Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2010


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir als Start in die Semesterferien nächste Woche:

Batman: The animated series - Shirley Walker

Beneath the 12-mile-reef - Bernard Herrmann (FSM)

Beneath the planet of the apes - Leonard Rosenman

Love is a many splendored thing (VCL) - Alfred Newman

The Goonies - Dave Grusin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt immer ein Glück ...

Im Paderborner Raum gibt es für den Preis allenfalls Maxi-CDs von irgendwelchen GZSZ-Schauspielern. :D

Ja, das ist wahr ... da lohnt es sich oft mit dem Kauf von diversen CDs etwas zu warten wie man bei den Preisen sieht :)

Die hatten auch noch 4 andere Varese CDs um € 2,- wie Lost Season 2, usw. aber die haben mich nicht wirklich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wahr ... da lohnt es sich oft mit dem Kauf von diversen CDs etwas zu warten wie man bei den Preisen sieht :)

Die hatten auch noch 4 andere Varese CDs um 2,- wie Lost Season 2, usw. aber die haben mich nicht wirklich interessiert.

Wow, dass sind ja Preise wie im Sozialismus:D;).

Bei mir gabs diese Woche unter anderem

Lalo Schifrin - Brubaker

media.nl?id=1942&c=ACCT67745&h=7ec688ac33b2682b2fe7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu wenn ich mir diese doch nie anhören würde? Nur damit noch ein paar weitere CDs in meinen Regalen herumstauben? Davon habe ich bereits zu viele.

Da habe ich mir lieber die 4 x € 2,- gespart und für 2 Varese-Alben bei der SAE Aktion ausgegeben wie für Goldsmith's Mom and Dad save the World und McNeely's Gold Diggers :) ... das bringt doch mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Familienfilm/Indianer-Score...

Wunderschön? Naja, Ansichtssache. :D ... Gerade mit dieser Musik bewegt sich Edelman meiner Meinung sehr auf Autopilot. Der Score dümpelt über weite Strecken träge, verwaschen und inspirationslos dahin und bedient im Rahmen des Indianer/Cowboy-Sujets die üblichen Klischees. Für mich einer der schlechtesten Edelmans. Warum Regisseur Frank Oz (LITTLE SHOP OF HORRORS, IN & OUT, THE SCORE, THE STEPFORD WIVES) sich mit dieser Klangsauce zufrieden gab und Miles Goodmans Originalmusik zurückwies, ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußte ich doch tatsächlich mal im Duden nachschlagen ;).

Anfangs dachte ich, Du hättest Dich vertippt und anstelle des S ein C geschrieben. :D

*schmunzel* Da ja angeblich die Franzosen das Kochen erfunden haben (:D), wird in einer (gehobenen) Küche sehr viel mit französischen Begriffen und/oder Schreibweisen jongliert (z.B. Sauteuse, Gardemanger, Entremetier, Rechaud etc.pp.), und so habe ich mir über die Jahre die französische Schreibweise des Wortes "Sosse" angewöhnt. Ich persönlich finde auch, franzmännisch siehst irgendwie schicker aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja angeblich die Franzosen das Kochen erfunden haben (:D), wird in einer (gehobenen) Küche sehr viel mit französischen Begriffen und/oder Schreibweisen jongliert (z.B. Sauteuse, Gardemanger, Entremetier, Rechaud etc.pp.), und so habe ich mir über die Jahre die französische Schreibweise des Wortes "Sosse" angewöhnt. Ich persönlich finde auch, franzmännisch siehst irgendwie schicker aus. ;)

Mir ist ja bekannt, daß Du den Kochlöffel schwingst.

Insofern hatte ich mir so etwas schon gedacht ... "Klangtunke" hätte ich sofort verstanden :D

-----

Bei mir gab's heute noch ...

post-1284-13138511387465_thumb.jpg

post-1284-13138511387299_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung