Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dank Marcus darf ich nun folgenden JNH Score in meinen Regalen begrüßen:

1271014783_the-fugitive-expanded-score.jpg

Cool! Wusste gar nicht, dass Harrison Ford auch komponieren kann....... :D

(noch kleiner ging der Name von James Newton Howard wohl nicht noch aufs Cover, oder? ;))

• Like 1
Geschrieben

Ok das ist schon besser, demnächst sollten dann auf allen CDs ein Bild mit dem Kopf des jeweiligen Komponisten sein. Das würde sicherlich einige Sachen einfacher machen ;)

Bei Brian Tyler könnte das auch dessen Verkäufe erheblich ankurbeln :D

Also bei ihm würde ich das sehr begrüßen. ;)

• Like 1
Geschrieben

Bei Brian Tyler könnte das auch dessen Verkäufe erheblich ankurbeln :D

Also bei ihm würde ich das sehr begrüßen. ;)

Oh ja, ich weiß genau, was du meinst. So mit seinen Fähigkeiten und seinem rockstar liken Auftritt hat er definitiv etwas... knurr. ^_^

• Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Schieb doch einfach den Film rein oder hör Sacred Site ... ^^

Film habe ich schon x-mal gesehen und Sacred Site beinhaltet zu wenig und nicht die Originalversionen :)

Habs jetzt mal tatsächlich miteinander verglichen. Die Chronos-Auswahl auf "Sacred Site" ist ja wirklich fundamental anders. Dann habe ich mir noch die Mühe gemacht, den PCM-Stream der US-DVD zu rippen und ihn mit der CD zu vergleichen. Mir gefällt die Film-Version deutlich besser - ist jetzt quasi mein Favorit. Klarerer Klang und prominenterer Beam. Aber wenn ich die 40 Minuten nicht durchhalte, greif ich doch lieber zu Sacred Site - eine tolle Zusammenstellung.

Und dann hab ich auch noch US- und UK-DVD miteinander verglichen. ^^

http://screenshotcomparison.com/comparison/113350/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung