Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2011


Empfohlene Beiträge

Noch letzten Monat bestellt, aber heute aus dem Briefkasten gefischt, vorsichtig ausgepackt, kurz angebetet und diiirekt in den CD-Player..... :D

Meiiiiiiiiin.... Schatzzzzzzzzz.... Mein persönlicher Holy Grail!!

attachment.php?attachmentid=6559&stc=1&d=1304335676

(oder die teuerste CD, die ich mir je selbst kaufte :):lol: <- aber mir jeden einzelnen Cent absolut wert ist!!)

post-4027-13138512198172_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch letzten Monat bestellt, aber heute aus dem Briefkasten gefischt, vorsichtig ausgepackt, kurz angebetet und diiirekt in den CD-Player..... :D

Meiiiiiiiiin.... Schatzzzzzzzzz.... Mein persönlicher Holy Grail!!

attachment.php?attachmentid=6559&stc=1&d=1304335676

(oder die teuerste CD, die ich mir je selbst kaufte :):lol: <- aber mir jeden einzelnen Cent absolut wert ist!!)

Die CD gabs doch mal für $20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD gabs doch mal für $20

Ja, ich weiß. War mir zu teuer. Konnt ich mir nich leisten. Finde, 40 is doch günstiger. Oder? Äh, nee... Moment... :)

Ernsthaft: Ich habe sie für diesen Preis leider verpasst. Und dachte mir, nun ist zuschlagen angesagt. Ich hätte sie mir aber auch zugelegt, wenn sie schon 100 Euro gekostet hätte. DAS ist mir diese grandiose Musik wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz Waxman: Cimarron / CD

264360_t.jpg

Franz Waxman - Cimarron - CD / Musik-Sammler.de

Miklós Rózsa: Knights Of The Round Table / 2-CD

567942_t.jpg

Miklós Rózsa - Knights Of The Round Table - 2-CD / Musik-Sammler.de

Miklós Rózsa: Julius Caesar / CD

611315_t.jpg

Miklós Rózsa - Julius Caesar - CD / Musik-Sammler.de

Dimitri Tiomkin: Land Of The Pharaohs / 2-CD

611306_t.jpg

Dimitri Tiomkin - Land Of The Pharaohs - 2-CD / Musik-Sammler.de

Selten hässliches Cover :)

Erich Wolfgang Korngold: The Prince And The Pauper / CD

611299_t.jpg

Erich Wolfgang Korngold - The Prince And The Pauper - CD / Musik-Sammler.de

John Ottman: Astro Boy / CD

611289_t.jpg

John Ottman - Astro Boy - CD / Musik-Sammler.de

Es sollten ja nicht nur Golden Age Titel werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Oder Michael Klein (Tarantula-Records). Kauf ich gerne ab und zu. Ist freundlich, schnell und Preisstabil (Im Gegensatz zu Chris´SC)

Und sehr schnell! Gestern gegen 17:00 Uhr zwei seltenere CDs bestellt, heute gegen 10:00 klingelt UPS. Das ist fix! Leider bin ich diese Woche geschäftlich unterwegs und so liegen die beiden CDs nun bis Freitag abend auf meinem Schreibtisch. Gna! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir endlich mal meine drei Lieblingstracks von Thomas J. Bergersen via Amazon.de als Download gegönnt:

- A Place in Heaven

- Ocean Princess

- <3 (Help Japan)

Ich freu mich schon sehr auf sein Album "Illusions". :D

Bearbeitet von horner1980
Verlinkt zu amazon :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, ich bin der einzige, der VALKYRIE mag, den Film und die Musik... :D

auf keinen Fall. Film selbst ist ein kleines Wunder. Ich hab selten bis gar nicht gesehen, dass ein amerikanischer Film so gut die deutsche Geschichte zeigt. Absolut Top. Wie sagt man so schön, ein Film und eine Musik, wo einfach alles passt :D

Hab den vor kurzem mit Anne angeschaut, weil wir uns auf das Interview mit John Ottman vorbereiten wollten. (das übrigens morgen in einer Woche gesendet wird ;))

Anne war ebenfalls begeistert und wir beide fanden es schade, dass dieser Film so schlecht gemacht wird. Für mich ist er sogar oscar reif.

Nein, ich übertreibe da nicht. Einer der spannendsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Spannung ist fast greifbar, obwohl man das Ende kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, ich bin der einzige, der VALKYRIE mag, den Film und die Musik... :D

mir gefällt der film auch sehr gut. keine tom cruise show und überhaupt wurde die deutsche geschichte für hollywoodverhältnis sehr ordentlich umgesetzt. der film war von anfang bis ende spannend, auch wenn man wusste wies ausgeht. die musik gefiel mir auch. irgendwann landet der score bestimmt in meinem regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film damals als sehr gut gemachten Polit-Thriller gesehen und gemacht. Das Hauptargument vieler Kritiker, Herr Singer und Herr Cruise hätten demThema Stauffenberg nichts Neues hinzugefügt habe ich nicht verstanden, damals nicht und heute nicht...

Selbst den Cruiser fand ich hier sehr gut. Und den kann ich normalerweise nur schwer ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film damals als sehr gut gemachten Polit-Thriller gesehen und gemacht. Das Hauptargument vieler Kritiker, Herr Singer und Herr Cruise hätten demThema Stauffenberg nichts Neues hinzugefügt habe ich nicht verstanden, damals nicht und heute nicht...

Selbst den Cruiser fand ich hier sehr gut. Und den kann ich normalerweise nur schwer ertragen.

das argument ist ja auch hohl. immerhin ist das geschichte. wär wohl erst recht nicht so gut gekommen, wenn sie noch was zugedichtet hätten um den film "aufzupeppen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht immer so, wenn eine Geschichte die Fakten erzählt, kommt die Meinung, dass die Macher nichts Neues gebracht haben, dichten sie einiges dazu, kommt die Kritik, dass sie sich nicht wirklich an den Fakten halten. Egal wie man es macht, man macht es falsch. Vielleicht ist es einfach nur der Neid, weil sie erkannt haben, dass es doch ein überraschend guter Film geworden ist. :D

So denke nun genug des Off Topic, sonst kann man gleich einen Valkryie Thread in Filme/TV aufmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das argument ist ja auch hohl. immerhin ist das geschichte. wär wohl erst recht nicht so gut gekommen, wenn sie noch was zugedichtet hätten um den film "aufzupeppen".

Nein, gemeint war etwas anderes: Dass der Film den deutschen Zuschauern nichts zu sagen hat, was die nicht eh schon längst über Stauffenberg und den 20. Juli wüssten. Was als Argument natürlich auch hohl ist, denn dann dürften Filmemacher ja letztlich nur noch Filme über ihre eigene (National-)Geschichte drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung