Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok das ist schon besser, demnächst sollten dann auf allen CDs ein Bild mit dem Kopf des jeweiligen Komponisten sein. Das würde sicherlich einige Sachen einfacher machen ;)

Bei Brian Tyler könnte das auch dessen Verkäufe erheblich ankurbeln :D

Also bei ihm würde ich das sehr begrüßen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Brian Tyler könnte das auch dessen Verkäufe erheblich ankurbeln :D

Also bei ihm würde ich das sehr begrüßen. ;)

Oh ja, ich weiß genau, was du meinst. So mit seinen Fähigkeiten und seinem rockstar liken Auftritt hat er definitiv etwas... knurr. ^_^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Schieb doch einfach den Film rein oder hör Sacred Site ... ^^

Film habe ich schon x-mal gesehen und Sacred Site beinhaltet zu wenig und nicht die Originalversionen :)

Habs jetzt mal tatsächlich miteinander verglichen. Die Chronos-Auswahl auf "Sacred Site" ist ja wirklich fundamental anders. Dann habe ich mir noch die Mühe gemacht, den PCM-Stream der US-DVD zu rippen und ihn mit der CD zu vergleichen. Mir gefällt die Film-Version deutlich besser - ist jetzt quasi mein Favorit. Klarerer Klang und prominenterer Beam. Aber wenn ich die 40 Minuten nicht durchhalte, greif ich doch lieber zu Sacred Site - eine tolle Zusammenstellung.

Und dann hab ich auch noch US- und UK-DVD miteinander verglichen. ^^

http://screenshotcomparison.com/comparison/113350/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung