Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Journey to the Center of the Earth 3D - Andrew Lockington

Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Andrew Lockingtons (Skinwalkers) Score zu Journey to the Center of the Earth 3D wird am 8. Juli bei New Line Records veröffentlicht.

Lockington's score features an innovative style that incorporates traditional orchestra and full choir with the evocative Japanese drumming ensemble, Kiyoshi Nagata. Lockington's original score will be released by New Line Records on July 8. The film opens nationally on July 11th.

Quelle: Ray Costa von Costa Communications

Tolle News :D! SKINWALKERS war schon nicht von schlechten Eltern, da könnte die Musik zu solch einem Projekt auf alle Fälle noch ein paar Scheite nachlegen. Ich freu mich drauf. Auf dem Mann sollte man in Zukunft ein Auge haben! ;)

Bearbeitet von Thomas Nofz

Tolle News :D! SKINWALKERS war schon nicht von schlechten Eltern, da könnte die Musik zu solch einem Projekt auf alle Fälle noch ein paar Scheite nachlegen. Ich freu mich drauf. Auf den Mann sollte man in Zukunft ein Auge haben! ;)

den hast du bald hehe.

• 2 Wochen später...
Gast Musikhörer

Der Track "Goodbye Max" ist traumhaft, aber auch sonst lässt sich der Score gut anhören. Andrew Lockington sollte wirklich mehr Scores schreiben.

Hier gibt's ein Stück des Scores: Building The Raft

klingt ja fablehaft!!!:eek:

wenn der rest hält was dieser track verspricht, dann haben wir einen kandidaten auf die diesjährige top ten

der track klingt wie ich ein tausend mal besseres narnia...finde ich...als hätte James Newton Howard Narnia gescored...

Bearbeitet von Thomas Nofz

Score klingt wirklich sehr schön,von dem Mann wird man noch hören.Jetzt muss er nur noch eine eigene Handschrift bekommen,nicht wie Danna oder so klingen.Denn in Action klignts wirklich teilweise wie typisch Dodd und in ruhigeren Passagen nach Danna.:eek:

Highlight ist sicherlich "Building the RAfT"

• 2 Wochen später...

Dan Goldwasser bestätigte leider, dass es keine physische CD von dem Score geben wird. Zumindest laut Text auf dem Cover der Promo. ;)

The back of the promo album says:

"Available in Digital Stores July 8"

Nothing about a physical release (at least here in the USA)

Find ich jetzt schon sehr schade.