Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

endlich... Silvestri und Zemeckis ist eine sichere Bank.... da wurde ich noch NIE enttäuscht.

Silvestri hat eh relativ wenig Thrillers vertont, soviel wie ich weiß.. meist nur welche, wo das Wort Action vorne dabei war.

Und auch für Zemeckis eine neue Herausforderung. da darf man auf beides sehr gespannt sein.

• Like 1
Geschrieben

Ich zweifle hier lediglich am Regisseur - ist Zemeckis heute echt eine gute Wahl für ein straightes Drama ohne Effekt-Sperenzchen?

Geschrieben

interessanter als seine CGI Ausflüge wird es allemal

Mal wieder ein sehr undifferenziertes statement. In Forrest Gump gibt es beispielsweise zahlreiche cgi szenen und der film gewann einen visual effects oscar. Ich wäre also vorsichtig, wenn ich zemeckis und cgi verteufle. Aber du meinst sicherlich performance capture. :rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass flight trotz realfilmproduktion einige eindrucksvolle effekteinstellungen bieten wird. Zemeckis wäre nicht zemeckis, wenn er nicht mit aufwändigen kameraeinstellungen spielt, die ohne cgi nicht zu realisieren wären. Ich sage nur "transparenter boden" in what lies beneath.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Der film kommt bei den Amis morgen raus, doch keine Spur von einem soundtrack album... nichtmal ein song sampler wurde angekündigt. Komisch, komisch.

Paging Intrada...

Geschrieben

Ich befürchte ja angesichts der kurzen laufzeit dieser promo website clips, dass da sowieso kein album kommt. Aber trotzdem schön, von silvestri mal wieder was ganz anderes ausser action zu hören.

Geschrieben

Ich mag solche melancholische Miniaturen, wie sie Thomas genannt hat.

Haben etwas sehr hypnotisches an sich, die Tracks. Gefällt mir wirklich sehr. Ich hoffe da kommt eine CD raus.

Geschrieben

Der film ist ja eine kleine Überraschung gewesen in Sachen box office. Hat am ersten tag in knapp 1900 kinos genauso viel reingeholt wie vergleichbare denzel-filme sonst in fast doppelt so vielen Kinos. Vielleicht kommt ja doch wenigstens noch ein song/score album raus.