Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2008


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
- The conversation (David Shire), solange er noch erhältlich ist

Poste mal Deine Eindrücke. :music: Ich habe die CD schon seit Veröffentlichung und vielleicht nur ein- oder zweimal gespielt. Mit dem Score (Solo-Piano pur, bis auf die Jazz-Source-Stücke) bin ich nicht warm geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der nicht rar geworden?

Bei BSX kann man ihn für $22,95 kaufen.

EVIL DEAD II - Original Soundtrack

Bei mir gab's heute wie folgt:

Sonic Images - Prime Time (Compilation mit Outer Limits, Pacific Blue u.a.)

Babylon 5: Vol.2 Messages from Earth (Christopher Franke)

Indiana Jones & the Kongdom of the Crystal Skull (John Williams)

Sliders (Dennis McCarthy, signiert)

"V" The Original (Joe Harnell)

The Bionic Woman - The Return of Bigfoot Part 2 (Joe Harnell)

Noah's Ark (Paul Grabowsky)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl...:applaus:...wo hast du den denn aufgegabelt? Ist der nicht rar geworden?

:music:

Hab ihn über den [ame=http://www.amazon.de/gp/product/B000057V1C/sr=1-3/qid=1220045385/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1220045385&sr=1-3&seller=]Amazon Marketplace [/ame]gekauft.

Er war mal rar, aber ich glaube TER hat ihn, ähnlich wie Goldsmiths Secret of NIMH und Best Shot, neu aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerry Goldsmith - The Boys from Brazil

Brian May - Missing in Action 2

Bill Conti - North & South Book

Don Davis - The Matrix Deluxe Edition

Joel Goldsmith - Stargate: Continuum

The Conversation find ich übrigens thematisch sehr gut, der Score ist aber von Walter Murch noch verändert worden was ihn an manchen stellen als Solo-Hör-Erlebnis ziemlich versaut! Hat jemand den Taking of Pellham Score von Shire? Wäre das eine lohnende Bestellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerry Goldsmith - The Boys from Brazil

Brian May - Missing in Action 2

Bill Conti - North & South Book

Don Davis - The Matrix Deluxe Edition

Joel Goldsmith - Stargate: Continuum

The Conversation find ich übrigens thematisch sehr gut, der Score ist aber von Walter Murch noch verändert worden was ihn an manchen stellen als Solo-Hör-Erlebnis ziemlich versaut! Hat jemand den Taking of Pellham Score von Shire? Wäre das eine lohnende Bestellung?

The taking ist neben "Farewell my lovely" einer meiner "Liebling-Shires". Hat unglaublich rasante, funky Tracks...die siebziger halt. Definitiv Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The taking ist neben "Farewell my lovely" einer meiner "Liebling-Shires". Hat unglaublich rasante, funky Tracks...die siebziger halt. Definitiv Kaufempfehlung.

Absolut! Shire hat es drauf, und ich habe mich damals sehr über seine Verpflichtung bei "Zodiac" gefreut. Es ist ja auch ein toller Score geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen Ratespielen bzgl. der Musik zu den Olympischen Spielen 2008 in Peking habe ich mir mal das Album, bestehend aus 3 CDs, aus Hong Kong schicken lassen. Bis auf die Instrumental-Version von "Light the Passion - Share the Drum" handelt es sich leider ausschließlich um Sing-Sang-Tsching-Tschong-Musik. Da das Set in Form einer DVD-Hülle, Begleitheft etc. geliefert wurde und der Preis kein Loch in die Haushaltskasse gerissen hat, bin ich lediglich um die Erfahrung reichen geworden, daß auf keiner CD die Musik ist, die ich gerne gehabt hätte.

So sieht das gute Stück aus (Vorder-/Rückseite):

[ATTACH]2057[/ATTACH]

[ATTACH]2058[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung