Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land: Black Friday


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kein Problem, im Bestätigungsmail hat's bei mir einen link auf https://order.store.yahoo.net/OS/stat?lalalandrecords....u.s.w. und dort kann ich den Status der Bestellung einsehen.... ;)

Ich hab mich einfach nur gefragt, ob die Bestellung auch wirklich durch ist, da ich mitten in der RushHour bestellt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar da hast du recht, jedoch eben irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache ;) bin eigentlich sonst nicht so der Pessimist :D

eh, ich werde es ja merken.... Hab noch ein zwei Antworten auf Mails ausstehend von LaLa, aber die haben gestern wohl ein anderes Problem gehabt ;)

In dem Fall hast du also auch noch den reviewed-status in deiner Bestellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde mich noch interessieren, ab wieviel Uhr TERMINATOR bestellbar war. Ich habe nämlich irgendwann genervt aufgegeben (ging ja nicht) und lieber eine richtige coole Folge von Dr.House vorgezogen.

Sofort, nachdem die Veröffentlichungen auf der Seite zu sehen waren. Ich habe allerdings gleich im Yahoo-Shop und nicht über die Seite direkt bestellt.

Hat alles in allem vielleicht 5 Minuten gedauert.

Eine Frage an die, die doch noch bestellet haben ;)

Heisst es bei euch auch nocht im Order-Status: This order is pending review.?

Das ist normal, zumindest hatte ich es bei meinen letzten Bestellungen dort immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort, nachdem die Veröffentlichungen auf der Seite zu sehen waren. Ich habe allerdings gleich im Yahoo-Shop und nicht über die Seite direkt bestellt.

Hat alles in allem vielleicht 5 Minuten gedauert.

Seltsam ... bei mir wurde nur das Cover angezeigt, aber nicht die Details etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

eine Frage zu den Soundtracks auf der Lalaland Records Webseite: Kann man diese auch aus Deutschland bestellen und wenn ja, wie genau muss man da vorgehen (gibt es da eine Anleitung hier im Forum)?

Finde den Millennium Score richtig Klasse, von dem was man sich auf der Webseite bereits anhören kann und auch sonst gibt es immer mal wieder gute CDs jedoch hab ich bisher Abstand genommen etwas zu bestellen da ich nicht weiß ob das auch aus Deutschland aus funktioniert... :D

Vlt kann mir da jmd helfen, evtl auch per PM damit hier nicht allzuviel Offtopic reinkommt in den Thread.

Dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die gewünschten Bestellnummern:

Here are the final order numbers for autographed copies. I was off on the times by a few minutes. These are the final numbers. If your order number falls anywhere between these numbers you will receive an autographed copy of that CD:

BATMAN: TAS - 12816 - 13056

MILLENNIUM - 12817 - 13220

TERMINATOR: SCC - 12819 - 13380

Thanks again for all who have ordered!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Howdy y'all,

If you want a Batman or Millennium cd you may want to act on it fast... especially Batman because we have less than 500 left.

After that article appeared on AICN the cds have been flying out the door.

http://www.aintitcool.com/node/39762

Best,

MV

Weniger als 500 von Batman: TAS sind noch übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass da nochwas kommen wird.

Superman wäre natürlich toll. Da würde ich mir eine veröffentlichung schon wegen dem main theme kaufen. Ein perfektes Beispiel dafür, wie man ein superman theme komponiert ohne john williams zu imitieren.

wenn ich mir das batman release so ansehe scheint der deal nur bestimmte composer zu betreffen, eben walker, ritmanis und mccuistion (karter gehörtglaub ich auch dazu). die auswahl der scores auf der cd hat alle guten scores von anderen composern einfach ignoriert. ( und der rest ist genausogut) ich hab die serie und schau sie im moment an, bin jetzt auf die 4 von staffel 3, d-h noch etwa 30 folgen übrig. und bis jetzt war nur ein schlechter score dabei, sinnloses eguitarrengeschrammel für ne werwolfepisode die auch bisjetzt die schlechteste episode war.sollten wieter volumes folgen mit anderen composern ist auf jedenfall the cat and the claw 1 und 2 pflicht aus der erste staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mal bei La-La-Land nachgefragt, ob es Chancen für ein Volume 2 von Snows MillenniuM-Musik gibt.

There are no plans at this time. We all feel we covered everything.

MV

Schade, dabei gibt es noch so viel tolle Musik aus der Serie, das hätte locker nochmal für eine Doppel-CD gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei batman hängt laut lalaland alles von davon ab, ob warner eine weitere volume unterstützt. Mal schaun. So gut wie die musik in der serie auch ist, aber ich würde es lieber sehen, wenn lalaland zu den ersten 4 batman filmen complete & chronological veröffentlichungen rausbringt, vor allem von goldenthals batman & robin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei batman hängt laut lalaland alles von davon ab, ob warner eine weitere volume unterstützt. Mal schaun. So gut wie die musik in der serie auch ist, aber ich würde es lieber sehen, wenn lalaland zu den ersten 4 batman filmen complete & chronological veröffentlichungen rausbringt, vor allem von goldenthals batman & robin.

Das kann auch gern FSM erledigen, in etwa so:

post-3-13138510111179_thumb.jpg

So ein Set wäre wirklich toll. Natürlich ohne BATMAN BEGINS und THE DARK KNIGHT. Auch die Animated Series braucht nicht enthalten zu sein, aber zumindest BATMAN, BATMAN RETURNS, BATMAN & ROBIN und BATMAN FOREVER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch kann FSM ja in den warner archiven an vieles rankommen. Superman hat sich ja auch in die späten 80er hingezogen, von daher wäre ein batman complete von FSM durchaus realistisch. Für returns, forever und batman und robin sehe ich die chancen aber eher bei lalaland. Für FSM ist es wohl schon ein ziemlicher akt einen 80er score rauszubringen, da werden die kein material aus den 90ern anfassen. Aber wer weiß, in 10 jahren ändert sich das bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 200 Batmans sind übrig.

LESS THAN 200 BATMAN'S LEFT

LESS THAN 500 MILLENNIUMS LEFT

An issue has come up with Librarian Curse of the Judas Chalice. Hopefully we will get a final answer in regards to it today and ALL orders will be sent out. If not then more news to follow. . .

MV

Hm, sieht so aus, als ob es probleme mit der neuen librarian cd gibt. MV schließt sogar die möglichkeit nicht aus, dass dieses problem länger bestehen könnte wenn heute keine lösung gefunden wird. Er versichert aber, dass alle bestellungen auf jeden fall rausgeschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung