Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The Soundtrack of your Life - das Playlist-Spiel


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Holladrio,

wieso fehlt eigentlich dieser Forenklassiker hier noch? Grad weil es auch mit Musik zu tun hat? Kann doch nicht angehen dat...:music:

Regeln:

1. Öffne deinen Musicplayer [iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.]

2. Stelle ihn auf Shuffle/ Random

3. Drücke "Play"

4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf

5. Drücke für jede neue Frage den "next" Button.

6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst Tipp's einfach ein!

Vorgaben:

Vorspann:

Geburt:

Erster Schultag:

Erste Liebe

"Erstes Mal":

Erste Trennung:

Abschlussball:

Arbeit:

Autofahren:

Flashback:

Hochzeit:

Geburt des ersten Kindes:

Action:

Endkampf:

Tod:

Beerdigungstrack:

Abspann:

Viel Spaß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

Na, mal schauen, was da für mich rauskommt :music:

Vorspann: Hans Zimmer (Gladiator) - Slaves To Rome

Geburt: Howard Shore (The Lord of the Rings: The Two Towers) - Samwise the Brave

Erster Schultag: Lyra (Celtic Spirit) - Ailein Duinn

Erste Liebe: Ennio Morricone (The Mission) - Alone

"Erstes Mal": Linkin Park (Reanimation)- Points of Authority

Erste Trennung: 8Dawn (Lost Angels) - Pretty Little Horses

Abschlussball: Nightwish (Once) - Ghost Love Score

Arbeit: Apocalyptica (Cult) - Struggle

Autofahren: Corvus Corax (Venus Vina Musica) - Scotus

Flashback: Marc Streitenfeld (Robin Hood) - Preparing for Battle

Hochzeit: Hans Zimmer (Angels & Demons) - 160 BPM

Geburt des ersten Kindes: Hans Zimmer (More Music From The MotionPicture Gladiator) - The Genral Who Became A Slave

Action: E Nomine (Finsternis) - Die Schwarzen Reiter

Endkampf: Within Temptation (The Heart of Everything) - What Have You Done

Tod: Brian Tyler (Battle: LA) - We Are Still Here

Beerdigungstrack: Jo Blankenburg/ Position Music (Vendetta) - Kingdom of Avilion

Abspann: Atli Örvarsson (The Eagle) - May Our Souls Take Flight

So kleine Zusammenfassung meines Lebens:

Meine Eltern waren Sklaven, die nach Rom geschickt wurde. Während der Geburt war mein Vater, Samwise, wohl besonders tagpfer und beherzt. Letztendlich verbrachte ich meinen ersten Schultag an einer Schule, in der vorwiegend Gälisch gesprochen wurde, die erste Liebe blieb jedoch aus und im Gegensatz zu meinen Mitschülern blieb ich alleine, beim 'ersten Mal' ging's dann aber anschenend recht authoritär zu (?) und während der darauf folgenden Trennung sah ich nur lauter schöne kleine Pferdchen durch die Gegend tänzeln.

Auf dem Abschlussbal, tanzte ich schließlich zu Symphonic Metal Walzer, und weildie Veranstaltung anscheinend zu lange ging, war der folgende Arbeitstag mit deutlichen Anstrengungen verbunden.

Beim Autofahren lausche ich schließlich den wundervollen Klängen eines mittelalterlichen Dudelsackes und stelle mir vor auf einem ebenso mittelalterlichen Pferdekarren zu sitzen. Während ich mir dabei meines bisherigen Lebens gedenke, bereite ich mich schon einmal auf die kommende Schlacht vor: Die Hochzeit, welche ich mit 160 BPM so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte.

Auch meine Kinder werden die Vergangenheit der Familie nicht los ... das Schicksal der Sklaverei scheint uns in die Wiege gelegt worden zu sein.

Mein Leben gewinnt deutlich an Action, während ich zusammen mit den Schwarzen Reiten nach dem 'verlorenen goldenen Reif' suche und mir am Ende dieser Suche ein Endkampf bevorsteht. Nachdem auch dies überwunden ist, kann ich mich nur noch fragen: Was hast du getan?

Nachdem ich tot bin, bleibt meinen Kindern nur noch zu sagen: "Aber wir sind immer noch hier", ich befinde mich aber bereits auf dem Weg in das Königreich Avilion und treffe dabei einige andere verlorene Seelen.

Erstaunlich, dass manches tatsächlich passt, aber ich bin froh, dass dieses Leben nicht verfilmt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok haltet euch fest ;-)

Vorspann: Realing the Switch (Unstoppable) - Harry Gregson-Williams

Geburt: Boulogne Falls (The Tudors) - Trevor Morris

Erster Schultag: Agressive Expansion (The Dark Knight) - Hans Zimmer, James Newton Howard

Erste Liebe: Assassin (Bangkok Dangerous) - Brian Tyler

"Erstes Mal": Bird's Eye (Body of Lies) - Marc Streitenfeld, Mike Patton, Serj Tankian

Erste Trennung: Not a Pacifist (Human Target) - Bear Mc Creary

Abschlussball: Lexington Hotel, Room 1432 (Road to Perdition) - Thomas Newman

Arbeit: In the Hall of the Mountain King (The Social Network) - Trent Reznor, Atticus Ross

Autofahren: We built our own World (Inception) - Hans Zimmer

Flashback: The Street Singer (Star Wars Episode I) - John Williams

Hochzeit: Decepticons (Transformers) - Steve Jablonsky

Geburt des ersten Kindes: Le Pouvoir (Un Prophète) - Alexandre Desplat

Action: Somewhere in my Memory (Home Alone) - John Williams

Endkampf: The Road to Tobruk (Medal of Honor: Underground) - Michael Giacchino

Tod: The Calvini Hit (The International) - Tykwer/Klimek/Heil

Beerdigungstrack: Skating on the Pond (X-Men: The Last Stand) - John Powell

Abspann: A Call to Arms (Glory) - James Horner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt interessant, was mein iPod für mich ausgewählt hat ...

Vorspann: Dexter Main Title (Dexter) - Rolfe Kent

Geburt: Titles (Chariots Of Fire) - Vangelis

Erster Schultag: Escape (Slipstream) - Elmer Bernstein

Erste Liebe: Apparition On The Train (Harry Potter 3) - John Williams

"Erstes Mal": Wake Up Lori (Freddy vs. Jason) - Graeme Revell

Erste Trennung: Fill My Heart (Invincible) - Two Steps From Hell

Abschlussball: Roots and Beginning (LOTR 3 Complete Recordings) - Howard Shore

Arbeit: Bombers Away (Bonus Track) (Casino Royale) - David Arnold

Autofahren: Ice Bandits (The World Is Not Enough) - David Arnold

Flashback: Reiputa (Whale Rider) - Lisa Gerrard

Hochzeit: The Family (Greystoke: Legend Of Tarzan) - John Scott

Geburt des ersten Kindes: Short Round Helps (Indiana Jones 2) - John Williams

Action: The Warehouse (Eraser) - Alan Silvestri

Endkampf: The Plot (Inkheart) - Javier Navarrete

Tod: Raggedy Men (Space Battleship Yamato) - Naoki Sato

Beerdigungstrack: The Flag Parade (Star Wars Episode I) - John Williams

Abspann: Agnus Dei (Alien 3) - Elliot Goldenthal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich kann mir leider keine Playlist machen. Zumindest habe ich nicht vor, alles jetzt auf den Rechner zu verfrachten...

Aber wäre doch auch ganz nett zu sehen, was man sich selbst für einen "Soundtrack of life" kreieren würde, wenn nicht der Shuffle Mode entscheidet. Vielleicht ja bei einer anderen Gelegenheit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorspann: James Horner - Dedication and Windsong (Mighty Joe Young)

Geburt: Nathan Barr - Stuart (Hostel Part II)

Erster Schultag: Alan Silvestri - Come Back Evy (The Mummy Returns)

Erste Liebe: Mark Snow - Overlooking Tradition (The Lone Gunmen/Harsh Realm)

"Erstes Mal": John Williams - Welcome to Jurassic Park (Jurassic Park)

Erste Trennung: Thomas Newman - ... P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sydney... (Finding Nemo)

Abschlussball: Thomas Newman - Walkaway (Meet Joe Black)

Arbeit: John Williams - Augie's Great Municipal Band/End Credits (Star Wars Episode 1)

Autofahren: Jerry Goldsmith - The Mountain (Star Trek V - Final Frontier)

Flashback: Thomas Newman - Angel Pen (The War)

Hochzeit: James Horner - "Hard to Starboard" (Titanic)

Geburt des ersten Kindes: Basil Poledouris - Atlantean Sword (Conan the Barbarian)

Action: John Ottman - Endless Service (House of Wax)

Endkampf: Ralf Wengenmayr - Rent-A-Spy ((T)Raumschiff Surprise: Periode 1)

Tod: John Williams - The Intersection Scene (War of the Worlds)

Beerdigungstrack: Klaus Badelt - Vivian's Funeral (Extra Man)

Abspann: Jerry Goldsmith - Remington's Death (The Ghost and the Darkness)

Abschlußwort: Denkt was ihr wollt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorspann: Earth Song - Michael Jackson

Geburt: Shadow of the Day - Linkin Park

Erster Schultag: I still haven't found what I'm looking for - U2

Erste Liebe: Carouselambra - Led Zeppelin

"Erstes Mal": Peach Tree of Wisdom - Powell / Zimmer

Erste Trennung: Money - Pink Floyd

Abschlussball: Hollywood Hills - Sunrise Avenue

Arbeit: You know me - Robbie Williams

Autofahren: Love the way you lie - Eminem / Rihanna

Flashback: Fault Line - Deep Purple

Hochzeit: Assassing - Marillion

Geburt des ersten Kindes: Brain Shake - AC/DC

Action: Panther - Marcus Miller

Endkampf: Truth hurts - Deep Purple

Tod: Agni Kai - The Track Team

Beerdigungstrack: Phantoms - Porcupine Tree

Abspann: Shut up and dance - Aerosmith

Anzumerken sei, dass meine Musiksammlung enorm ist und ich daher sogar ein paar Lieder aus dieser Liste nicht kenne. Würde ich mich auf oft gehörte Musik beschränken, wär die Liste wohl anders, aber ich kann keine Playlist erstellen in der genau nur diese Musik drin ist ohne 2 Wochen daran zu sitzen. Blame me.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sou...dann will ich auch mal...

*derzeitige playlist vom mp3 player nach winamp verfrachtet*

Vorspann: Brian Tyler - Command and Control Center (Battle: L.A.)

(Nice. Geht schon gut ab mit Äktschn...passt.)

Geburt: Jerry Goldsmith - End Titles (Star Trek: The Motion Picture)

(....!!!)

Erster Schultag: Christopher Yound - A constant Spirit (Murder in the First)

(asdfghjk...okaaay...Schule ist net so lustig...<.<)

Erste Liebe: Brian Tyler - Inama Nushif (Children of Dune)

(Uuuuuh...Tyler und erste Liebe...aaaah...ANNE?! SIEHST DU DAS HIER??? XD)

"Erstes Mal": Michael Kamen - Can you fix yourself? (The Iron Giant)

(Wow...war wohl sehr...hart. ;))

Erste Trennung: Christopher Young - A World without End (Priest)

(Outch...epic Trennung is epic)

Abschlussball: Ennio Morricone - Once upon a Time in the West (Cinema in Concert Suite)

(Boah...mit dem Stück auf die Bühne und Zeugnis holen. Evil.)

Arbeit: Brian Tyler - To Hell and back (Battle L.A.)

(Muss ja ein Scheissjob sein...<.<)

Autofahren: Thomas Bergersen - A Place in Heaven

(Na hoffentlich bekomm ich den nicht nach nem Verkehrsunfall. -.-)

Flashback: Christopher Young - Faith, Work, Security (Priest)

(...!)

Hochzeit: Brian Tyler - Battle L.A. Hymn (Battle: L.A.)

(Jawoll!!! Sowas soll eh en masse zu meiner Hochzeit gespielt werden...<3)

Geburt des ersten Kindes: John Ottman - I'm sorry (Valkyrie)

(Oooops...)

Action: Two Steps from Hell - Freedom Fighters

(FREIHEEEEIIIIIIIT)

Endkampf: Dennis McCarthy - Star Trek Deep Space Nine Main Title

(Was soll mir das denn sagen....)

Tod: Daft Punk - Nocturne (Tron: Legacy)

(Oha...ich wäre geehrt, das in meiner Sterbeszene zu hören...T^T)

Beerdigungstrack: John Ottman - They'll remember you (Valkyrie)

(Okay, jetzt wirds unheimlich. Winamp, was machst du hier mit mir...*sniff*)

Abspann: Hans Zimmer - Intro (CoD: Modern Warfare II)

(Okay...auf mit Gebrüll in ein zweites Leben!! :music:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Vorspann: You Reek of Fear- James Newton Howard (Green Lantern)

Geburt: Cold Wind Blows- Eminem (Recovery)

Erster Schultag: Nano-Catalyst- Hans Zimmer& Lorne Balfe (Crysis 2)

Erste Liebe: Dead Man Walking- Tilman Sillescu (Crysis 2)

"Erstes Mal": The Cavalry- Allan Wilson (Skyline)

Erste Trennung: Just Don't give a F***- Eminem (The Slim Shady LP)

Abschlussball: Protocol- Hans Zimmer (Call of Duty: Modern Warfare 2)

Arbeit: Visions in the Night- Axel Rudi Pell (Black Moon Pyramid)

Autofahren: Now we are Free- Hans Zimmer & Lisa Gerrard (Gladiator)

Flashback: The Next Episode- Dr. Dre (2001)

Hochzeit: Half Remembered Dream- Hans Zimmer (Inception)

Geburt des ersten Kindes: The Origins of Parallax- James Newton Howard (Green Lantern)

Action: Brain Damage- Eminem (The Slim Shady LP)

Endkampf: The Scarecrow- Avantasia (The Scarecrow)

Tod: God Particle- Hans Zimmer ( Illuminati)

Beerdigungstrack: The Legend of Ashitaka- Joe Hisaishi

Abspann: And I thought my jokes were bad- Hans Zimmer & James Newton Howard ( The Dark Knight)

So wie es aussieht, hat jeder Angst verspürt als ich geboren wurde, da zu der Zeit ein kalter Wind wehte. An meinem ersten Schultag habe ich gelernt wie ein Nano-Katalysator funktioniert. Die erste Liebe hat mich so schockiert und mich zum wandelnden Toten gemacht. Beim "Ersten Mal" bin ich wie die Kavallerie abgegangen(;D). Die erste Trennung ging mir am aller wertesten vorbei. Denn Abschlussball hab ich protokolliert. Die Arbeit hat mich so genervt das ich Visionen der Nacht hatte und mich nur beim Auto fahren frei fühlte. Der Flashback danach war die nächste Episode meines Lebens. Welches meine Hochzeit einläutete, die mir aber nur wie ein Traum vorkam, an den ich mich kaum erinnern konnte. Die Geburt meines ersten Kindes, war der Aufstieg von Parallax, der mir erstmal einen Hirnschaden zufügte. Aufgrund des Hirnschadens konnte ich mich nur noch wie eine Vogelscheuche bewegen. Als ich starb, befreite ich die Gottes Partikeln. Bei meiner Beerdigung, wurde ich zur Legende erklärt....Ich zur Legende?? Ich dachte das meine Witze schlecht seien.

Ja doch ein angenehmes Leben. Nur gut das das ein Spiel ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man nicht alles tut in Momenten kurzer Langeweile ;)

Vorspann: James Horner (Krull) - The Slayers Attack

Geburt: Jerry Goldsmith (Under Fire) - House Of Hammocks

Erster Schultag: John Williams (E.T.) – At Home

Erste Liebe: Atli Örvarsson (The Eagle) – I Will Return

"Erstes Mal": Jerry Goldsmith (The 'Burbs) - Main Title

Erste Trennung: Trevor Rabin (Armageddon) - Underwater Simulation

Abschlussball: John Williams (Jurassic Park) – Remembering Petticoat Lane

Arbeit: Ryan Shore (Rex Steele Nazi Smasher) – Rex Saves the Day

Autofahren: Elliot Goldenthal (Interview with the Vampire) – Lestat's Recitative

Flashback: Hans Zimmer (Gladiator) - Earth

Hochzeit: Brian Tyler (Eagle Eye) – Further Instructions

Geburt des ersten Kindes: Ryan Shore (Jack Brooks Monster Slayer) – Tentacles

Action: Wojciech Kilar (Bram Stoker's Dracula) – The Hunt Builds

Endkampf: Hans Zimmer (Gladiator) – Am I Not Merciful

Tod: Steve Jablonsky (Transformers: Dark of the Moon) – Battle

Beerdigungstrack: Alan Silvestri (The A-Team) – Somewhere In Mexico - Original 'the A-Team (Theme)'

Abspann: Graeme Revell (The Crow) – Rain Forever

(inspiriert durch Christians Kurzgeschichte, wollte ich's auch mal versuchen)

Es begann mit dem Angriff von Mördern, woraufhin meine Mutter das Haus der Hammocks aufsuchte und mich in musikalischer Begleitung von indianischen Panflöten zur Welt brachte. Da ich noch immer davon traumatisiert war, vor allem durch den Angriff der Mörder, vielleicht aber auch durch die Panflöten, traute ich mich nicht raus und hatte so meinen ersten Schultag zu Hause. Dann verliebte ich mich in einen in Schottland lebenden Isländer, der oft unterwegs war, aber mir immer wieder versprach, er würde zurückkommen. Das erste Mal war sehr schräg... Ich fühlte mich von meinen teuflischen Nachbarn beobachtet.

Mein schottischer Isländer arbeitete auf einer Bohrplattform. Und während er gerade eine Unterwasser-Simulation leitete, um zu trainieren, wie man Bohrlöcher stopft, wurde ihm klar, dass wir so gut zusammenpassen wie ein Asteroid und die Erde, die gemeinsame Zukunft also in einem Armageddon enden würde… Und machte Schluss.

So ging ich allein zum Abschlussball, ganz im Stil der 50er. Ich erinnerte mich an schöne Petticoats und trug ein T-Shirt, auf dem ein T-Rex-Schädel abgebildet war.

Ich machte nicht immer alles richtig in meinem Job, aber ich hatte einen wahren Helden namens Rex als Kollegen, der mir sehr oft den Tag rettete. Wir hatten auch eine Fahrgemeinschaft und rezitierten gemeinsam Interviews mit Vampiren.

Dann hatte ich plötzlich einen erdigen Flashback… Ich dachte, ich wäre ein Gladiator.

Die Hochzeit stand unter keinen guten Vorzeichen. Aber zum Glück bekam ich durch eine Stimme in meinem Handy weitere Hinweise, sodass ich es doch schaffte, Brian zu heiraten.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht fremdgegangen bin… Aber wo zur Hölle kommen diese Tentakel her?

Ein Kind mit Tentakeln ist auch heutzutage eine gute Möglichkeit, einen Mob zu bilden und auf die Jagd nach dem „Monster“ zu gehen. Zumindest dachten sich das meine Nachbarn so….

Im großen Endkampf ließ ich Gnade walten, was mir zum Verhängnis wurde, da mein Tod mitten in der Schlacht kam. Meine Gegner, die von der dunklen Seite des Mondes stammten, waren leider nicht so gnädig.

Begraben wurde ich dann „irgendwo in Mexiko“ zu den Klängen des „A-Team-Themas“. Da ich darüber nicht so begeistert war, belegte ich das Land mit einem Fluch, dass es von nun an für immer Krähen regnen sollte.

Ja, das Leben gefällt mir..... Gut, nicht alles... Aber doch, ja, ein paar Sachen schon.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So zum Jahresabschluss noch mein Soundtrack of Life ;)

Vorspann: Two Steps From Hell – Lost in Asia

Geburt: Two Steps From Hell – Heart of Courage (Choir)

Erster Schultag: Globus – Diem Ex Dei

Erste Liebe audiomachine - Energized

"Erstes Mal": Hans Zimmer – Drink Up, Me Hearties (FdK 3)

Erste Trennung: Hans Zimmer – To Die For (Lion King)

Abschlussball: Peter Gabriel – Down To Earth (Wall-E)

Arbeit: Jesper Kyd - Florence Tarantella (Assassins Creed 2)

Autofahren: Hans Zimmer – Sacred Pool of Tears (Kung Fu Panda)

Flashback: Harry Gregson-Williams – Sand of Time (Prince of Persia)

Hochzeit: The Fairfield Four – Standing in the Safety Zone (Norbit)

Geburt des ersten Kindes: Hans Zimmer – Dream Within A Dream (Inception)

Action: James Horner – Jake’s first flight (Avatar)

Endkampf: Oliver Deriviere - Edward Carnby (Alone in the Dark)

Tod: audiomachine – Road to Glory

Beerdigungstrack: Two Steps From Hell – Color The Sky

Abspann: Hans Zimmer – Realease the Hounds (Simpsons Movie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung