Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2010


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wunderschön? Naja, Ansichtssache. :D ... Gerade mit dieser Musik bewegt sich Edelman meiner Meinung sehr auf Autopilot. Der Score dümpelt über weite Strecken träge, verwaschen und inspirationslos dahin und bedient im Rahmen des Indianer/Cowboy-Sujets die üblichen Klischees.
Wenn man das Ganze mit Kindheitserinnerungen verbindet, sieht man das etwas anders ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Ganze mit Kindheitserinnerungen verbindet, sieht man das etwas anders ;)

Dagegen kann man natürlich nichts sagen :D.

Aber, kennst du von Edelman vielleicht TALL TALE? Das ist ein richtig schöner, flotter Familien/Wildwest/Abenteuerscore, den ich dir nur wärmstens empfehlen kann (wenn du vom INDIAN schon so begeistert bist :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, kennst du von Edelman vielleicht TALL TALE? Das ist ein richtig schöner, flotter Familien/Wildwest/Abenteuerscore, den ich dir nur wärmstens empfehlen kann (wenn du vom INDIAN schon so begeistert bist ;)).
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich außer dem Indianer von Edelman nur noch den dritten Mumie und Beethoven kenne :D

Aber danke für den Tipp, ich werde mal reinhören.

Wusste gar nicht, dass der Score auch veröffentlich wurde und als ich mir den Film vor ein paar Wochen noch einmal angesehen habe und das danach zufällig entdeckt habe, hab ich mir den danach auch direkt mal bestellt. Dieses langsame Liebes-Thema blieb mir noch ein paar Tage im Ohr und das kann ich nicht leiden :rolleyes:

Aus dem Film habe ich die Musik ansonsten auch eigentlich ganz gut in Erinnerung, werde jetzt mal hören ob er es auf CD auch bringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens habe ich noch einmal ordentlich bei SAE's Abverkaufsaktion zugeschlagen und mir noch folgende CDs um je € 4,- zugelegt :lol2::

fcc0828fd7a0c43c6e435110.L._SL500_AA300_.jpg8/10

8127619009a0a283d3135110.L._AA300_.jpg6/10

8b5a024128a0a8c38d1fa010.L._AA300_.jpg7/10

51zPRpbwN5L._AA300_.jpg7/10

celeb.jpg8/10

und Dank den Vorschlägen von Thomas bin ich noch auf diese zwei großartigen Scores gestoßen :music: :

ddd29330dca0d3618f3e4010.L._AA300_.jpg 7/10

9d63319f8da0a9525e037110.L._AA300_.jpg7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neugierig wann eine Expanded oder Complete Veröffentlichung von Powder erscheint ... es wäre schon an der Zeit finde ich. :lol2:

Vollste Zustimmung - da sollte dann aber der Gänsehaut-Song von Sarah Brightman nicht drauf fehlen...

[ame=http://www.dailymotion.com/video/x4n0hh_sarah-brightman-no-one-like-you_music]Dailymotion - Sarah Brightman No One Like You - wideo z kanaÅu Muzyka@@AMEPARAM@@http://www.dailymotion.com/swf/video@@AMEPARAM@@video[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung