Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2011


Empfohlene Beiträge

beim Eiersuchen gewonnen:

König der letzten Tage (Kilar)

Caprica (McCreary)

Effects (Harrison)

Herzlichen Dank an cheffe, Marcus, Thomas und das gesamte Moderatoren-Team!

So, heute morgen von der Post abgeholt:

Bear McCreary - Eureka

Jon Mikl Thor - Rock'n'Roll Nightmare

Marco Beltrami - Knowing

John Williams - Spacecamp

Die "Eureka"-CD-Hülle hat den Transport nicht wirklich überlebt, aber die CD hat nichts abbekommen. :D

Vielen Dank an cheffe für die Bereitstellung der CDs, an Marcus fürs Verschicken und noch mal für die tolle Osteraktion. Nächstes Mal bitte etwas mehr Konkurrenz! ;)

Wunderbar. Die Ostereierei ist bei euch angekommen. Sorry nochmal, dass es solange gedauert hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich doch auch gleich an und sage:

Danke für diese beiden CDs @SB-Team! :D

Endlich...RAIN MAN darf ich mein Eigen nennen...und E.T. war ebenso ein Score für die Ecke "Kindheitserinnerungen deluxe".

*gruppenknuddel* ;)

post-6370-13138512253261_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

E.S.+Posthumus+-+Unearthed.jpg

Endlich meins! Musste schnell zugreifen, weil der Komponist vor einigen Wochen/Monaten verstorben ist und die Alben langsam begehrenswerter werden. Also hab ich mir noch schnell mein Exemplar gesichert ;)

E.S. Posthumus = 1A-Trailermusik. Nicht zu bombastisch und bleibt schön auf dem Boden, ohne unnötig abzuheben :D

folder.jpg

Wurde auch mal Zeit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!! :D:)

post-5892-13138512261181_thumb.jpg

James Horner - Testament (Limited Edition)

:)

Ein persönlicher Holy Grail weniger auf meiner "Haben will"-Liste ;):music:

PS: Das Cover ist für mich einer der schönsten Covers, die ich in letzter Zeit gesehen habe und ich trau mich gar nicht, die CD aus ihrer Umschweißung zu trennen, muss ich aber, wenn ich sie mir anhören will :D

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein persönlicher Holy Grail weniger :)

PS: Das Cover ist für mich einer der schönsten Covers, die ich in letzter Zeit gesehen habe und ich trau mich gar nicht, die CD aus ihrer Umschweißung zu trennen, muss ich aber, wenn ich sie mir anhören will :D

(weniger?)

Und doch, das geht.... Du kaufst sie einfach nochmal... Einmal dann zum Anhören, das andere Exemplar zum Anbeten..... :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(weniger?)

Und doch, das geht.... Du kaufst sie einfach nochmal... Einmal dann zum Anhören, das andere Exemplar zum Anbeten..... :D

Klar und dann das zweite Exemplar schenk ich dann dir :music:

Ja weniger, ich hab eine Liste mit Holy Grails, die ich unbedingt haben will und da stand dieser drauf und nun ist dort ein Holy Grail weniger auf der Liste :)

Verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar und dann das zweite Exemplar schenk ich dann dir :D

(genau darauf wollt ich hinaus.... :music:)

Ja weniger, ich hab eine Liste mit Holy Grails, die ich unbedingt haben will und da stand dieser drauf und nun ist dort ein Holy Grail weniger auf der Liste :)

Verstanden?

Ja, das ist verstanden.

Ich rechne halt: Ein Holy Grail MEHR in meiner Sammlung. Okay, ich hab erst drei... *rumjammer* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ihr bekommt alle neue CDs. Menno. Meine Glückssträhne mit MovieMusic scheint vorbei. Aktuell warte ich jetzt über einen Monat auf zwei Sendungen von Peter Kelly. Zwei andere, später losgeschickt, kamen schon vor zwei Wochen an. Heul! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aus dem Briefkasten gefischt:

Gogoniane Rhamantaidd Cymru - The Romantic Splendour of Wales - Michael J Lewis: Amazon.co.uk: Music

Nein, keine Filmmusik ;) , aber dafür von einem guten Filmmusikkomponisten! ;)

Vor Jahren habe ich Sie verschenkt und dieser Tage habe ich sie wieder sehr preiswert entdeckt.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen







1639.png
Jerry Goldsmith - First Knight (2-CD)

1388.png
Cliff Martinez - Solaris (signiert)

medalofhonor-collection.gif
Medal of Honor Soundtrack Collection
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung