Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2009


 Teilen

Empfohlene Beiträge

North - Marc Shaiman

Ghosts of Mississippi - Marc Shaiman

Quiz Show - Mark Isham

Angela's Ashes - John Williams (OHNE narrations :music:)

für $12,96 und kostenlosen Versand. Die Aktion geht noch bis zum 7. Wer will: eBay Shop - Film Score Man: Wir verkaufen Film Soundtrack CD's, SALE SALE SALE, Various Artists Soundtracks.

des weiteren noch

Homeward Bound 2 - Bruce Broughton

Valiant - George Fenton

Bearbeitet von Siddl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für $12,96 und kostenlosen Versand. Die Aktion geht noch bis zum 7. Wer will: eBay Shop - Film Score Man: Wir verkaufen Film Soundtrack CD's, SALE SALE SALE, Various Artists Soundtracks.

Danke, Silas. Wie hast du das bezahlt? Geht das auch als normale EU- Überweisung per SB- Terminal in der Bank oder nur über PayPal/ Kreditkarte? :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, tatsächlich :music: Vielen Dank für den Hinweis, Bernd!

***OTan***

Falls Du noch keinen Paypal-Account hast, dann hol das einfach ganz schnell nach. Paypal ist meiner Meinung nach das derzeit beste und einfachste Zahlungsmittel und bietet ja bekanntermaßen einen Käuferschutz an. Falls der Engländer also nicht liefern sollte, gibt es problemlos das Geld zurück.

***OTaus***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***OTan***

Falls Du noch keinen Paypal-Account hast, dann hol das einfach ganz schnell nach. Paypal ist meiner Meinung nach das derzeit beste und einfachste Zahlungsmittel und bietet ja bekanntermaßen einen Käuferschutz an. Falls der Engländer also nicht liefern sollte, gibt es problemlos das Geld zurück.

***OTaus***

PP Account hatte ich schon seit Monaten, aber nie benutzt- jetzt kann ich das mal ausprobieren :music: Hoffentlich krieg ich das auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Afrika verhungern Kinder und du gibst Geld aus für Filmmusiken, die du eigentlich gar nicht hören willst :D;)

Viel schlimmer finde ich es, wenn CDs gekauft und nicht ausgepackt werden. :music:

Bei mir gab es heute ...

Die Liebe der Charlotte Gray (Stephen Warbeck)

House on Haunted Hill (Don Davis)

Manderlay (Lars von Trier)

Delta Force 2 (Alhambra, Fredrick Talgorn)

Nonnen auf der Flucht (Various Artists)

Der tote Taucher im Wald (Various Artists, Reinhold Heil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung