Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2010


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angelo Badalamenti -

*Napola - Elite für den Führer (Mit-Komponist: Normand Corbelli) - Wer hatte bitte schön die Idee gehabt, Soundtracks mit Dialog-Texten zu erfinden?!

* A very long Engagement

Alberto Iglesias -

* Hable con ella

* La Mala Educación

* Todo sobre mi madre

* Volver

... und besonders lustig:

* Sketches on Star Wars (The Trotter Trio). Coole Jazz-Versionen der Musik John Williams :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelo Badalamenti -

*Napola - Elite für den Führer (Mit-Komponist: Normand Corbelli) - Wer hatte bitte schön die Idee gehabt, Soundtracks mit Dialog-Texten zu erfinden?!

* A very long Engagement

Alberto Iglesias -

* Hable con ella

* La Mala Educación

* Todo sobre mi madre

* Volver

... und besonders lustig:

* Sketches on Star Wars (The Trotter Trio). Coole Jazz-Versionen der Musik John Williams :)

Sketches ist wirklich zauberhafte Musik. Glückwunsch

NP: Molly Maguires (Mancini):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute kamen an

erstmal ne andere CD, als die ich bestellte.

Ich bestellte die hier

Elmer Bernstein - True Grit (Films of John Wayne)

516K66J2HFL._SL500_SS120_.jpg

bekam aber die hier

John_Wayne_VCD47236.jpg

aber ist okay, hab mich trotzdem gefreut.

außerdem kam an

Shirley Walker - Memoirs of an Invisible Man

51smzKpZK6L._SL500_AA240_.jpg

(noch nicht von "Schnurpselbacke Records", "nur" von Varese :) :))

und

Egon Riedel - 7 Days to Live

41JNV52ECKL._SL500_AA240_.jpg

vom Regisseur Sebastian Niemann signiert (dabei ein herzliches Dankeschön an Laubwölfin, die Montag mit ihm ein Interview führte und mir somit die signierten CDs ("Mord ist mein Geschäft, Liebling" war auch dabei) zusenden konnte, Idee kam aber vom Regisseur aus)

Weiß net ob ich die Covers einscannen soll und in den SignaturThread reinzusetzen, da es ja nicht vom Komponisten ist.

PS:Ne Menge zu hören, warten ja net eh schon 5 CDs für Tagebucheinträge :applaus::D und Freitag kommt Alice dazu, kommt ja erst am 5.3 in die Läden, (außer beim Müller, laut einer Verkäuferin, die durch ihren Geschäfts-PC sah und kein Elfman - Alice in Wonderland fand, naja gibt ja andere Geschäfte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute kamen an

erstmal ne andere CD, als die ich bestellte.

Ich bestellte die hier

Elmer Bernstein - True Grit (Films of John Wayne)

bekam aber die hier...

Oliver, da würde ich aber noch einmal bei Amazon (bzw. dem Verkäufer nachhaken). Bei der von dir bestellten CD ist viel mehr Musik drauf als auf der, die du bekommen hast... oder besitzt du Volume 1 der John-Wayne-Musiken von Varése bereits?

Shirley Walker - Memoirs of an Invisible Man (noch nicht von "Schnurpselbacke Records", "nur" von Varese :) :))

Macht nichts, auf der "nur Varése" ist gottseidank mehr Musik drauf! :applaus:

Viel Spaß mit der Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver, da würde ich aber noch einmal bei Amazon (bzw. dem Verkäufer nachhaken). Bei der von dir bestellten CD ist viel mehr Musik drauf als auf der, die du bekommen hast... oder besitzt du Volume 1 der John-Wayne-Musiken von Varése bereits?

ja, das ist ja Volume 1 also mit The Comancheros und True Grit, aber werd mal nachhaken, was da los war, danke.

Mal schauen, was da rauskommt.

Macht nichts, auf der "nur Varése" ist gottseidank mehr Musik drauf! :)

Viel Spaß mit der Scheibe.

gg ja aber was mich am meisten überraschte

Synthesizer Programmer: Hans "Mr C to You" Zimmer :applaus::D

hat was, besonders der Mittelteil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aus Australien eingeflogen:

unfinished_life_MO07061052.jpg

Christopher Young - An Unfinished Life

;)

So, jetzt setze ich mich gemütlich ins Wohnzimmer und geniesse das Album bei einer Tasse Tee und ein paar Maltesers...;)

Viel Spaß, ist eine wunderschöne Musik. Und lass mal hören, wie du sie findest!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung