Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Michael Giacchino - UP


Empfohlene Beiträge

dabei ist sogar ein Song dabei: "The Spirit of Adventure"

bin auch der Meinung, dass hier eine CD-Veröffentlichung angebracht wär. Mir persönlich reicht zwar auch die iTunes Version, aber rein von der Qualität her wärs angebracht. Außerdem ist es immerhin ein Pixar Film! Also bitte.

Wie man Ratatouille nicht mögen kann, kann ich übrigens überhaupt nicht nachvollziehen. :) Giacchino ist mMn wahrscheinlich der derzeit abwechslungsreichste Composer und Orchestrator in der Branche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher leider nicht. Giacchino hat wohl in einem Interview gesagt, dass das die neue Politik seitens Disney ist, keine CD zu veröffentlichen, weil kein Song enthalten ist. :)

Leider habe ich da grad keine Quelle zur Hand.

Was soll denn diese Sch... (Sorry). Ich möchte eine CD mit unkomprimierte Musik und nicht so einen Mist, der dann womöglich nur in 128 kbit/s zusammengedampft wurde.

Ich hoffe mal, daß diese Veröffentlichungspolitik erst mal nur für USA gilt und zum europäischen Kinostart vielleicht doch noch eine CD released wird.

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber nicht froh, da ich nicht bereit bin für komprimierte Musik Geld auszugeben.

Diese Bitrate, die da bei Amazon.com angegeben wird, ist mir persönlich zu niedrig. Für so etwas will ich keinen Cent bezahlen. Soetwas erstelle ich mir selber aus eine Original-CD.

Ich hoffe, daß wird kein allgemeiner Trend. Ich bin ja auch gerne bereit etwas mehr für eine CD mit unkomprimierten Musikdaten zu bezahlen, aber mp3s werde ich mir mit großer Sicherheit nicht kaufen.

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen UP kann man aber doch auf CD haben :lol2:

Ich hab heute "Disney Pixar GREATEST" gekriegt und da ist der Track: "Carl Goes Up"...

Naja, 4 Minuten besser als nix, ne? Herrliche Musik, auf jedem Fall!

Übrigens: die Pixar-Kompilation auf der CD ist nicht schlecht... es gibt von jedem Film was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen UP kann man aber doch auf CD haben

Ich hab heute "Disney Pixar GREATEST" gekriegt und da ist der Track: "Carl Goes Up"...

Naja, 4 Minuten besser als nix, ne? Herrliche Musik, auf jedem Fall!

Übrigens: die Pixar-Kompilation auf der CD ist nicht schlecht... es gibt von jedem Film was ...

Cooler Tipp, Héctor :lol2:... deswegen auch als liebgemeinter Hinweis: beim nächsten Mal wäre es hilfreich, wenn du zum guten Schluß noch einen Link posten würdest, der zu einem Anbieter (Amazon etc.) führt, bei dem man sich einen Überblick über Inhalt der CD verschaffen und diese dann auch bei Interesse bestellen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Tipp, Héctor :lol2:... deswegen auch als liebgemeinter Hinweis: beim nächsten Mal wäre es hilfreich, wenn du zum guten Schluß noch einen Link posten würdest, der zu einem Anbieter (Amazon etc.) führt, bei dem man sich einen Überblick über Inhalt der CD verschaffen und diese dann auch bei Interesse bestellen kann. ;)

Here you go, Thomas: Disney Pixar Greatest [us] - FMDB

:)

Weitere Links sind gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Doch, gibt es noch. Siehe hier: Up! (Score)

Danke für den Link. Ich habe leider bei meiner Suche nur den Begriff Soundtrack als Schlüsselwort gewählt und hier gibt es alle möglichen Treffer, aber der MP3-Download ist nicht darunter. Amazon will wohl nicht, daß der "Score" (Ich schäme mich, daß ich nicht selbst auf diesen Suchbegriff gegekommen bin) so einfach gefunden wird. Die Amazon-Suchfunktion habe ich aber eh noch nie so richtig verstanden. :)

Gruß Jafar

PS: Ich meine vor ein paar Wochen hätte ich mit der Suche nach "Oben Soundtrack" noch einen Treffer gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Jetzt, da UP den Oscar gewonnen hat, wird es aber Zeit, dass die Musik endlich aud CD aufgelegt wird. Dieser Soundtrack ist meiner Meinung nach ein Highlight des Jahres 2009 und verdient bei seiner künstlerischen Qualität eine vernünftige Veröffentlichung und nicht nur eine Möglichkeit als Download gehört und genossen zu werden.

Michael Giacchino sollte am besten eine Klausel in seinem Vertrag einarbeiten lassen, die besagt, dass seine veröffentlichte Musik auf CD erscheinen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung