Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Michael Giacchino - UP


Empfohlene Beiträge

Disney's latest Pixar movie, the eagerly anticipated Wall-E, premieres this week but the big Pixar news, in terms of film scoring, has to do with the studio's next major feature: Up. Walt Disney Studios today confirmed to Upcoming Film Scores that Michael Giacchino, who scored The Incredibles and Ratatouille, has been signed to compose the score for Up. The film is directed by Pete Docter (who helmed of Monsters Inc.) and Bob Peterson (who has been involved in most Pixar's films primarily as a writer). Up is described as a "coming of old age" story about a hero who is in his seventies (!) and travels around the globe to fight beasts and villains. This is Pixar's 10th feature film and it is scheduled to premiere on May 29, 2009. Michael Giacchino's other upcoming films include Star Trek and Land of the Lost.

Quelle: Upcoming Film Scores: Michael Giacchino: Up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Giacchinos Musik und freue mich schonmal da drauf ;)

er hat mich bislang nur einmal enttäuscht, aber der film dazu war auch echt zum k....

SIN-Giacchino war von einem schlechten Greame Revell nicht zu unterscheiden da.Das war etwa 1% von dem was er kann.Und Family Stone war auch nur ein Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du FAMILY STONE nich so gut ? Find ich mal ne nette Abwechslung ;) Gefällt mir...

schade...UP wird noch n Jahr dauern bis er bei uns ankommt... aber für den Score hat Mike wie's aussieht wieder n bisschen Zeit. Sind nach STAR TREK also schon drei Projekte: EARTH DAYS, LAND OF THE LOST und UP ... Mike, pass auf dass du nicht zum Powell wirst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hoffen wir's! Wenn mich der Score auch so wie Star Trek "beeindruckt", werd ich depressiv. Aber da geh ich auch mit ganz anderen Erwartungen ran ... meine Güte, der Film kommt diesen Monat noch raus und wir müssen bis September warten!!!

Aber den Score solln se bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir's! Wenn mich der Score auch so wie Star Trek "beeindruckt", werd ich depressiv. Aber da geh ich auch mit ganz anderen Erwartungen ran ... meine Güte, der Film kommt diesen Monat noch raus und wir müssen bis September warten!!!

Aber den Score solln se bringen...

denk mal an ratatouille. ich bin mir sicher j.j. wollte eine bestimmte art von scoring haben, denn nur bei seinen produktionen hör man diese bestimmte art von giachino-music. war doch eher mehr ein aufgebauschtes lost als star trek. hör dir mal medal of honour an und secret weapons und dann sag mir das es mike nicht besser hinkriegen könnte. selbst speed racer klingt ja anderes. irgendwie sticht die ganze musik für jj in seinem schaffen deutlich heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung