Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE TIM BURTON & DANNY ELFMAN 25th ANNIVERSARY BOX


Empfohlene Beiträge

Zu spät für ein EDIT. Alex, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Du glaubst, dass die zweite Auflage, die garantiert (?) ohne Limitierungs-Zettelchen ausgeliefert wird, noch nicht fertig ist. Hm, ja, das kann sein. Somit könnten ein paar Tagen warten doch nicht schaden - auch wenn ich jetzt gleich Planet Of The Apes aus der Box einlege. :lol2:

Ja, streue nur Salz in die Wunde...;)...aber genau das meinte ich. Die haben schon so lange gebraucht, bis die limitierte Erstauflage fertig war, die wurde ja auch verschoben, jetzt scheint sich das bei der zweiten Auflage zu wiederholen. Anscheinend klebt Elfman jede Box höchstpersönlich selbst zusammen und die Cover sind kein Druck, sondern werden für jede Box neu von Burton gezeichnet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Und seit Karfreitag muss ich noch eine meiner Katzen aufpäppeln. :lol2:

Dazu viel Erfolg! Als Katzenliebhaber weiß ich, was das heißt. Ich bin heilfroh, dass unsere todkranke Katze (FIV) wider Erwarten doch den Winter überlebt hat und jetzt bei dem Wetter munter im Garten rumtollen kann. Gerade heute hat sie unsere frisch gepflanzte Katzenminze zerlegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas schade, dass hier sonst keiner seiner Eindrücke zur Box postet. Isabelle? Uwe?

Puh, ja sorry... ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht genug Zeit gehabt, das Set voll und ganz zu genießen... das Wetter rund um die Osterfeiertag war einfach zu schön... Erst mal hab' ich 90,49 Zoll gezahlt, da ich just an diesem 1 Tag zum allerersten Mal eine komeptente Zollbeamtin vor mir hatte... sonst bin ich immer irgendwie glimpflich durchgekommen, aber diesmal der volle Hammer: sie hatten an diesem Tag noch jemanden der auch das Set abgeholt hat!!! Sie haben sich sogar an den Karton erinnert... :lol2: und ich dachte ich wäre der einzige Verrückte in und um München, der dieses Set gekauft hat... als ich es dann am Wochenende vor Ostern ausgepackt habe, musste erst mal etwas repariert werden: das Zoetrope drehte sich nicht, da sich der Lauftsprecher des Soundchips wohl beim Transport abgegangen war und jetzt das Zoetrope eingeklemmt hat. Zum Glück hatten ein paar andere das gleiche Problem auf Facebook inkl. Lösung gepostet... dann habe ich dem Teil noch vier kleine Gummistopper spendiert, denn es steht jetzt auf meinem CD-Turm quasi als "Krönung" (Fotos poste ich noch bei Gelegenheit)...

Insgesamt bin ich mit der Verarbeitung der Box nicht so sehr zufrieden. Das "made in China" ist in diesem Fall eher eine Drohung als ein Qualitätssiegel... die Folienbeklebung löst sich schon an einigen Ecken. Da muss irgendwann etwas nachgeklebt werden.

Inhaltlich habe ich bisher das Buch kurz durchgeblättert und es macht einen hervorragenden Eindruck, fast das hochwertigste Teil der Box. Von den CDs habe ich bisher erst "Pee Wee" und "Beetlejuice" komplett gehört... mehr sobald ich da etwas weiter durch bin...

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Wie man im FSM Board liest, versendet Warner wohl nun endlich die zweite Auflage. Hoffung für alle die, die noch bei anderen Anbietern bestellt haben. Und somit dürfte die zweite Box (nun für mein Frauchen) hier auch bald vor der Tür stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Also die ersten Lieferungen wurden über Deutschland aus dem deutschen Warner Großlager in, äh, steht auf dem Paket, versandt. Zoll zahlen mussten man trotzdem - zumindest hierzulande. Andere Europäer hatten mehr "Glück". :)Vielleicht kommt Deine Box wirklich so schnell. Ich wünsch' Dir schon viel Spaß damit. Mal sehen, wann das Exemplar für meine Lindwürmin eintrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade hat FedEx meine Box geliefert, ging ja wirklich rasend schnell. Erst mal: Das Ding ist ganz schön schwer. ;) Wenn ich das richtig sehe, ist es inhaltlich kein Unterschied zur 1000er-Auflage, ausser, dass die "Certification" fehlt, ansonsten der gleiche Inhalt. Auch an meiner Box sind hier und da noch Klebereste zu sehen und eine Ecke ist schon leicht abgestossen, aber nicht schlimm, die Klebereste lassen sich einfach entfernen.

Das gute Stück sieht jedenfalls großartig aus, aber sag mal, Hilde: Wo schaltet man denn die Spieluhr ein? Da ist zwar ein Aufkleber, auf dem steht "Press here", aber da tut sich nix...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Einen Aufkleber gibt es bei meiner nicht. Aber es gibt an der "Zoetrope"-Seite Druckpunkte, etwa in der Mitte. Wenn ich da draufklicke, läuft die Spieluhr. Siehe Foto...

Falls das nicht geht: Uwe hatte ein ähnliches Problem. Aufschrauben und nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Jau. Nur einmal an, spielt's durch. Abschalten ist nicht. Und mein Frauchen erwischt beim Deckel-Anheben meist immer einen der Druckpunkte. :D

Hast Du zufälligerdings Fotos von innen gemacht. Würde mich mal interessieren, wie es darin aussieht. Möchte meinen Deckel aber nicht unnötigerweise aufschrauben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Fotos habe ich leider nicht gemacht, sieht aber nicht sonderlich spektakulär aus. Es könnte sogar sein, dass es bei dir anders aussieht, wenn du von mehreren Druckpunkten sprichst. Ich habe nämlich nur einen, da ist auch der "Press Here"-Hinweis drüber. Unter dem Deckel ist nur ein Hohlraum, in dem auf der einen Seite ein rechteckiges Batteriefach ist und auf der anderen Seite ein Druckknopf mit einer Platine, die zu einem kleinen "Lautsprecher" führt. Mehr ist da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad angekommen und ich muss sagen, das Ding wäre ja eigentlich ganz hübsch wenn es nicht mehr oder minder völlig zertrümmert angekommen wäre... vom Deckel sind alle Seiten abgebrochen, die Papierverkleidung an den Innenseiten abgerissen, Druckstellen usw...

eine Frechheit! Mit der Verpackung konnte das auch kaum gutgehen, die sah insgesamt auch schon so aus als hätte wer Fussball damit gespielt.

Gleich mal fett bei cduniverse beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
grad angekommen und ich muss sagen, das Ding wäre ja eigentlich ganz hübsch wenn es nicht mehr oder minder völlig zertrümmert angekommen wäre... vom Deckel sind alle Seiten abgebrochen, die Papierverkleidung an den Innenseiten abgerissen, Druckstellen usw...

eine Frechheit! Mit der Verpackung konnte das auch kaum gutgehen, die sah insgesamt auch schon so aus als hätte wer Fussball damit gespielt.

Gleich mal fett bei cduniverse beschweren!

Argh! :) Beileid! Ich hoffe, cduniverse ist da kulant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach gern mal noch ein paar fotos eben... heul... hoffe die schicken mir einfach ne neue, hab eigentlich keine Lust das Teil zur Post zu schleppen und das Porto (würden bestimmt so 80 euro sein) vorzustrecken...

mit Glück krieg ich ja einfach ne neue, dann verschenk ich die, Geld würde man dafür nämlich eh nicht mehr kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad angekommen und ich muss sagen, das Ding wäre ja eigentlich ganz hübsch wenn es nicht mehr oder minder völlig zertrümmert angekommen wäre... vom Deckel sind alle Seiten abgebrochen, die Papierverkleidung an den Innenseiten abgerissen, Druckstellen usw...

eine Frechheit! Mit der Verpackung konnte das auch kaum gutgehen, die sah insgesamt auch schon so aus als hätte wer Fussball damit gespielt.

Gleich mal fett bei cduniverse beschweren!

Waaaah. Kannst du davon mal Fotos posten? Muss ja schrecklich aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung