Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE TIM BURTON & DANNY ELFMAN 25th ANNIVERSARY BOX


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Hm, irgendwie hat mich Warner immer noch lieb... ;)

Dear Danny Elfman and Tim Burton fan-

We know you are anxiously waiting to receive your Danny Elfman and Tim Burton 25th Anniversary Box Set. Regretfully we must inform you that your package is delayed again with an expected ship date in mid April.

Unfortunately we ran into some manufacturing issues in China and sadly could not get everything completed by the country's New Year. This delay added weeks to our turn around hence why we could not have the package to you by the end of this month.

The main piece that we are waiting to have completed is the hand crafted tin box and zopetrope.

Most of the other items have been completed and we wanted to share some photos of those items.

Attached is an image of the exclusive book and USB.

We also have a new video that shows a sample of all the items put together:

We promise to keep you updated on the progress of the box set. We will give you frequent updates and photos showing we are still on track to deliver this item in April.

PLEASE DO NOT REPLY TO THIS EMAIL. If you have any questions please feel free to contact our customer service at: wbr@b3custserv.com

Sincerely,

Warner Bros Records Online Customer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Umsonst? Nein, glaube ich kaum, denn ich hatte denen ja vor der Stornierung meine neuen KK-Details mitgeteilt. Im Endeffekt habe ich dann zwei Boxen. Eine von Warner, eine hierzulande bestellt. Nun gut. Dann motte ich eine für schlechte Zeiten ein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Seit gestern steht das gute Stück in Düren beim Zoll. Heute kam der Brief. Dienstag hole ich das Paket ab. Yeah!

Hab' heute die Benachrichtigung vom Zoll bekommen... mal schauen wann ich es nächste Woche schaffe nach Garching rauszufahren... wohl erst Donnerstag :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ein oder zwei Fotos wird's sicherlich geben. Aber im FSM-Board gibt es ja schon genug in der Richtung. :) Bin schon gespannt! Morgen, so um 8:15 Uhr, bin ich in Düren anzutreffen (Arnoldsweilerstraße 11b). Wer mal einen echten Lindwurm treffen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich ein bisschen Angst davor, dass der Zoll beim Öffnen des Paketes etwas beschädigen könnte. Na ja, ich muss leider noch ein bisschen warten, CD Universe verschickt erst ab dem 03.05. :)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=g5GSDwT0Yjw&feature=relmfu]YouTube - The Danny Elfman & Tim Burton 25th Anniversary Music Box - Unboxing Video[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung