Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2011


Empfohlene Beiträge

Alina, wenn dir Da Vinci Code gefällt würde ich dir empfehlen, Zimmers Angels & Demons, dem Prequel Score dazu, zu probieren. Einige hier im Board sehen A&D als müden Aufguß, aber ich finde er ist bei weitem besser als TDVC. Nur so am Rande, den Hinweis gebe ich jeder Person, die sich TDVC zugelegt hat.

Viel Spaß mit deinen neuen CDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



megaforcefrlittle.jpg
Jerrold Kimmel - Megaforce

Liberators_cover.jpg
Joe Harnell - The Liberators

So extreme Schwankungen hatte ich noch nie. "Megaforce" und "The Liberators" wurden erst Anfang letzter Woche verschickt und sind schon da, eine andere CD von SAE, die bereits am 18. April verschickt wurde, ist immer noch nicht eingetroffen, ebenso eine CD von einem Ebay-Händler aus den USA, die ebenfalls seit einem Monat unterwegs ist, ganz zu schweigen von der X-Files-Box, die auch noch nicht da ist. Möchte nicht wissen, in welchen Containern diese Lieferungen rumliegen...:lol2: Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung