Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mit viel Aufwand und Farbstiften und gutem Kleber kriegt man das Ding wieder zusammen wohl, aber für nen Selbstbaukasten leg ich keine 300 euro hin... sorry... die Dellen und Beulen und so sind auch nicht reparieren... dazu is an den Ecken auch gerne schon recht abgewetzt, sieht echt eher wie nen Ausstellungsstück aus, das mal die Treppe runtergefallen ist...

wenn ich den Deckel so rum draufsetze dass die Spieluhr oben drauf ist, isses nicht ganz so schlimm, aber doll isses alles nicht... seufz

Gast Stefan Jania
Geschrieben

trotzdem reklamieren. und wenn du ohne eine erforderliche Rücksendung deiner alten Box eine neue bekommst: die alte wäre eine tolle Verlosung! :)

Geschrieben

reklamier das auf jeden Fall... selber Schuld der Laden wenn sies nicht ordentlich verpacken... wär nur blöd natürlich wenn sie dann ganz ausverkauft ist und ich sie zurückschicken soll... na mal schauen, in der Regel sind so Läden gegen sowas ja versichert und man kriegt eigentlich ersatzlos ne neue... aber gut bisher is mir sowas höchstens mal bei ner DVD passiert, dass die dann zerkratzt war oder so... wies bei so nem teuren Produkt ist weiss ich nicht.

Das Buch und der Stick sind immerhin toll...

jetzt is auch grad noch die dritte Seite abgefallen beim Foto machen...

Geschrieben

laut rechnungszettel muss man wohl kaputte Sachen zurückschicken, auch noch first class haha... mal schauen, würde die ja nochmal 100 euro kosten oder so... mal sehen, krieg ne antwort morgen abend oder so

Geschrieben

für das Geld erwarte ich sowas net oder? auf dem oben rechts sieht man noch da in der Mitte wo auch die Leiste eingerissen ist...

und das Bild unten links soll verdeutlich wo die Papierverkleidung abgerissen ist... also selbst wenn ich die Leisten wieder rankriege so is das Papier da ab und sieht scheisse aus...

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Also bei den Fotos fällt mir nur ein Wort ein: Scheiße! :)

Geschrieben

noch bin ich ja gewillt zu sagen: Kann mal passieren...

aber mal abwarten was der Kundenservice bringt und was das alles jetzt fürn Aufwand wird... für 300 Tacken is das aber alles nicht hinzunehmen, ganz zu schweigen denn wenn ich dafür noch mehr bezahlt hätte... wie hat Warner denn verschickt??? war das besser eingepackt???

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Also diese beiden Plastikstreifen sind schon einmal seltsam. Die gab's bei mir auf keinem der beiden Pakete.

Wie oben schon einmal erwähnt: Warner hat die Pakete anscheinend im Container eingeflogen und erst hier aus dem Großlager versandt. Absenderadresse lag in Deutschland. Die Verzollung musste man aber selber übernehmen.

Geschrieben

kann hier in Schweden auch sein ich krieg das noch zugeschickt... is irgendwie anders mit dem Zoll hier, hab noch nie aufn Amt gehen müssen oder so... kam aber schon aus den USA bei mir... für satte 90 Dollar Porto, berechnet wurden mir ja nur 6... kicher... selber schuld... sprich wenn die wollen ich schicks zurück krieg ich von denen ja nochmal so 100 tacken fürs porto und sie schicken mir ne neue für nochmal 90, dann haben sie aber gar kein geschäft mehr mit gemacht...

Geschrieben

Sieht ja echt übel aus...:)...aber auch bei mir waren keine weissen Plastikbänder um die Box rum und so zertrümmert wie der Inhalt ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Kiste beim Transport nur mal eben runtergefallen ist, das sieht ja fast schon nach mutwilliger Zerstörung aus.

Geschrieben

sieht aus als wär sie nen Ausstellungsstück gewesen und dann mal vom Regal gefallen... schluchz

wahrscheinlich an den Plastikdingern hochgewuppt und rumgeworfen worden... dabei steht FRAGILE drauf...

Geschrieben

Meine Box wurde ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, wie gesagt, dass Batteriefach für die Spieluhr war aus der Halterung gesprungen und aufgeplatzt. Zum Glück ist nichts abgebrochen, aber auch das kann nur von nicht gerade zimperlicher Behandlung kommen.

Geschrieben

Autsch, das sieht ja richtig übel aus ronin. :)

Da bin ich ja direkt froh hatte ich bei cduniverse das Debakel mit der Stornierung.

Bei meiner Box musste ich zwar auch etwas mit dem Leim "zaubern" - aber das war nur bei einer Seitenwand, die sich etwas gelöst hatte. Ansonsten war alles heil.

Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen, dass die Geschichte gut ausgeht und Du nicht noch zusätzliche Auslagen hast.

Geschrieben

so, immerhin sofort ne Antwort bekommen, ich solls zurückschicken, krieg Porto dann wieder und sobald die Box bei denen angekommen ist, krieg ich ne neue...

hab jetzt noch gefragt wie ich die denn zurückschicken soll? auch per fedex und so?

Geschrieben
...hab jetzt noch gefragt wie ich die denn zurückschicken soll? auch per fedex und so?

FEDEX oder UPS. Du musst nur mal ´nen Preisvergleich durchführen. Sie müssten eigentlich beide gleich schnell sein. :music:

;)

Geschrieben

so, jetzt abgeschickt, ich sollts doch nur mit normaler Luftpost schicken... na mal sehen wie lang das dauert... hat 80 euro gekostet... na nicht mein problem... ich seh schon, krieg in 2 Monaten ne neue und die is dann wieder so futsch...

Geschrieben
Die Burton/Elfman-Box passt gut zu meiner Ultimate-DVD-Edition von "Nightmare before Christmas", Jack lächelt deshalb auch...:music:

Ich weiss nicht, warum, aber irgendwie habe ich das vage Gefühl, Du magst Elfman und Burton... ;)

Geschrieben

So gestern konnte ich nun auch endlich das gute Stück beim Zoll abholen - zusammen mit meinem X-Files Set. :D

Der Zollbeamte war ausgesprochen nett und hat die Box freundlicherweise als "Möbelstück" betrachtet, so dass ich mit "schlappen" 64 EUR davongekommen bin

(Nur MwSt und keine Zollgebühren).

Die Box selbst ist in rechtem gutem Zustand, allerdings sind an jeder Ecke kleine Risse und insgesamt geht eben alles buchstäblich aus dem Leim - schade!

Die CD-Booklets sind dafür eine echte Augenweide (und über die Musik müssen wir sowieso nicht reden!). :D

Nur schade, dass - gerade bei DEM Preis! - doch an sehr vielen Ecken gespart wurde ... :(

Shinobi

P.S.: X-Files Box CD #3 war leider defekt. ;):(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung