Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: LOST: Season 5


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Score zu Season 5 ist schon vorbestellt ;)

Ich freu mich dann auch schon auf den von Season 6, der hoffentlich auch ein Release erhält, aber wäre ja blödsinnig, wenn nicht: weil ich das Richard's Theme so toll finde. Hat so einen gewissen Touch von "That new Cat Smell" aus Star Trek. Ich stehe voll auf dieses "Jammernde" - kenn den Fachausdruck dafür nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOST: Season 3 CD1 klingt ein wenig besser und interessanter als Season 1 & 2 aber zu einem Fan bin ich deshalb auch nicht geworden. In den Lost Alben taucht hier und da ein Stück auf, das mich sehr an Goldenthals Frida erinnert.

Nach CD 1 habe ich mich durch CD 2 gequält (!), aber nach zwei drittel habe ich die zweite Scheibe einfach nicht mehr ausgehalten und habe abgebrochen. Ich denke, man muss ein Fan der Serie sein um mit diesem Score was anfangen zu können.

6/10 (auch nur, weil es hier 2 CDs zum Preis von einer gegeben hat! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man muss ein Fan der Serie sein um mit diesem Score was anfangen zu können.
Zumindest hat man dann einen besseren "Draht" zur Musik, weil man einfach bestimmte Charaktere oder Szenen mit den entsprechenden Titeln verbindet. Jedes Mal wenn ich "Parting Words" höre, sehe ich bspw. praktisch ein Floß vor meinen Augen ins Meer stechen. Gibt noch viele weitere Beispiele ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ neo: Dharmacide find ich auch total klasse. Einer der besten Themen von Lost. Und auch eine sehr tolle Szene in der Folge selbst.

Ich find das Thema von Richard aber trotzdem noch einen Tick besser ;)

@Bernd Junker: Ich habs bei Amazon.de vorbestellt. Da is zwar noch kein Logo und nichts, aber das war damals bei Season 4 auch so und die CD kam sogar ein Tag früher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Giacchino hat seinen Humor echt nicht verloren (siehe Tracktitel 11 und 16)... ;) hier die Trackliste:

1. Making Up For Lost Time

2. The Swinging Bendulum

3. Locke's Excellent Adventure

4. The Science of Faith

5. More Locke Than Locke

6. Together Or Not Together

7. Through The Window

8. Dharma Delinquent

9. La Fleur

10. Crash and Yearn

11. Your Kharma Hit My Dharma

12. Alex In Chains

13. I Hear Dead People

14. For Love Of The Dame

15. Follow The Leader

16. Sawyer Jones and the Temple of Doom

17. The Tangled Web

18. Dharma Disaster

19. Blessings and Bombs

20. Jack's Swan Song

21. Dharma vs. Lostaways

22. The Incident

23. Jacob's Stabber

Covers im Anhang.

post-3369-13138511133839_thumb.jpg

post-3369-13138511134085_thumb.jpg

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. Your Kharma Hit My Dharma

*lach* Ein Grund warum ich diese Scores so liebe. Ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe so sehr das "The Incident" auch die letzte Szene aus der gleichnamigen Folge beinhaltet. Ich versuch mal bis die CD ankommt stark zu sein und keine Clips vorher zu hören ;) Ob mir das gelingt ist allerdings fraglich :) Na ja der LOST Score wird auf jeden Fall keine Enttäuschung wie Fringe (die Giacchino Tracks), da würd ich sogar fast meine Hand für ins Feuer halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samples online! :)

Hach man, verdammt. Und wieder konnte ich nat. nicht stand halten ^^ Ich hab mir auch schon die DVDbox gekauft und dort in den Score reingehört. Von wegen wie manche behaupten Lost-Scores klängen immer alle gleich :D Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf die CD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

woa... epic sag ich nur.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=fn7nLhJvORU]YouTube - LOST - Official Season 5 Soundtrack - Sawyer Johnes and The Temple Of.[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=tcaWhKDaPMQ]YouTube - LOST Season 5 - "Dharma vs. Lostaways" by Michael Giacchino[/ame]

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung