Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land: Black Friday


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mit Shirley Walkers "Batman: The Animated Series" habe ich irgendwie gerechnet.

Nachdem ich in meiner Erinnerung etwas gekramt habe und mir als Hilfe noch Youtube Clips angesehen habe, bin ich überzeugt, daß die Scores zur TV-Serie von Walker echt ein Hit sind. Ich warte noch die Soundfiles am nächsten Dienstag ab, aber ich denke hier werde ich im Gegensatz zum Varese Club zuschlagen!

Hoffentlich bringt irgendein Label mal die Scores zu Shirley Walker's "Space 2063" (Space and above) heraus. Die waren wirklich super!!!!!

Millenium von Mark Snow ist für mich ebenfalls ein Pflichtkauf! Hoffentlich bringen sie noch mehr Musik zu "Akte X" heraus!

Weiss denn jemand schon genaueres, wieviel die jeweiligen 2 CD-Sets kosten sollen?

Kann man bei Lalaland mir Kreditkarte bezahlen?

Kann man bei Lalaland mehrere Artikel ordern, ohne das der Zoll gleich zuschlägt ?

Um wieviel Uhr MEZ werden die CD's denn ins Netz gestellt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss denn jemand schon genaueres, wieviel die jeweiligen 2 CD-Sets kosten sollen?

Ich gehe mal von ca. 20 Dollar pro Set aus.

Kann man bei Lalaland mir Kreditkarte bezahlen?

Ja, aber Paypal wird aber auch akzeptiert.

Kann man bei Lalaland mehrere Artikel ordern, ohne das der Zoll gleich zuschlägt ?

Das hängt nicht von LaLa ab, sondern an dem Zollbeamten, der Deine Sendung in die Finger bekommt. Mal werden Sendungen durchgereicht, mal wird man zur Kasse gebeten. Mir ist aber bis dato kein Händler untergekommen, der den tatsächlichen Warenwert auf die Verpackung schreibt. Du kannst also Glück oder Pech haben.

Generell gilt aber: Desto größer die Kartonage, desto auffälliger ist die Sendung.

Mit Standardverpackungen (1-2 CDs) gibt es selten "Probleme".

Um wieviel Uhr MEZ werden die CD's denn ins Netz gestellt???

Steht oben auf dieser Seite. ;)

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so für alle die nix von Batman animated wissen. Die Tvserie neben dem neuen Dr. Who mit dem Score der am nächsten einen Kinofilm kommt. Extrem atmosphärische Orchestermusik, düster, actionreich, straff orchestriert, voller starker Themen und jede menge highlights, und das in jeder episode. (109 insgesamt) Wenn euch Danny Elfmans Batman und Batman Returns gefällt dann seit ihr hier richtig. Its etwas weniger verspielt und klingt härter.Main Title wurde von Elfmans Batman übernommen, aber nach kurzer Zeit hat Shirley Walker ihr eigenes Thema komponiert, was absolut fantastisch ist und wohl CD 2 eröffnet.An der Serie haben dutzende Komponisten mitgewirkt und alle sind über sich hinaus gewachsen.Die Superman Serie hat score vom selben Team und wird sicher auch veröffentlicht. Ist natürlich weniger düster und heroischer, aber auch sehr gut.Danach kam Justice League und die blöden Sythezeizer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht falsch verstanden werden. Mir gefiel die batman animated serie auch und die musik war für tv verhältnisse sicherlich überdurchschnittlich gut. Aber ganz ehrlich: ein holy grail war das für mich nie und selten habe ich diese musik auf anderen holy grail listen gesehen. Sie wurde zwar auch hin und wieder nachgefragt aber nicht in dem maßstab den lalaland da angedeutet hat.

Für mich ist das ein klarer fall von pre-release hype. Wie gesagt, das bedeutet nicht, dass ich mir diese veröffentlichung nicht zulegen und genießen werde, aber nach den großen sprüchen habe ich schon deutlich mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht falsch verstanden werden. Mir gefiel die batman animated serie auch und die musik war für tv verhältnisse sicherlich überdurchschnittlich gut. Aber ganz ehrlich: ein holy grail war das für mich nie und selten habe ich diese musik auf anderen holy grail listen gesehen. Sie wurde zwar auch hin und wieder nachgefragt aber nicht in dem maßstab den lalaland da angedeutet hat.

Für mich ist das ein klarer fall von pre-release hype. Wie gesagt, das bedeutet nicht, dass ich mir diese veröffentlichung nicht zulegen und genießen werde, aber nach den großen sprüchen habe ich schon deutlich mehr erwartet.

ich bin deiner meinung. jedoch denke ich dass der große big bang von LLL noch kommt. diese zwei doppel cd releases sind nur die "ruhe" vor dem sturm und nicht der angekündigte knaller. wie ich schon geschrieben haben, eine overture für das kommende mega back off release ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin deiner meinung. jedoch denke ich dass der große big bang von LLL noch kommt. diese zwei doppel cd releases sind nur die "ruhe" vor dem sturm und nicht der angekündigte knaller. wie ich schon geschrieben haben, eine overture für das kommende mega back off release ...

Genau und das wird die 5-CD-Akte-X-Box von Mark Snow...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis kann das aber nicht sein. Ich denke, es wird eher ein 5er-Set von einer Serie sein, die nicht so populär wie Akte X ist: Smallville ;)

Nachdem laut Snow ja auch Musik aus den doch eher unbekannteren bzw. gefloppten Serien "Harsh Realm" und "Lone Gunmen" veröffentlicht werden soll, bin ich mir sicher, dass sich irgendwann mal jemand auch Smallville annimmt.

Gerüchten zufolge soll bei der künftigen Veröffentlichung der Akte-X-Musik der Schwerpunkt auf den Staffeln 4 bis 9 liegen, da die Staffeln 1 bis 3 quasi schon von der "Truth and the light"-CD abgedeckt werden. Das fände ich wiederrum etwas schade, denn auch in den ersten drei Staffeln gibt es noch so viel wundervolle Musik, die nicht auf der CD enthalten ist, zum Beispiel die tolle Schlussmusik aus "Jose Chung´s From outer space".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 5-er CD box wäre super Police Academy. was mir aber noch eingefallen ist: LLL launched am 2.12. die 3 releases. ich hoffe auch der mega BACK OFF knaller wird dabei sein als eine überraschung!

wäre sinnlos noch mal ein annoucement zu machen nur für dieses eine mega back off release. wäre ich LLL würde ich noch mal richtig alle zur kasse beten vor weihnachten. d.h. wenn nicht jeder bei Batman anime, Millennium oder Terminator SCC zugreift würde dies bestimmt ein grund sein es jetzt zu releasen. des weiteren könnte es sein, dass scorefans auch gleich außer back off release auch bei batman oder millennium zugreifen.

ist meine hypothese weit hergeholt oder ist was wahres dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das vollkommen unlogisch, daß vor Weihnachten noch einiges released wird. Okay, Filmmusik-Fans können dann entsprechend ihren Wunschzettel vollpacken. Aber normalerweise sitzt im November/Dezember das Geld im Allgemeinen ja nicht so locker in der Tasche >>> Weihnachtseinkäufe

Von daher ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wurde noch nicht gepostet, hier das Cover und die Tracklist zu TSCC:

51cHSP8PPKL._SS500_.jpg

1. Samson And Delilah (from 'Samson and Delilah') 4:56 - Performed by Shirley Manson

2. 'Terminator: The Sarah Connor Chronicles' Opening Title 0:43

3. Sarah Connor's Theme (from 'Pilot') 3:15

4. Cromartie In The Hospital (from 'The Turk') 1:08

5. Andy Goode's Turk (from 'Queen's Gambit') 3:09

6. Central America (from 'Queen's Gambit') 1:32

7. John And Riley (from 'Automatic for the People') 2:25

8. Derek Reese (from 'Queen's Gambit' and 'The Demon Hand') 2:51

9. Ain't We Famous (from 'Automatic for the People') 3:34 - Performed by BrEndAn's Band

10. Motorcycle Robot Chase (from 'Gnothi Seuton') 2:48 - Featuring Captain Ahab

11. The Hand Of God (from 'The Demon Hand') 3:08

12. Prisoners Of War (from 'Dungeons & Dragons') 6:23

13. Miles Dyson's Grave (from 'The Turk') 2:41

14. Atomic Al's Merry Melody (from 'Automatic for the People') 1:21

15. The Reese Boys (from 'What He Beheld') 1:39

16. Removing Cameron's Chip (from 'Vick's Chip') 3:13

17. Ellison Spared (from 'What He Beheld') 2:21

18. I Love You (from 'Samson & Delilah') 2:28

19. Catherine Weaver (from 'Samson & Delilah') 2:03

20. Derek's Mission (from 'Dungeons & Dragons') 1:45

21. There's A Storm Coming (from 'Dungeons & Dragons') 3:00

22. Highway Battle (from 'Queen's Gambit') 3:56

23. Perfect Creatures (from 'The Demon Hand') 2:13

24. 'Terminator: The Sarah Connor Chronicles' End Credits 0:35

Anmerkung: Die in Klammer stehenden Namen sind die Episodentitel ;)

Bear’s Battlestar Blog Blog Archive Terminator Soundtrack Release Date!

[ame=http://www.amazon.com/Terminator-Connor-Chronicles-Bear-McCreary/dp/tracks/B001FWPY0S]Amazon.com: Terminator: The Sarah Connor Chronicles: Bear McCreary, Shirley Manson: Music[/ame]

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Lalaland dazu:

Sorry about all the craziness. Our site crashed 3 times. I think everything is back up to normal.

Here is the latest:

AUTOGRAPHED COPIES OF BATMAN ARE SOLD OUT

AUTOGRAPHED COPIES OF MILLENNIUM ARE SOLD OUT

Now that we fixed the Terminator link those are selling out fast. . .

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung