Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: THE ORPHAN von John Ottman


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neuer Horrorfilm aus dem Hause Joel Silver, is aber keine Dark Castle Produktion. Regisseur von House of Wax.

Da John noch in den letzten Zügen im Schnitt von VALKYRIE sitzt wird er wohl nicht vor Dezember aufnehmen. Vielleicht hab ich ja grosses Glück und bin grad in LA wenn er aufnimmt, aber er weiss noch nichts konkretes. Wann Filmrelease ist konnt ich auch noch nicht rausfinden. Denke aber mal so Februar.

Film scheint sowas wie THE OMEN oder so zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

gibt nen Trailer bei apple.com/trailers...

naja, sieht aus wie THE GOOD SON meets THE OMEN.

Ziemlich blöde und Claire Forlani kriegt auch nur noch Horrorschmuh angeboten anscheinend. Immerhin der Regisseur von HOUSE OF WAX, dann wirds wenigstens hoffentlich schön scheusslich. Und das als Sommerfilm???

Score wird eher was kleines... kein Riesen-Brimborium... na kann interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Dance Remixes???? lol

Warum lachst Du? Es gibt mittlerweile soviele geniale Remixe zum Thema Filmmusik. "The Black Pearl" von Scotty ist z.B. der absolute Hammer.

Oder Trance Atlantic Air Waves: The Energy of Sound

Was Du da soundtechnisch gesehen auf die Ohren bekommst, ist einfach grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Varèse Sarabande hat die Veröffentlichung von John Ottmans THE ORPHAN angekündigt:

ORPHAN

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by John Ottman

The tragic loss of their unborn child has devastated Kate (Vera Farmiga) and John (Peter Sarsgaard), taking a toll on both their marriage and Kates fragile psyche as she is plagued by nightmares and haunted by demons from her past. Struggling to regain some semblance of normalcy in their lives, the couple decides to adopt another child. At the local orphanage, both John and Kate find themselves strangely drawn to a young girl named Esther (Isabelle Fuhrman).

Almost as soon as they welcome Esther into their home, however, an alarming series of events begins to unfold, leading Kate to believe that theres something wrong with Esther this seemingly angelic little girl is not what she appears to be. Concerned for the safety of her family, Kate tries to get John and others to see past Esthers sweet façade. But her warnings go unheeded until it may be too late for everyone.

Composer John Ottman (who also scored director Jaume Collet-Serras House Of Wax) contributes a chilling score.

Warner Bros. opens ORPHAN nationwide on July 24.

Varèse Sarabande Catalog #: 302 066 981 2

Release Date: 7/21/09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja merkwürdig, bis vor 2 Wochen hat mit Otti noch erzählt das käme irgendwo anders raus... naja, Townson hat da vielleicht doch nen Deal mit Dark Castle oder da kam was dazwischen... wird sicherlich complete Score da es sich um einen grösstenteils Synth-Score handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... weiss nicht ob ich hochzeitsfotos hier reinsetzen will... :-)

und das Thema Musik werd ich da auch bleiben lassen, aber kann ich ihm ja in 2 wochen in London bei ASTRO BOY Aufnahmen mal sagen... haha... ich finde allerdings dass man seinen Stil gut heraushören kann... ob einem der gefällt is was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal gefragt und John wunderte sich auch sehr darüber als er das hörte, weil er die ganzen Zeit mit Briten dran gearbeitet hat... er meint, es kann sein, dass die irgendwie mit Varese zusammenarbeiten, aber er hat grad genug mit ASTRO BOY zu tun, dass ihm das denke ich letztlich wurscht is... mal sehen ob nun die "Remixes" noch dabei sind oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3-13138510481534_thumb.jpg

Tracklist:

1. Glory of Love Performed by Isabelle Fuhrman (:24)

2. Orphan (2:04)

3. Suite for Jessica and Max (5:27)

4. Opening / Labor of Love (2:35)

5. Not Your Average 9-Year-Old (3:59)

6. Silent Story / Maxs Theme (3:34)

7. Saint Marianas (1:32)

8. Destroying the Evidence (3:09)

9. Painting a Story / Esther Comes Home (2:51)

10. Something Nice (5:36)

11. Wet the Bed / Black Light (2:43)

12. Snooping (1:48)

13. Finishing the Job (3:08)

14. Finding Max (3:44)

15. The Cold Shoulder (3:07)

16. The Glory of Love Performed by Orphanesta featuring Krystle Warren (2:49)

17. Orphans Revenge Performed by John Ottman vs Mark Dog Sayfritz (3:38)

18. The Glory of Love Performed by Jimmy Durante (2:48)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Score nun da... nun ja... wenns nicht Synth wär mit nen paar echten Strings wärs ganz ok, so leidets doch manchmal schon sehr unter den Samples... nett... generic horror score, wie er selber sagt... dazu ein paar Songs und der eine Remix der nun übrig blieb is nun auch nicht der Wurf... kann man hören, aber nur für Hardcore Fans oder anspruchslose Horrorfreunde... Ottman rät selber ab... haha... na im Film isses aber sicher effektiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung