Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2010


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm, da ich die CD nun endlich habe, dürfte eine Neuauflage eigentlich nicht mehr fern sein. War bis jetzt ziemlich häufig so...:music:;)

Mögest Du Recht haben :lol2: ... den habe ich noch nicht, Zeit wirds aber!

Vollste Zustimmung - da sollte dann aber der Gänsehaut-Song von Sarah Brightman nicht drauf fehlen...

Dailymotion - Sarah Brightman No One Like You - wideo z kanału Muzyka

Ein wahrhaft schöner Song ... ich wollte schon fragen ob der von Jerry ist, aber die Frage hat sich bereits nach ein paar Takten erübrigt. :D Der müsste natürlich unbedingt auf's Album, es sei denn Brightman legt ein Veto ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist noch folgender Goldsmith-Score bei mir von der SAE Aktion dazugekommen:

61ZSQHASQCL._SL500_AA300_.gif

Was für ein wunderschönes mystisches Hauptthema mit Chor und Orchester! :lol2:

Der erste und letzte Track verdienen eine Wertung von 9/10 der Score selber leider nur 5/10 ...

Gesamt 7/10 mit Kaufempfehlung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delta Force - Alan Silvestri

Emperor of the North / Carice - FrankDeVol

Maxie - Georges Delerue

Mean Season - Lalo Schrifrin

Saving Sarah Cain - Mark McKenzie (feiner kleine Score:music:)

Hitman: Blood Money - Jesper Kyd (Danke, Csongor für den tollen Tip!)

Juggernaut / The Bedroom Sitting - Ken Thorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman: Blood Money - Jesper Kyd (Danke, Csongor für den tollen Tip!)

Bitte gerne! :lol2:

Du hast Deine CD schon bekommen? Ich meine leider noch immer nicht. :D

Übrigens hat Play dort wieder jede menge CDs im Angebot, aber nur noch bis heute Abend ... unter anderem auch einige von Varese.

Empfehlenswert wäre zB:

10853620m.jpg um € 2,99 Soundclips

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gerne! :lol2:

Du hast Deine CD schon bekommen? Ich meine leider noch immer nicht. :D

Übrigens hat Play dort wieder jede menge CDs im Angebot, aber nur noch bis heute Abend ... unter anderem auch einige von Varese.

Ja, die is heut angekommen.

Danke, wusste garnicht, dass das Angebot nur bis heute Abend gilt.

Die CD kostet übrigens wieder 13,99 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legrand CD ist auch schon bei 6,99 :D ... da geht's zu.

Ich habe mir noch 11066231m.jpg um 8,49 geholt und jetzt ist schluss mit den Einkäufen :D ... dafür verzichte ich auf die kommende Intrada Scheiben nächste Woche.

Und dann kommen ausgerechnet die Titel, auf die Dun schon 1.000 gefühlte Jahre gewartet hast. ;) Und dann? :D

:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommen ausgerechnet die Titel, auf die Dun schon 1.000 gefühlte Jahre gewartet hast. :D Und dann? :D

:lol2:

Die hat La La Land heuer bereits mit Independence Day Complete und Krull Complete veröffentlicht ... die kann kein Label mehr toppen

... na ja, vielleicht mit Gremlins 1 & 2 Complete vielleicht :D ... aber die erwarten wir ja erst zu Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... ich scheine zu der Minderheit zu gehören, dem dieser G. I. Joe Silvestri gefallen hat ... dafür kann ich mit Eraser und Predator nichts anfangen :D ... wenigstens kostet mich dann G. I. Joe nur die hälfte von dem was die anderen beiden kosten würden :music::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung