Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2009


Munro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo hast du die CD gekauft? Die will ich seit langer Zeit, kostet aber immer ziemlich viel Geld...

ist zwar nicht ganz so günstig wie Ludwigs Beute aber das ist auch okay

Amazon.de: Neu und gebraucht: The Land Before Time [uS-Import]

besser als die 40-60 Euro für die sie öfter mal weggeht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und werd erstmal ein bisschen mehr andere Komponisten kennen lernen :)

Nobiag, lern doch mal die herrlich unterhaltsame Musik von Henry Mancini kennen. Hier findest Du je 2 Scores auf einer CD:

Henry Mancini - The Pink Panther / Return Of The Pink Panther (ca. 70 Min.) um € 6,49 Soundclips

oder ein sehr gelungener "Best of" mit den besten Tracks aus den Pink Panther Filmen:

Henry Mancini - Ultimate Pink Panther (ca. 70 Min.) ebenfalls um € 6,49 Soundclips

Auf der Ultimate Pink Panther CD sind 12 Tracks

von der Pink Panther/Return of the Pink Panther CD zu finden!

oder

Henry Mancini - Breakfast At Tiffanys OST / Arabesque OST um € 6,49 Soundclips

Henry Mancini - Hatari/High Time um € 6,49 Soundclips

163738s.jpg174565s.jpg2269469s.jpg2372971s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobiag, lern doch mal die herrlich unterhaltsame Musik von Henry Mancini kennen.

Hey, danke für die Tipps Csongor, aber ich hab da schon so ein paar Soundtracks auf meinem Wunschzettel stehen, die ich dann erstmal "abarbeiten" müsste :)

Und außerdem bevorzuge ich momentan noch eher Soundtracks, von denen ich die dazugehörigen Filme kenne und die kenne ich bei den Mancini Soundtracks (noch) nicht.

Als nächstes dachte ich eher so an John Powell (vielleicht Horton hears a Who), weil ich den X-Men 3 Soundtrack total klasse finde, Danny Elfman (Sleepy Hollow, Edward Scissorhands, Spiderman, Mars Attacks), Thomas Newman, James Newton Howard, James Horner und von Joe Hisaishi Spirited Away.

Um wieder zum Thema zu kommen, heute bei mir angekommen:

Star Wars - The Empire Strikes Back

Star Wars Episode II

fehlt nur noch Jurassic Park (ausgerechnet die CD auf die ich mich am meisten freue, kommt als letztes :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist in der Tat nur was für Komplettisten. Einer der schwächeren Goldis
Gegen "Link", "Criminal Law" und "Ncht ohne meine Tochter" ist das gute Stück aber immer noch ein Meilenstein. Ich bringe "High Velocity" immer mit "Break out" in Verbindung, vielleicht nur wegen des Labels (sind ja beide bei Prometheus rausgekommen).

Da kann ich euch beiden Recht geben. Für den Gelegenheits-Goldsmith-Hörer sicher kein Must Have, aber für den Fan schon ein interessantes kleines Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes dachte ich eher so an John Powell (vielleicht Horton hears a Who),

Danny Elfman (Sleepy Hollow, Edward Scissorhands, Spiderman, Mars Attacks), Thomas Newman, James Newton Howard, James Horner und von Joe Hisaishi Spirited Away.

Horton hears a Who ist mein Lieblingsscore von Powell :) der ist nicht so bombastisch wie X-Men 3 aber für mich persönlich umso unterhaltsamer.

Edward Scissorhands ist einer seiner besten!

http://www.amazon.de/Edward-mit-den-Scherenh%C3%A4nden-Scissorhands/dp/B000002OFD/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1249500417&sr=8-3

Bei Mars Attacks ist vor kurzem die komplette Fassung rausgekommen von La La Land Records ... wäre ratsam den zu kaufen.

Von James Newton Howard gibt es auch viele interessante CDs ... sein bester Score ist leider selten zu finden, nämlich: Waterwold

Von James Horner würde ich unter anderem unbedingt diese zulegen (einige seiner besten!):

Braveheart: James Horner: Amazon.de: Musik

und

Legenden der Leidenschaft (Legends Of The Fall): James Horner: Amazon.de: Musik

sollte Dir Legend of the Fall gefallen, dann könnte Dir auch diese CD von John Barry gefallen:

Dances With Wolves: John Barry: Amazon.de: Musik

und von Hans Zimmer wäre zB Da Vinci Code gut:

The Da Vinci Code - Sakrileg: Hans Zimmer: Amazon.de: Musik

alle sind derzeit um EU 7,95 zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mars Attacks ist vor kurzem die komplette Fassung rausgekommen von La La Land Records ... wäre ratsam den zu kaufen.

oh, gut zu wissen. Hätte letztens schonmal fast die alte Version bestellt. Hab gerade bei Amazon nach dieser neuen Version geguckt und in den Reviews gelesen die CD wäre auf 3000 Stück weltweit limitiert... sollte ich da vielleicht "schnell" noch eine für ca. 19 Euro (bzw. 22 mit Versand) kaufen? Oder besteht doch noch die Chance die mal günstiger zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, günstiger wirst Du den wahrscheinlich nicht bekommen!

Du kannst hier bestellen:

LA LA LAND RECORDS, MarsAttacks

MARS ATTACKS! (EXPANDED)

MARS ATTACKS! (EXPANDED / 3000 EDITION) -- SCREEN ARCHIVES ENTERTAINMENT (wenn Du bei SAE auch noch James Horner's Star Trek II dazubestellst und um $ 50 einkaufst, kriegst $ 5 Preisnachlass)

MARS ATTACKS - Expanded Original Soundtrack by Danny Elfman (ab $ 60 Einkaufswert hast Du 17,76 % Preisnachlass)

und hier noch einer der besten Elfman Scores :):

Batman: Danny Elfman: Amazon.de: Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist in der Tat nur was für Komplettisten. Einer der schwächeren Goldis

Finde ich gar nicht. Eine schön kernige Actionmusik mit gut eingearbeiteter Folklore. Unter seinen "kleineren" Arbeiten der Siebziger gehört der IMO zu den Besten.

THE LAND BEFORE TIME... ohje, das Album steht bei mir im Regal rum, vor Jahren einmal gehört und seitdem nicht mehr. Und es wird seltener und begehrter... eigentlich könnte ich damit ja ein wenig Geld verdienen, aber ich warte wohl noch etwas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mars Attacks bestell ich jetzt doch... aber bei Amazon weil ich mich wie gesagt nicht so gerne auf so vielen Seiten anmelde ...

Kannst auch über Amazon.de bestellen:

MARS ATTACKS! (Expanded!) [soundtrack]: Danny Elfman: Amazon.de: Musik

übrigens ist dieser Anbieter um EUR 18,99 SAE :)

Der $ steht jetzt günstig für uns, ca. 1:1,40 ... wenn Du aus America bestellen würdest (da kommt die CD so oder so her!) könntest Du Dir inkl. Transportspesen ca. 3,- ersparen. Aber wenn Du Dich bei Amazon sicherer fühlst, dann bestell einfach dort.

PS: der beste Star Trek (von Jerry Goldsmith natürlich):

182682m.jpg um € 10,49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE LAND BEFORE TIME... ohje, das Album steht bei mir im Regal rum, vor Jahren einmal gehört und seitdem nicht mehr. Und es wird seltener und begehrter... eigentlich könnte ich damit ja ein wenig Geld verdienen, aber ich warte wohl noch etwas. :)

Hmmm, Sebastian... ich hatte dich eigentlich in Sachen (Film-)Musik gar nicht so profitorientiert eingeschätzt. Manche lechzen nach dieser Musik und können sie sich angesichts geldbörsenwürgender Preise nicht leisten... und du brütest darauf herum. Nimm´ dir ein Herz und biete das gute Stück doch mal unter der Rubrik "CD zu verschenken" an. :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bill Conti - Masters Of The Universe

Hans Zimmer - Muppet Treasure Island

James Newton Howard - Waterworld

Muppet Treasure Island : SEEEEEEEEEHR gute Zulage ! :-)

Applaus Applaus Applaus für Munro!

:)

Englisches Original oder deutsch gesungene Variante, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Errungenschaften :

Antz

Angel (72435-56782-25)

Year Released: 1998

Conducted by Gavin Greenaway

Harry Gregson-Williams

und

Babe

Varese Sarabende (VSD 56612)

Year Released: 1995

Conducted by David Stanhope / Carl Vine

Nigel Westlake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung