Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE TIM BURTON & DANNY ELFMAN 25th ANNIVERSARY BOX


Empfohlene Beiträge

also mit viel Aufwand und Farbstiften und gutem Kleber kriegt man das Ding wieder zusammen wohl, aber für nen Selbstbaukasten leg ich keine 300 euro hin... sorry... die Dellen und Beulen und so sind auch nicht reparieren... dazu is an den Ecken auch gerne schon recht abgewetzt, sieht echt eher wie nen Ausstellungsstück aus, das mal die Treppe runtergefallen ist...

wenn ich den Deckel so rum draufsetze dass die Spieluhr oben drauf ist, isses nicht ganz so schlimm, aber doll isses alles nicht... seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reklamier das auf jeden Fall... selber Schuld der Laden wenn sies nicht ordentlich verpacken... wär nur blöd natürlich wenn sie dann ganz ausverkauft ist und ich sie zurückschicken soll... na mal schauen, in der Regel sind so Läden gegen sowas ja versichert und man kriegt eigentlich ersatzlos ne neue... aber gut bisher is mir sowas höchstens mal bei ner DVD passiert, dass die dann zerkratzt war oder so... wies bei so nem teuren Produkt ist weiss ich nicht.

Das Buch und der Stick sind immerhin toll...

jetzt is auch grad noch die dritte Seite abgefallen beim Foto machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das Geld erwarte ich sowas net oder? auf dem oben rechts sieht man noch da in der Mitte wo auch die Leiste eingerissen ist...

und das Bild unten links soll verdeutlich wo die Papierverkleidung abgerissen ist... also selbst wenn ich die Leisten wieder rankriege so is das Papier da ab und sieht scheisse aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch bin ich ja gewillt zu sagen: Kann mal passieren...

aber mal abwarten was der Kundenservice bringt und was das alles jetzt fürn Aufwand wird... für 300 Tacken is das aber alles nicht hinzunehmen, ganz zu schweigen denn wenn ich dafür noch mehr bezahlt hätte... wie hat Warner denn verschickt??? war das besser eingepackt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wie sah das Paket von außen aus? Was ich von Warner bekam, sah so aus wie das, was heute von einem deutschen Händler eingetroffen ist. Siehe hier:

http://www.soundtrack-board.de/15346-elfman-burton-box-ovp-2te-auflage-teilzahlungsangebot.html

Beide Pakete kamen in sehr gutem Zustand an. Und eigentlich ist noch genügend "Knautschzone" in dem Paket enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Also diese beiden Plastikstreifen sind schon einmal seltsam. Die gab's bei mir auf keinem der beiden Pakete.

Wie oben schon einmal erwähnt: Warner hat die Pakete anscheinend im Container eingeflogen und erst hier aus dem Großlager versandt. Absenderadresse lag in Deutschland. Die Verzollung musste man aber selber übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann hier in Schweden auch sein ich krieg das noch zugeschickt... is irgendwie anders mit dem Zoll hier, hab noch nie aufn Amt gehen müssen oder so... kam aber schon aus den USA bei mir... für satte 90 Dollar Porto, berechnet wurden mir ja nur 6... kicher... selber schuld... sprich wenn die wollen ich schicks zurück krieg ich von denen ja nochmal so 100 tacken fürs porto und sie schicken mir ne neue für nochmal 90, dann haben sie aber gar kein geschäft mehr mit gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja echt übel aus...:)...aber auch bei mir waren keine weissen Plastikbänder um die Box rum und so zertrümmert wie der Inhalt ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Kiste beim Transport nur mal eben runtergefallen ist, das sieht ja fast schon nach mutwilliger Zerstörung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Box wurde ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, wie gesagt, dass Batteriefach für die Spieluhr war aus der Halterung gesprungen und aufgeplatzt. Zum Glück ist nichts abgebrochen, aber auch das kann nur von nicht gerade zimperlicher Behandlung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, das sieht ja richtig übel aus ronin. :)

Da bin ich ja direkt froh hatte ich bei cduniverse das Debakel mit der Stornierung.

Bei meiner Box musste ich zwar auch etwas mit dem Leim "zaubern" - aber das war nur bei einer Seitenwand, die sich etwas gelöst hatte. Ansonsten war alles heil.

Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen, dass die Geschichte gut ausgeht und Du nicht noch zusätzliche Auslagen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern konnte ich nun auch endlich das gute Stück beim Zoll abholen - zusammen mit meinem X-Files Set. :D

Der Zollbeamte war ausgesprochen nett und hat die Box freundlicherweise als "Möbelstück" betrachtet, so dass ich mit "schlappen" 64 EUR davongekommen bin

(Nur MwSt und keine Zollgebühren).

Die Box selbst ist in rechtem gutem Zustand, allerdings sind an jeder Ecke kleine Risse und insgesamt geht eben alles buchstäblich aus dem Leim - schade!

Die CD-Booklets sind dafür eine echte Augenweide (und über die Musik müssen wir sowieso nicht reden!). :D

Nur schade, dass - gerade bei DEM Preis! - doch an sehr vielen Ecken gespart wurde ... :(

Shinobi

P.S.: X-Files Box CD #3 war leider defekt. ;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung