Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: HUMAN TARGET (Bear McCreary), BATMAN RETURNS (Danny Elfman), JADE (James Horner), THE STORYTELLER (Portman), CLUE (John Morris), ALIEN RESURRECTION (John Frizzel)


Empfohlene Beiträge

Nachdem bereits 2 neue Titel heute angekündigt wurden, gibt es hier noch die Titel, die von Dan Goldwasser in Ubeda bekannt gegeben wurden (FSM-Thread):

I think Dan is doing the panel as I type. I will let him discuss some of our projects we have coming out or let one of the Ubeda guests spill the proverbial beans, so to speak.

However, one title Dan doesn't know about that we will most likely be doing is a Limited Edition (possibly 3 disc set) of Bear McCreary's HUMAN TARGET score. It will be a joint venture with LLL and Watertower Music.

We'll be discussing those titles with people as well as the other titles Dan will be mentioning at Comic Con this year.

wink

MV

Apparently Dan announced at Ubeda some lalaland titles to come :

Batman Returns (Elfman)

Jade (Horner)

The storyteller (Portman)

Cluedo (1985 film by Jonathan Lynn)

LOL Clue.

Also, X-files Box Set and Alien Resurrection:2 disc set. smile

MV

Alles in allem sicherlich für viele ein toller Ausblick auf den Rest des Jahres. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, da ist nichts für mich dabei. BATMAN RETURNS war mir zu chaotisch und JADE ist nun wirklich nur 20 minuten synthi gewaber. da hatte Horner ja selbst keinen bock was ordentliches zu machen und das hört man auch. den würd ich mir nur holen wenn LALALAND da die im film verwendete aufnahme von Strawinskys SACRE DU PRINTEMPS draufpackt :-)

ALIEN RESURRECTION hat schon n stiefelbein und ist nun auch eher ermüdendes gehämmer. mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Jade hat nur 30 Min. Score ... und auch das ist mehr von Strawinsky als von Horner :D ... soweit ich weiß hat sich Horner mit dem Regisseur gestritten und ist vorzeitig aus dem Projekt ausgestiegen. Dann sind einige Tracks mal hier mal dort im Film eingesetzt gewesen. Kauft Euch lieber Strawinskys SACRE DU PRINTEMPS ;)

Batman Returns ... braucht den wer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas fehlt. Die 70 Min. CD gibt es doch überall um 5,-! :rolleyes:

Alien Resurrection da reichen mir die 45 Min. die ich bereits mal um 3,- gekauft und in den letzten 10 Jahren 2 x angehört habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiere, James Horner hat nur ca. 20 Minuten Musik komponiert, denn 1/3 aus JADE besteht aus Loreena McKennitt's The Mystic's Dream

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Vt2r2rUHc7Q]YouTube - Loreena McKennitt- The Mystic's Dream[/ame]

... viel würde ich bei JADE nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiere, James Horner hat nur ca. 20 Minuten Musik komponiert, denn 1/3 aus JADE besteht aus Loreena McKennitt's The Mystic's Dream

YouTube - Loreena McKennitt- The Mystic's Dream

... viel würde ich bei JADE nicht erwarten.

gg naja ist ja auch eher was für die Hardcore-Fans, die alles brauchen :D

Muss zugeben, im Film gefiel mir die Musik solala, aber ok gg Horner-Fan ich bin, der muss alles haben gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn La-La-Land jetzt haufenweise expanded Batman-Alben raushaut, hoffe ich natürlich auch auf die beiden Goldenthals. Zum vierten Teil heißt es doch schon lange, dass der mal bei LLL erscheinen sollte.

LLL ist bemüht den Score zu veröffentlichen, siehe hier: http://www.soundtrack-board.de/13832-der-label-veroeffentlichungs-vorankuendigungs-geruechte-news-thread-teil-2-a-4.html#post185459

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen HUMAN TARGET gibt es folgendes von Bear McCreary zu berichten:

While this announcement is likely to disappoint fans of epic orchestral scoring, this weeks news is not all bad. We recently confirmed a spectacular soundtrack release of my score for Human Target Season 1, available as a 2-disc digital release from Water Tower music and a limited edition 3-disc physical CD from La-La Land Records. If you love orchestral film scores, this 3-disc set is the one to pick up.

Außerdem wird er nicht für die 2. Staffel der Serie zurückkehren. Mehr dazu in folgendem Blogeintrag: Bear's Battlestar Blog » Blog Archive » I Am Leaving “Human Target”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hier gibt es weitere Samples zu Human Target inkl. Session Videos:

Bear's Battlestar Blog » Blog Archive » Human Target: Victoria

http://www.bearmccreary.com/blog/?p=4240

und weitere hier: http://www.bearmccreary.com/blog/

Klingt echt super, auch wenn ich manchmal Battelstar Galactica raushören kann -g-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

ALIEN RESURRECTION: LIMITED EDITION

ALIEN RESURRECTION: LIMITED EDITION (2CD-SET) LLLCD 1145

Music by John Frizzell

Limited Edition of 3500 Units

NOW SHIPPING

RETAIL PRICE $24.98

ORDER "ALIEN RESURRECTION: LIMITED EDITION (2CD-SET)" OCT. 5th at LA LA LAND RECORDS, Film Scores, Music Scores, Film Music,Film Composers,MovieMusic, Composers, Film Composers, Movie Composers, Soundtrack Composers and get your CD autographed by composer John Frizzell at no additional charge. Autographs are while supplies last and are not guaranteed.

Presenting the expanded and remastered motion picture score to the 1997 Twentieth Century Fox feature film ALIEN RESURRECTION, starring Sigourney Weaver, Winona Ryder and Ron Perlman, directed by Jean-Pierre Jeunet. John Frizzell (OFFICE SPACE, LEGION, WHITEOUT) composes a thrilling symphony of pulse-pounding action music – featuring some of the finest cues ever composed for the legendary ALIEN franchise. Produced by Nick Redman, Michael Matessino and Didier C. Deutsch, and remastered by Mark Wilder and Naria Triana, this special expanded release features almost 75 minutes of previously unreleased material, including alternate takes. Also included is a remastered version of the original 1997 album presentation. CD booklet features exclusive in-depth liner notes by Al Kaplan. This is a limited edition of 3500 Units.

TRACK LISTING:

DISC ONE

01. Main Title 2:12

02. Entering the Ship 1:21

Contains: Main Title ("Ripley's Theme") from Alien

Composed by Jerry Goldsmith *

03. Post-Op 1:21

04. Make Us Proud/Meat By-Product 1:58

05. Fiora 16/Inbred 1:51

06. Docking the Betty 1:19

07. Face Huggers 2:11

08. Basketball/Foot Massage/Fast Learner 3:56

09. Call Finds Ripley 5:01

10. Gun Fight 1:17

11. The Aliens Escape 6:36

12. Hose/Elgyn's Death/Ripley Believe It 3:57

13. Twelve/Vriess Reappears/Telling Vriess 4:09

14. Ripley Meets Her Clones 3:43

15. After Tube Blow Up 1:18

16. What's Inside Purvis? 4:25

17. They Swim... 8:58

18. Call's Fake 1:47

19. The Chapel 3:17

20. Mean Streak 1:42

21. The Abduction 3:50

22. Birth of the Newborn 4:52

Total Time - Disc One: 71:11

DISC TWO

01. Call Meets the Newborn 6:09

02. Ripley and the Newborn 3:14

03. Finale 1:59

04. Alien March (End Credits) 3:26

Total Score Time: 85:56

ALTERNATES

05. Main Title (alternate) 2:15

06. Elgyn's Death (alternate) 3:03

07. Finale (alternate-brass version) 1:58

08. Finale (alternate #2) 1:51

The Original 1997 Soundtrack Album

09. Main Title 2:08

10. Post-Op 1:20

11. Docking the Betty 1:17

12. Priva Son D'Ogni Conforto 5:28

from Handel's Julius Caesar

sung by Maureen Forrester; courtesy of BMG Classics

13. Face Huggers 2:12

14. Call Finds Ripley 3:02

15. The Aliens Escape 4:13

16. Ripley Meets Her Clones 2:20

17. What's Inside Purvis? 2:27

18. They Swim... 6:27

19. The Chapel 2:35

20. The Abduction 3:34

21. The Battle With the Newborn 6:03

22. Ripley's Theme 2:12

Total Original 1997 Soundtrack Time: 45:30

Total Time - Disc Two: 69:26

Total Time - Both Discs: 140:37

Original Film Score Published by

T C F Music Publishing Inc. (ASCAP)

* - Published by Fox Fanfare Music Inc. (BMI)

MIRRORS 2

MIRRORS 2 LLLCD 1151

Music by Frederik Wiedmann

NOW SHIPPING

RETAIL PRICE $15.98

ORDER "MIRRORS 2" OCT. 5th at LA LA LAND RECORDS, Film Scores, Music Scores, Film Music,Film Composers,MovieMusic, Composers, Film Composers, Movie Composers, Soundtrack Composers and get your CD autographed by composer Frederik Wiedmann at no additional charge. Autographs are while supplies last and are not guaranteed.

Presenting the original score to the all-new feature-length 20th Century Fox Home Entertainment shocker MIRRORS 2, starring Nick Stahl (SIN CITY, TERMINATOR 3). Composer Frederik Wiedmann (THE HILLS RUN RED, RETURN TO HOUSE ON HAUNTED HILL) launches the listener into a haunting musical soundscape, the perfect accompaniment to this much anticipated sequel to the hit horror/sci-fi film MIRRORS. Produced by Frederik Wiedmann and MV Gerhard, and mastered by James Nelson, this presentation of music from MIRRORS 2 is a spellbinding trip through twisted reflections of terror and suspense. MIRRORS 2 will be available everywhere on DVD and BLU-RAY in North American stores Oct 19, 2010.

TRACK LISTING:

1. Main Title (3:30)

2. Kayla (1:48)

3. Slice (2:29)

4. Alive (2:03)

5. Run! (1:59)

6. Who is Henry Schow? (2:01)

7. Eleanor's Lament (3:33)

8. Keller Returns (1:27)

9. Suspicious (2:16)

10. Loosing her up (2:04)

11. The Murder (1:24)

12. Want a Slice? (2:37)

13. At Henry's House (1:18)

14. A Corpse in the Basement (1:07)

15. Car Crash (1:21)

16. Max's Theme (1:24)

17. Broken Glass for Dinner (1:24)

18. Nightmare (1:04)

19. Revenge (1:28)

20. Arriving at the Crime Scene (1:07)

21. Reflection (1:20)

22. In the Basement (3:01)

23. Mirror Syndrome (2:13)

24. Breaking Glass (1:01)

25. It's Over (1:19)

26. Mirrors II (4:04)

Total Running Time: 51:16

damit is das ALIEN 4 dasselbe wie die Promo bisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung