Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Journey to the Center of the Earth 3D - Andrew Lockington


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Andrew Lockingtons (Skinwalkers) Score zu Journey to the Center of the Earth 3D wird am 8. Juli bei New Line Records veröffentlicht.

Lockington's score features an innovative style that incorporates traditional orchestra and full choir with the evocative Japanese drumming ensemble, Kiyoshi Nagata. Lockington's original score will be released by New Line Records on July 8. The film opens nationally on July 11th.

Quelle: Ray Costa von Costa Communications

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle News :D! SKINWALKERS war schon nicht von schlechten Eltern, da könnte die Musik zu solch einem Projekt auf alle Fälle noch ein paar Scheite nachlegen. Ich freu mich drauf. Auf dem Mann sollte man in Zukunft ein Auge haben! ;)

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hier gibt's ein Stück des Scores: Building The Raft

klingt ja fablehaft!!!:eek:

wenn der rest hält was dieser track verspricht, dann haben wir einen kandidaten auf die diesjährige top ten

der track klingt wie ich ein tausend mal besseres narnia...finde ich...als hätte James Newton Howard Narnia gescored...

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Score klingt wirklich sehr schön,von dem Mann wird man noch hören.Jetzt muss er nur noch eine eigene Handschrift bekommen,nicht wie Danna oder so klingen.Denn in Action klignts wirklich teilweise wie typisch Dodd und in ruhigeren Passagen nach Danna.:eek:

Highlight ist sicherlich "Building the RAfT"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nettes Review auf scorenotes.com

Was mir aber äusserst sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass dieser Score nur als Download erhältlich ist.

Ich will den aber auf einer anständig gepressten CD mit schönem Booklet. :P;)

Ich dachte der würde auf CD erscheinen - so ein Mist ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan Goldwasser bestätigte leider, dass es keine physische CD von dem Score geben wird. Zumindest laut Text auf dem Cover der Promo. ;)

The back of the promo album says:

"Available in Digital Stores July 8"

Nothing about a physical release (at least here in the USA)

Find ich jetzt schon sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung