Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- SHANGHAI bekommt Musik von Klaus Badelt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

es geht mir nicht darum, wer der bessere komponist ist sondern darum, dass mal wieder verschnell und unfair geurteilt wird...

dem kann ich nicht ganz zustimmen. wäre Badelt am anfang seiner karriere und keiner würde was von ihm kennen (mit ausnahme von ein zwei kleinen projekten) würde ich dir zustimmen!

aber nach dem wir uns schon so viele langweilige scores von ihm anhören mussten (seien es große blockbuster oder kleinere projekte) kann man bereits jetzt schon davon ausgehen, dass ihm wieder nichts interessantes einfallen wird.

von the promis zb habe ich mir einiges erwartet und erhofft ... bin dann beim anhören der cd vor langeweile fast eingeschlafen.

zugegeben, am anfang hat er noch zwei scores gehabt wellche mir bis heute gefalen:

the time machine (sein bester für mich! ;)) und seine zusammenarbeit mit Zimmer: hannibal

sollten wir jetzt wirklich vorschnell geurteilt haben, möge er uns doch bitte eines besseren belehren! :lol2:

ps.: von Yared hat mir bis jetzt auch nur sein Troj gefallen ... aber ich kenne zu wenige seiner werke um über seine musik urteilen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yared wird seit "Troja" stark überbewertet. Zweifellos ist dies sein bester Score, der mir auch sehr gut gefällt. Alles weitere von ihm ist für mich eher langweilig. Kann gut sein das für einige viele ein er ein hohes Niveau bietet was sich mir gar nicht erschließt.

Heffes wäre ganz interessant geworden, doch nun ist es Badelt. Meiner Ansicht nach die bessere Wahl. Jetzt muss man abwarten was am Ende rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung