ich mir nicht viel gekauft...

Diesen lustigen MP3 Player mit 2 gb und merkwürdigen anderen Funktionen (Windows CE, Videoplayer für allerlei Formate wie AVI oder FLV, Kamera). Es ist mir schon klar, dass es sich dabei nur um ein China-Produkt von mittelmäßiger Qualität handelt (sind das nicht heutzutage fast alle Produkte), aber der Preis war einfach unschlagbar günstig ;) In ein paar Tagen sollte das Gerät frisch aus Hong Kong hier eintreffen...

mtouch01xm9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Die Taschen sind allerdings auf die Dauer sehr doof...meine stört mich total, da reicht mir das kleine Stück Stoff das mitgeliefert wurde...

Ich find die Hülle sehr praktisch!

An Weihnachten werd ich mir den auch gönnen, da passt wenigstens meine ganze Scoresammlung drauf und ich muß nicht ständig schauffeln...

Es ist aber viel Arbeit, vor allem die ganzen Cover.. aber es lohnt sich :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmm...ich hab in den letzten 2 Wochen etwas für meine Transformers-Sammlung getan...

U.a.

Movie 07 Optimus Prime

Movie 07 Barricade

Movie 07 Ratchet

Und dann kamen noch ein paar Figuren aus der aktuellesten TF-Cartoon-Serie "Transformers Animated" hinzu; inzwischen stehe ich bei vier Stück(Bumblebee, Prowl, Starscream, Lockdown).

tfsammlungba4.jpg

Bearbeitet von Friederike Bomm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute was Tolles entdeckt, das musste ich sofort haben: Ein lizensiertes Ghostbusters-Shirt mit Aufdruck von Venkmans Uniform vorne drauf. Die dunklen Flecken sind Ectoplasma und leuchten grün im Dunkeln, ist das nicht toll? :konfused:

f4c11zx7.jpg

Ja, ich weiss, ich bin ein grosses Kind...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung