Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alan Silvestri vertont Robert Zemeckis FLIGHT


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt zwar noch lange keine Bestätigung, dass Silvestri dabei sein wird aber mal ehrlich: wer von uns glaubt schon, dass er es nicht sein wird?

Der Film wurde mittlerweile offiziell bestätigt als Zemeckis erstes REALfilmprojekt seit 2001:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=81932

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich... Silvestri und Zemeckis ist eine sichere Bank.... da wurde ich noch NIE enttäuscht.

Silvestri hat eh relativ wenig Thrillers vertont, soviel wie ich weiß.. meist nur welche, wo das Wort Action vorne dabei war.

Und auch für Zemeckis eine neue Herausforderung. da darf man auf beides sehr gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter als seine CGI Ausflüge wird es allemal

Mal wieder ein sehr undifferenziertes statement. In Forrest Gump gibt es beispielsweise zahlreiche cgi szenen und der film gewann einen visual effects oscar. Ich wäre also vorsichtig, wenn ich zemeckis und cgi verteufle. Aber du meinst sicherlich performance capture. :rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass flight trotz realfilmproduktion einige eindrucksvolle effekteinstellungen bieten wird. Zemeckis wäre nicht zemeckis, wenn er nicht mit aufwändigen kameraeinstellungen spielt, die ohne cgi nicht zu realisieren wären. Ich sage nur "transparenter boden" in what lies beneath.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der film ist ja eine kleine Überraschung gewesen in Sachen box office. Hat am ersten tag in knapp 1900 kinos genauso viel reingeholt wie vergleichbare denzel-filme sonst in fast doppelt so vielen Kinos. Vielleicht kommt ja doch wenigstens noch ein song/score album raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung