Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FRIGHT NIGHT - Ramin Djawadi


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

och wenigstens teil 2 musste dir geben, der ist echt genial und besser als Teil 1... wie oft ich mir den Highwaycrash schon angesehen habe... unerreicht... und einfach super ausgedachte Kettenreaktionen und Unfälle, die stets so getimt sind dass man den Splatter auf jeden Fall sehen wird, selbst wenn man sich die Hände vors Gesicht schlägt... grossartiger Spass!!!

Teil 3 is wieder etwas nen Gang zurück, trotzdem noch ganz nett, vor allem gegen Ende schön aufwändig und wirklich ultraderbe... Teil 4 dagegen kann man sich wirklich komplett sparen.

Aber geb dir mal Teil 2... grosser Spass und inhaltlich ja auch noch mit dem ersten verbunden... aber naja, ehrlich gesagt schaut man die sich ja auch nicht wegen der Story an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...mein...gott...

...

...

...

scheint so als hätte der film sich vorgenommen alle anderen grottenschlecht hingerotzten remakes noch zu unterbieten.

ich kann mir schon vorstellen wie das wird:

Peter Vincent verkommt zu ner 5 minuten nebenfigur.

Evil Ed kriegt 3 minuten.

Keine Monster.

Und die tussi scheint ja noch nicht mal im "Bann" zu stehen, die ist ja total sie selbst die ganze zeit. boa nee echt. hammerhart schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja, scheint echt als hâtte man sich die rechte an dem titel gekauft und dann nen xbeliebiges Drehbuch kury so umgewandelt, dass es halbwegs hinkommt... man mag gar nicht glauben dass in 26 Jahren die Kreativität bei solchen Filmen derart auf der Strecke geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

der score erscheint am 16.08.11 bei varese

Original Motion Picture Soundtrack

FRIGHT NIGHT

Music Composed by

Ramin Djawadi

(Game Of Thrones, Iron Man)

Senior Charley Brewster (Anton Yelchin) finally has it all hes running with the popular crowd and dating the hottest girl in high school. In fact, hes so cool he's even dissing his best friend Ed (Christopher Mintz-Plasse). But trouble arrives when an intriguing stranger Jerry (Colin Farrell) moves in next door. He seems like a great guy at first, but there's something not quite right yet no one, including Charleys mom (Toni Collette), seems to notice! After witnessing some very unusual activity, Charley comes to an unmistakable conclusion: Jerry is a vampire preying on his neighborhood. Unable to convince anyone that he's telling the truth, Charley has to find a way to get rid of the monster himself in this Craig Gillespie-helmed revamp of the comedy-horror classic.

Joining the proceedings is composer Ramin Djawadi, currently enthralling television viewers with his score for the HBO series Game Of Thrones.

DreamWorks opens FRIGHT NIGHT nationwide on August 19.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 111 2

Release Date: 08/16/11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eine ziemlich nüchterne Ankündigung...:D...normalerweise stehen bei Varese doch immer Sachen wie "The epic and rousing score is by..." oder, wenn es wie hier ein Horrorfilm ist, "Composer XY provides a chilling and haunting score, that will go under your skin". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
AHAHA! so siehts aus!

vor allem son sakrileg das der Djawadi ne Veröffentlichung bekommt und das Original immer noch nicht erhältlich ist, haha.

Das dachten wohl andere auch, selbst Randall D. Larson, weshalb die Reaktionen auf die Ankündigung, dass das Album gerade fertiggestellt wurde, schon zum schmunzeln sind :).

unbenanntsyd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachten wohl andere auch, selbst Randall D. Larson, weshalb die Reaktionen auf die Ankündigung, dass das Album gerade fertiggestellt wurde, schon zum schmunzeln sind :).

unbenanntsyd.png

da habt ihr euch wohl etwas zu früh gefreut, als ihr dachtet die kommentare sind ironisch gemeint. dieser larson hat nämlich gedacht, es handelt sich um den release des originals und der balkrishnan meint mit important milestone wohl das 1111 th album. aber hauptsache erstmal wieder schön schlecht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habt ihr euch wohl etwas zu früh gefreut, als ihr dachtet die kommentare sind ironisch gemeint. dieser larson hat nämlich gedacht, es handelt sich um den release des originals und der balkrishnan meint mit important milestone wohl das 1111 th album. aber hauptsache erstmal wieder schön schlecht machen.

Du solltest vielleicht nicht immer gleich die verbale Keule rausholen und erst mal genau lesen, denn ich schrieb nirgendwo was von ironischen Kommentaren, sondern meinte genau das, dass bei der Ankündigung immerhin drei Leute davon ausgingen, dass es sich um Fiedels Score zum Original handelt und anscheinend erstmal keiner an das Remake gedacht hat. Deine Art, bei jedem kleinsten Anflug von Kritik oder alleine nur, wie hier, beim Schmunzeln über ein Missverständnis, gleich die "Ihr macht immer alles nur schlecht"-Leier rauszuholen, geht mir langsam auch auf den Zeiger. Ach ja, ich habe Djawadis Score übrigens vorbestellt, ohne auch nur ein Sekündchen daraus zu kennen. Und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechter als der Orginalscore wirds sicherlich nicht

Der Fiedel-Score hat eben für viele nostalgischen Wert, aber selbst mir als Fan von 80er-Jahre-Synthie-Scores ist er doch etwas fade. Das Thema finde ich einfach klasse, daneben gibt es noch ein, zwei ganz nette Tracks, aber der Rest ist ziemlich sprödes "Synthiequiteschen" mit vereinzelten Motiven darin. Da mag ich Fiedels "Terminator" lieber. :) Aber wenn sein FRIGHT NIGHT endlich mal veröffentlicht werden würde, würde ich ihn mir trotzdem kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vielleicht nicht immer gleich die verbale Keule rausholen und erst mal genau lesen, denn ich schrieb nirgendwo was von ironischen Kommentaren, sondern meinte genau das, dass bei der Ankündigung immerhin drei Leute davon ausgingen, dass es sich um Fiedels Score zum Original handelt und anscheinend erstmal keiner an das Remake gedacht hat. Deine Art, bei jedem kleinsten Anflug von Kritik oder alleine nur, wie hier, beim Schmunzeln über ein Missverständnis, gleich die "Ihr macht immer alles nur schlecht"-Leier rauszuholen, geht mir langsam auch auf den Zeiger. Ach ja, ich habe Djawadis Score übrigens vorbestellt, ohne auch nur ein Sekündchen daraus zu kennen. Und jetzt?

im zusammenhang mit minks post hört sich dein post für mich aber so an, als ob die 2 leute es auch lustig (unverständlich) finden, dass djawadis score ne veröffentlichnug bekommt und das original nicht. denn so hab ich mink verstanden und da du dich auf minks post beziehts kam es für mich so rüber. und das fand ich nunmal etwas unfair djawadi gegenüber. dass die 2 leute nur an das original gedacht haben, hab ich auch rausgelesen. dass ich das falsch verstanden hab tut mehr sehr leid alexander. bitte entschuldige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, angenommen, ich hätte es vielleicht wirklich deutlicher formulieren sollen. :) Was mich in dem Zusammenhang etwas stutzig macht: Wenn Townson die CD erst gestern fertiggestellt hat, kommt sie dann trotzdem am 16.08. raus? Das ist ja immerhin schon in zwei Wochen und wenn ich daran denke, dass Jablonskys "Transformers 3" nicht kam, weil es drei bis vier Wochen gedauert hätte, um die CDs pressen zu lassen, schafft Varese das dann in zwei Wochen? Oder meinte Townson mit "fertig" wirklich die komplett produzierte, gepresste CD mit Booklet und allem drum und dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, angenommen, ich hätte es vielleicht wirklich deutlicher formulieren sollen. :) Was mich in dem Zusammenhang etwas stutzig macht: Wenn Townson die CD erst gestern fertiggestellt hat, kommt sie dann trotzdem am 16.08. raus? Das ist ja immerhin schon in zwei Wochen und wenn ich daran denke, dass Jablonskys "Transformers 3" nicht kam, weil es drei bis vier Wochen gedauert hätte, um die CDs pressen zu lassen, schafft Varese das dann in zwei Wochen? Oder meinte Townson mit "fertig" wirklich die komplett produzierte, gepresste CD mit Booklet und allem drum und dran?

bei varese steht jetzt 30.8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung